Benutzerprofil

grandma_moses

Seite 1 von 4
07.05.2019, 12:44 Uhr

Traurig Als 'jüngerer' Stadtmensch, dem ein gewisses Interesse für diese Art der Fortbewegung gegeben ist, macht mich die ganze DIskussion äusserst traurig. Ich empfinde es als offensichtlich, dass hier vor [...] mehr

07.04.2019, 00:32 Uhr

Bundesliga schafft sich ab Der Verein, dessen Spieler hunderte Millionen mehr wert sind als die Spieler des anderen Vereins, hat gewonnen. Fussball, so spannend - kann nicht endlich wieder die Football-Saison beginnen? mehr

31.03.2019, 11:38 Uhr

Ja sicher, bin Salman kauft Jesus-Bildnis, ... ... auf dass etwas neben den Kreuzen hängen kann, die bei ihm die Räume schmücken. Nein ernsthaft, Jesus ist auch im Islam ein Prophet, er ist nur nicht DER Prophet und nicht der Sohn Gottes, soweit [...] mehr

21.03.2019, 11:32 Uhr

Ach, lieber Zuckerkrieger, bitte kommentieren Sie doch unter den vielen Zuckerartikeln und lassen sie es hier einfach sein, mit Gewalt den Bogen zu Ihrem offensichtlichen Thema zu schlagen. [...] mehr

17.03.2019, 13:35 Uhr

Gute Analyse, fehlerhafte Annahme Woher die Überzeugung kommt, Ferrari hätte die letzten beiden Jahre ( vor allem 2017? mir unbegreiflich ) das beste Fahrzeug zum Saisonstart gehabt, erschliesst sich mir nicht ganz. Ich erinnere mich [...] mehr

25.02.2019, 10:23 Uhr

'Eine Federung würde den Preisrahmen sprengen... ...aber ohne Federung können wir unser schlecht abgestimmtes eBike ohne Bordcomputer für den sagenhaften Schnäppchenpreis um nur 2699 Euro anbieten! Warum sollten wir einen Computer verbauen, wenn [...] mehr

19.02.2019, 10:21 Uhr

An alle, die sagen, ein Zaun nützt etwas - ... ...in meinen Augen sind Sie damit nicht besser informiert als ein Hillbilly im Hinterland von Georgia. Sicherlich nützt ein Zaun, wenn man ihn um ALLE 4 SEITEN seines Grundstückes ( =Landes ) baut. [...] mehr

12.02.2019, 11:36 Uhr

Sehr schade um Köllner, ... ...er war seit langem unser menschlich sympathischster Trainer, liess in der zweiten Liga schönen Fussball spielen und hat seinen Teil zum Bundesligaaufstieg beigetragen. Nach für die Verhältnisse [...] mehr

11.02.2019, 10:57 Uhr

Starke Auftritte von starken Frauen... ...die sicherlich aufgrund ihrer 'Stärke' alle komplett beinfrei und mit Riesen-Dekolleté auftreten, um dann in eindeutigen Tanzposen zu zeigen, wie eindeutig in der Postmoderne immer noch gilt: 'Sex [...] mehr

09.02.2019, 13:32 Uhr

Guttenberg oder Kennedy? Entweder, die sehr sympathische Abgeordnete aus New York verglüht innerhalb der nächsten Jahre wie Guttenberg oder sie wird 2028 oder 2032 eine um die 40jährige Präsidentin sein, vielleicht sogar als [...] mehr

04.02.2019, 13:07 Uhr

Gegenüber den letzten zwei Super Bowls... ...war das ein lächerlich schwaches, unattraktives Spiel - in der regular season hätte man sofort umgeschaltet. Schade, dass das Spiel mit der größten Reichweite in Deutschland genau dasjenige war, [...] mehr

12.01.2019, 13:53 Uhr

90 Sekunden Vortrag, die einschlagen,... ...doch wieviel ist das wirklich wert, wenn es von einer Frau kommt, die in ihrem jetzigen Beruf Parlamentarier berät? Ich bin der Meinung, dass die positiven Reaktionen zum großen Teil darauf [...] mehr

11.01.2019, 04:40 Uhr

Poor fella... ...wishing him the best in his future endeavours. Einem Lebenstraum beim Dahinsiechen zuzusehen bereitet mir körperlichen Schmerz. Danke für viele schöne Stunden, Mr Murray. Hoffentlich hält das Leben [...] mehr

07.01.2019, 14:15 Uhr

A oder B Entweder ist er ein guter Trainer und man muss sich Sorgen ob seines Abgangs machen, oder er ist ein mittelmäßiger Trainer und wenn er geht, wird dies kein Problem für das deutsche Team darstellen. [...] mehr

30.12.2018, 15:21 Uhr

So kleinkariert es klingt... ...jedoch bin ich durch die Geschehnisse bei der Dart WM leicht beeinflusst worden, weswegen ich hier den Stab für die Wahrheit ergreifen möchte: In Wahrheit sind Zverev und Kerber nicht Deutschlands [...] mehr

23.12.2018, 15:19 Uhr

Das Doping interessiert doch gar nicht, weil es jeder vermutet... ...viel interessanter ist doch, dass olympische Medaillen im Männer-Gewichtheben in einer Klasse unter 56kg vergeben werden. Da fragt man sich doch, wer der kluge Kopf war, der sich sagte: 'Männer, [...] mehr

20.12.2018, 14:00 Uhr

Sage seit Bekanntwerden des Modus dasselbe, aber hoffentlich ohne... ...diese extreme Machoattitüde. Zur Dart-WM sollen einfach die besten 64 Spieler fahren, und wenn darunter eine, vier oder 40 Frauen sind, ist das absolut ok. Zwei Plätze aber mit Wildcards [...] mehr

16.12.2018, 11:36 Uhr

Milchmädchen Wieviel müssen 10 000 Durchschnittsbürger im Jahr einsparen, um allein die generierten Emissionen dieses einen Gipfels auszugleichen? All die Delegierten, Personenschutz für jeden, wohl 90%+ mit der [...] mehr

05.12.2018, 15:56 Uhr

Das Witzigste daran ist eindeutig,... ...dass die genannte Werbeagentur ihr Anbiedern an ein rückständiges Land mit einem diktatorischen Clan an der Staatsspitze damit beiseite wischt, dass sie den Auftrag nur angenommen habe, um [...] mehr

17.11.2018, 13:04 Uhr

Abwarten, bis unsere konservativen Freunde erkennen, ... ...dass 'sheeeeesh' ein verschliffenes 'Jesus' in einglischer Aussprache ist und für Situationen gebraucht wird, in denen ältere Semester 'meine Güte' sagen würden. Ganz schnell wird von der verrohten [...] mehr

Seite 1 von 4