Benutzerprofil

Harry Heddergott

14.05.2019, 06:58 Uhr

Das ist ein gutes Urteil! Unabhängig über den Sinn oder Unsinn des Strafmaßes kommen wir jetzt vielleicht dazu, endlich die Gesundheit der Bevölkerung in den Vordergrund zu stellen. Unternehmen müssen hoffentlich zukünftig [...] mehr

30.04.2019, 12:57 Uhr

Der Definition nach sind Populisten... Parteien, die fordern, dass die Regierung dem "gemeinen Volk" Rechenschaft schuldig ist. Wenn das so ist, sind nur Populisten Demokraten und die anderen die "Selbstliebenden und [...] mehr

22.01.2019, 13:51 Uhr

Alles ein Witz! Solange Steuerverschwendung (und da gibt es gute Dokumentationen) nicht mindestens so hart bestraft wird wie Steuerhinterziehung, nimmt das sowieso keiner ernst. Unter diesem Gesichtspunkt ist für [...] mehr

22.01.2019, 13:41 Uhr

Alles ein Witz! Solange Steuerverschwendung (und da gibt es gute Dokumentationen) nicht mindestens so hart bestraft wird wie Steuerhinterziehung, nimmt das sowieso keiner ernst. Unter diesem Gesichtspunkt ist für [...] mehr

18.11.2018, 07:51 Uhr

Wo sind sie? Hier müßte doch eine Flut von Neidkommentare kommen. Ich nehme den Hut ab von Herrn Merz. Als Student eine Familie durchgebracht und dann Karriere. Fleiß wird belohnt ist die Massage. Das hören wir [...] mehr

03.11.2018, 12:26 Uhr

Warum... ... werden die Veranwortlichen, allen voran die Ministerin, nicht mindestens so hart bestraft wir Steuerhinterzieher? mehr

04.09.2018, 19:04 Uhr

Mir fehlt ein Hinweis Mir fehlt ein Hinweis zum "Steinbrechertee" (Chanca Piedra ), der in der Naturheilkunde häufig erfolgreich eingesetzt wird. Außerdem kann man mit einer Analyse mit einem NLS-Oberon sehr früh [...] mehr

20.08.2018, 14:38 Uhr

Wissenschaften? Wer behauptet, dass Gentechnik beherrschbar ist, sollte sich Vorträge von Prof. Gariaev anhören. Immerhin ein Wissenschaftler mit hohem Ansehen, der sich seit 40 Jahren wissenschaftlich im Bereich [...] mehr

02.06.2018, 07:30 Uhr

Ein kleines Beispiel Als junger Ingenieur hatte ich die Aufgabe für einen Zulieferer ein kleines elektronisches Steuergerät zu überarbeiten und preislich zu optimieren. Ich bekam viel Lob, dass wir den Verkaufspreis an [...] mehr

16.04.2018, 07:35 Uhr

Doch, in Deutschland sind die Menschen so blöd. Schon vor Jahren hat mir eine MA der Deutschen Bank gesagt, dass die Geldautomaten drastisch reduziert würden. Ziel: Bargeld abschaffen. Dahinter [...] mehr

13.03.2018, 18:25 Uhr

Unglaublich Was bilden sich eigentlich diese Politikschmarotzer in Berlin ein? deren Qualifikation ist doch nur A.....kriecherei um hoch zu kommen! mehr

05.12.2017, 14:04 Uhr

Gilt grundsätzlich für alle kabellose Kopfhörer: Mikrowelle im Ohr. Wer das macht, zeigt m. E., dass das Hirn schon langsam weich geworden ist! Wenn wir unsere NLS-Oberon Gesundheitsanalysen machen, bin ich immer wieder sehr erschrocken, wie stark [...] mehr

29.11.2017, 06:11 Uhr

Wann hört das endlich auf,... ...dass sich selbstherrliche Politiker mehr Ihren Lobbyisten verpflichtet fühlen als den über 4Mio. Bürgerunterschriften und denen Geschäftsordnungen "Wurst" sind. Politikverdrossenheit und [...] mehr

30.09.2017, 10:04 Uhr

Sie haben es immer noch nicht verstanden! Ein Großteil der Wähler der AFD waren reine Protestwähler. Es interessiert weder links noch rechts, sondern sie wollen, dass die Politiker endlich für das Volk da sind, nicht nur für das deutsche, [...] mehr

28.09.2017, 12:41 Uhr

Politik und Moral? Wer ruft hier nach "... ist es das auch politisch-moralisch bei Abgeordneten, die noch bis vor Kurzem die "Altparteien" vehement attackierten? ..." Seit wann passen Politik und [...] mehr

28.09.2017, 12:40 Uhr

Politik und Moral? Wer ruft hier nach "... ist es das auch politisch-moralisch bei Abgeordneten, die noch bis vor Kurzem die "Altparteien" vehement attackierten? ..." Seit wann passen Politik und [...] mehr

19.06.2017, 19:44 Uhr

Das ist doch unglaublich Da wird im Vorfeld des G20 davon ausgegangen, dass mit Demonstrationen und Gewalt gerechnet wird und die Polizei sagt, dass man das z. T. hinnehmen muß. Warum können die Herren nicht (immer) auf [...] mehr

19.10.2016, 09:37 Uhr

Man kann es testen! Mit der MNLS Analyse bekommen wir Hinweise auf die Keime sofort! Jeder sollte es einmal prüfen lassen, ob er diese Keime in sich trägt. mehr

25.07.2016, 09:23 Uhr

Den Garten nicht vergessen Füchse halten sich zunehmend in der Nähe der Häuser und Gärten auf, weil sie die Angst vor dem Menschen verloren haben. Wenn ich abends mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich häufiger Füchse in [...] mehr