Benutzerprofil

WernerWeb

Seite 1 von 15
02.01.2017, 13:21 Uhr

Was ist das für eine unsinnige Argumentation des Polizeipräsidenten. Wenn "Nafri" als Arbeitsbezeichnung nicht diskriminierend ist, dann ist sie es bei der externen Verwendung auch nicht. [...] mehr

02.01.2017, 13:18 Uhr

Und die wollen jetzt die Unschuldsvermutung, ein grundlegender Bestand unserer Rechtskultur, abschaffen, oder wie darf ich ihren Beitrag verstehen? Im übrigen dürfen sich alle Bürger deren [...] mehr

02.01.2017, 13:02 Uhr

Das mit dem Niemand scheint aber so nicht das zu stimmen (siehe die Reaktion von Frau Peter) und ob ein Begriff (insbesondere eine Abkürzung) problematisch ist hängt auch immer vom verwendeten [...] mehr

02.01.2017, 08:41 Uhr

ich denke eine solche Handlungsweise kann in einer solchen Notsituation sicherlich in schlimmsten Fall als "fahrlässig" bewertet werden, mehr aber auch nicht. Folglich wird er keine [...] mehr

31.12.2016, 11:45 Uhr

Selbstgerecht! "Indem wir unserem Leben und unserer Arbeit nachgehen, sagen wir den Terroristen: Sie sind Mörder voller Hass, aber wie wir leben und leben wollen, das bestimmen nicht sie. Wir sind frei, [...] mehr

30.12.2016, 11:37 Uhr

Das kommt das darauf an womit sie Obama messen! Unterm Schnitt wird er Innern- wie Außenpolitisch ein ganz akzeptabler Präsident gewesen sein. Gemessen an seinen Versprechungen und den darauf [...] mehr

29.12.2016, 21:14 Uhr

Obama ist einfach nur ein schlechter, selbstgerechter Verlierer. Er hat in seiner gesamten Amtszeit das Verhältnis zu Russland zerrüttet, angeblich des Völkerrechts wegen, während er selbst einen [...] mehr

29.12.2016, 21:09 Uhr

Man könnte auch sagen er gelogen das sich die Balken biegen! mehr

29.12.2016, 12:08 Uhr

Trumps neue Regierung ist doch noch gar nicht im Amt. Sollte man nicht erst einmal die üblichen 100Tage abwarten um ein erstes Resümee über eine Präsidentschaft zu ziehen. Sie sprechen von [...] mehr

29.12.2016, 11:19 Uhr

Wenn, wenn, wenn ... Das sind doch alles nur Spekulationen! Kamen die Daten aus Kreisen der Demokraten selbst, von "freien" Whisleblowern oder wurden die Hacks gar von [...] mehr

28.12.2016, 16:10 Uhr

Das ist eine falsche Auslegung der Fakten. Auch in den USA haben sie nicht das Recht andere Menschen zu beleidigen, bzw. Unwahrheiten zu verbreiten. Tun sie es dennoch müssen sie mit empfindlichen [...] mehr

28.12.2016, 14:54 Uhr

Sehen Sie das so? Ich sehe das anders! Man muss mit dem alltäglichen Dreck aufwachsen damit man dagegen Resistenzen entwickeln kann. Denn irgendwann kommt bestimmt einmal eine Dreckschleuder [...] mehr

28.12.2016, 14:13 Uhr

So ganz falsch ist das nicht! Wenn man die Aussage mal nicht auf den Planeten bezieht, sondern Deutschland einfach nur mit den angelsächsischen Landen vergleicht, so kommt man zu dem Schluss das die Meinungs- und [...] mehr

28.12.2016, 13:02 Uhr

Auch wenn die Lage in Nordkorea so ist wie sie schreiben, woran ich nicht zweifele, so ist es doch verwunderlich wie Nordkorea in unseren Medien dargestellt wird. Einerseits eine gewalttätige [...] mehr

27.12.2016, 21:15 Uhr

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen möchte ich Ihnen einfach nur zwei Fragen stellen: 1.) Was glauben Sie, warum sind weile Teile der Gesellschaft (entsprechend den ersten Absatz des [...] mehr

27.12.2016, 19:47 Uhr

Eine bezugslose Referenz auf meinen Kommentar. Ich habe mich nicht zu Terrorquellen oder sonstigen Gefahren geäußert, ich habe lediglich behauptet (und ich bin nach wie vor dieser Meinung) das [...] mehr

27.12.2016, 15:20 Uhr

Ich gebe Ihnen dahingehend Recht das der Begriff "Hass" hier völlig fehlt am Platze ist. Allerdings ist er Teil der Artikelüberschrift und thematisiert den Hass den angeblich [...] mehr

27.12.2016, 15:05 Uhr

Die umgangssprachliche Verwendung des Worte "Hipster" ist sicherlich ebenso diffus wie angreifbar, eben weil ich damit ńicht nur ein paar tausend Hansel (wie sie es formulieren), [...] mehr

27.12.2016, 14:36 Uhr

Sie haben ein eigenartiges Medienverständnis! Es kann nicht Aufgabe der Medien sein missliebige Parteien durch seine selbstgewählte Veröffentlichungssperre zu "neutralisieren". Die [...] mehr

27.12.2016, 12:16 Uhr

Wohin mit dem Hass? Das frage ich auch, aber noch mehr frage ich mich, woher kommt dieser Hass. Dieser Hass der multikulti Hipster gegen den personizifizierten Unmenschen, den "abgehängten alten [...] mehr

Seite 1 von 15