Benutzerprofil

Respect1

27.07.2019, 16:10 Uhr

Ich gebe Ihnen recht, dass Superreiche inklusive Firmen wie Amazon, Facebook und Co. aber deutlich zur Kasse gebeten werden müssen. Aber dieser aufgeblähte Beamtenapparat wird meiner Meinung [...] mehr

27.07.2019, 15:21 Uhr

Europäische Sozialpolitik? Das meiste was Habeck hier sagt kann ich unterschreiben.... aber: Sollte B90/Die Grünen eine europäische Sozialpolitik anstreben, wo Deutschland und damit unsere Mittelschicht die größte Last [...] mehr

27.07.2019, 09:01 Uhr

Boris J. und Donald T. Boris Johnson wird wohl als der Premier mit der kürzesten Amtszeit in die Geschichte eingehen. Hauchdünne Mehrheit, großes Gebluffe Richtung EU, Labour und innerparteiliche Gegner ohne Substanz. [...] mehr

18.07.2019, 14:25 Uhr

Geht gar nicht Jetzt versucht AKK sich über „schöne“ Bilder im Ausland neben starken Männern zu profilieren und sich so die Kanzlerkandidatur zu sichern. Vielleicht sollte sie es erstmal mit dem Schützenverein von [...] mehr

09.06.2019, 08:54 Uhr

Erpressung Wenn dieser Fakenews-Verbreiter meint er könnte die EU erpressen, irrt er sich gewaltig. Da sitzt die EU doch wohl eindeutig am längeren Hebel. Wenn er tatsächlich die Gelder zurückhält, greifen wohl [...] mehr

27.05.2019, 22:55 Uhr

Adieu Krampe Ich hoffe, dass Friedrich Merz schleunigst diese reaktionäre antieuropäische Provinzposse ablöst. Diese Frau als Kanzlerin? ... Never ever... Kohl würde sich im Grab umdrehen. Und holt endlich Leute [...] mehr

01.05.2019, 20:22 Uhr

Gefängnis Sollte man dem Unfallverursacher die Beteiligung an einem illegalen Rennen nachweisen, wäre ich für eine lebenslängliche Haftstrafe, ohne die Möglichkeit einer frühzeitigen Entlassung und Schluß. Aber [...] mehr

19.04.2019, 10:36 Uhr

Souflaki Ich bin jetzt mal politisch inkorrekt: ... na dann weiß ich ja wo ich nicht mehr hin fahre... der Schwarzwald ist sowieso schöner...und den Fleischspieß mach ich zu Hause auch besser ;-) ... tja ... [...] mehr

26.03.2019, 16:59 Uhr

Uuups Uuups, da hat man doch tatsächlich den pubertierenden Influencer(innen) das Förmchen geklaut. Wie wäre es denn mal mit richtiger Arbeit. Nee, Spaß beiseite... das Ganze gibt es doch schon lange. [...] mehr

19.03.2019, 16:36 Uhr

Aber Herr Kubiki hat doch im Kern recht... man stelle sich das mal im umgekehrten Fall vor. Da hätte Trump bei Angela umgehend angerufen und sie aufgefordert ihren Kläffer abzuberufen. Nun muß man [...] mehr

15.03.2019, 16:42 Uhr

Da haben Sie vollkommen recht.... deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man ihm die Entscheidung abnehmen sollte. Es wäre eine Abfindung fällig …. aber so what… Peanuts für den DFB ;-) mehr

15.03.2019, 16:09 Uhr

Abgang Jemand wie Herr Löw der länger im Amt ist als jeder verdiente Nationalspieler sollte einmal darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht an der Zeit ist von sich aus den Staffelstab an jemanden Neuen [...] mehr

14.12.2018, 19:11 Uhr

Merz-Bashing und die Glorifizierung einer Scheinriesin Ihrem Zitat kann ich nur beipflichten, aber dieses Merz-Bashing vor allem seit dem letzten CDU-Parteitag auf SPON ist unerträglich. Ich freue mich schon auf die Lieferqualitäten einer Frau AKK [...] mehr

11.12.2018, 09:51 Uhr

Die Sache wird nicht dadurch besser, wenn man lauthals vermeintlich politische Erfolge im Stakkato herunterspult wie Frau AKK das letzten Sonntag gemacht hat. Die Fakten von Herrn Steingart sprechen [...] mehr

10.12.2018, 16:58 Uhr

Die Verzwergung der Ämter Na ich sag mal nur soviel: Wenn ich mir einen Herrn Ziemiak als nächsten Generalsekretär im Vergleich zum intellektuellen Heiner Geisler betrachte, wird mir etwas mulmig. Da sollte doch wirklich [...] mehr

19.11.2017, 10:47 Uhr

Zuzug von Familienangehörigen Warum klammert man bei den Sondierungsverhandlungen das Thema "Zuzug von Familienangehörigen" nicht einfach aus und lässt darüber später im Bundestag ohne Fraktionszwang abstimmen. Dann [...] mehr

24.07.2016, 12:02 Uhr

Ich hoffe, dass dieser Person niemand mehr eine Anstellung gibt. Unfassbar das Ganze. Vielleicht sollte man einmal alle Abgeordneten hinsichtlich ihrer Vita überprüft werden, sonst bekommt das Ganze einen [...] mehr