Benutzerprofil

nops-1

01.06.2014, 18:33 Uhr

sind wir nich alle ein bischen dummdumm Ich habe mal Hütchenspieler beobachtet, war Alles überzeugend, dann habe ich mitgespielt und 200 Euro verloren. Wenn Omi auf Grund eines Telefonanrufes, in der ihr eine schöne Geschichte erzählt [...] mehr

18.05.2014, 02:24 Uhr

der Wahrheit ins Auge sehen Natürlich kümmert es niemanden, was in Syrien geschieht. Es hat auch letztes Jahr niemanden gekümmert sondern war nur eine von politisch interessierten Kreise inszenierte Kriegstreiberei, die von [...] mehr

16.04.2014, 22:38 Uhr

Dank an Wolfgang Münchau für diese Einschätzung. Sicherlich stimmt jeder seiner Bewertung der Lage zu, der auch sagt: '1+1=2'. Was passiert, sobald der Leitzins irgendwann auf 1, 2 oder 2 1/2 % [...] mehr

08.11.2013, 12:11 Uhr

Weinerlich In jungen Jahren hatte auch ich schwere Schlafstörungen voller Ungewißheit und Angst, ob ich den Herausforderungen dieses Lebens gewachsen sei. Leider hat niemand einen bedeutsamen Artikel über die [...] mehr

08.11.2013, 12:05 Uhr

blumiges Worthülsengeschwafel Ich bin sicher, Mr.Kerry, Herr Westerwelle und Co. haben ganz großartige Sätze formuliert, denn die Preisgabe von Positionen gegen inhaltsleere Phrasendrescherei ist ja ein Markenzeichen dieser [...] mehr

04.10.2013, 11:19 Uhr

Haß und Neid sind des Deutschen ... ... liebster Freund! Ganz große Klasse, Herr Fleischhauer! Sie haben an diesem kleinen Beispiel (der Abwahl einer demokratischen Partei, die viele Jahrzehnte den politischen Alltag in Deutschland [...] mehr

10.09.2013, 01:58 Uhr

Der Meister der Heuchelei ... “Obama will neuem Syrien-Vorstoß eine Chance geben” . HaHaHa - er ist gescheitert und kann die völkerrechtswidrige Bombardierung von Syrien im eigenen Land nicht als 'Einsatz für die Menschenrechte' [...] mehr

05.09.2013, 00:03 Uhr

Kein Beweis - kein Mandat Nun wird also der völkerrechtswidrige Angriffskrieg immer wahrscheinlicher, angeführt vom Friedensnobelpreisheuchler zur Wahrung der wirtschaftlichen und politischen Interessen der USA. Was für ein [...] mehr

28.08.2013, 18:20 Uhr

Nun aber endlich bombensichere Entschlossenheit zeigen! "soll", "könnte", "deuten Hinweise an", "haben den Verdacht", "werden offenbar"... - was soll denn diese Aneinanderreihung von Vermutungen und [...] mehr

27.08.2013, 11:53 Uhr

Friedensheuchelnobelpreisanwärter Sie sagen es klipp, knapp und klar: die Anschuldigen=Verurteilungen wurden erhoben und zwei Tage später hat man sich dann bequemt, mit dem Suchen nach "Beweisen" zu beginnen. Es ist [...] mehr

12.08.2013, 02:05 Uhr

Schäuble ist ein gescheiterter Mann .... ... nicht nur in Bezug auf den Subventionsabbau sondern auf Alles, was er uns über den Euro erzählt. Solche Personen sind ungemein gefährlich, denn sie wollen ihr Scheitern nicht eingestehen und [...] mehr

13.12.2012, 16:02 Uhr

nüchtern und sachlich .... zu recherchieren und zu berichten, ist heutzutage sehr selten geworden. Vielen Dank für diese sachliche Berichterstattung. mehr

20.09.2012, 14:48 Uhr

böser, böser Herr Fleischhauer auf den Punkt gebracht, vielen Dank für die klaren Worte. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommenden Anfeindungen durch Menschen, die sich von einer anderen Meinung existentiell bedroht fühlen. mehr