Benutzerprofil

Schlipsmut

Seite 1 von 2
13.06.2015, 19:12 Uhr

Finde nicht, dass die EM 2004 der Tiefpunkt war. Man hatte gegen hoch eingeschätzte Holländer sehr gut ausgesehen, gegen Letten die sich mit 11 Mann ins Tor gestellt haben halt kein Tor geschossen und [...] mehr

06.07.2014, 11:44 Uhr

Deutschland macht Ernst! Jetzt auch noch Doppelagenten? Das Maß ist voll! Die Bundesregierung wird nun ihr ganzes außernpolitisches Repertoire ausspielen und wie schon bei der Krimkrise ganz doll schimpfen! Mit erhobenem [...] mehr

11.05.2014, 19:43 Uhr

Schaaf & Allofs haben es bis 2007 geschafft das Potential der Mannschaft Jahr für Jahr zu erhöhen. Aber was damals wenige sehen wollten: diese Ära war nicht nur von rauschenden Fußballfesten, [...] mehr

01.05.2014, 21:37 Uhr

Unglaublich diese Jugend... Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich [...] mehr

24.04.2014, 19:30 Uhr

Hab ich irgendwas verpasst!? Seit wann ist Heino denn unantastbares Nationalheiligtum? Vielleicht ist auch einfach nicht allen Leuten bekannt was für Lieder der Vogel schon auf Platte gebannt hat. Auch die Begründung von Jan [...] mehr

17.04.2014, 23:53 Uhr

Konservativ vs Progressiv http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=102#post102 Vielleicht doch noch ein Kommentar, weshalb ich das eigentliche Thema für einen Nebenkriegsschauplatz halte. Es ist ein schönes Beispiel für den [...] mehr

17.04.2014, 18:21 Uhr

Nebenkriegsschauplatz Helmpflicht - Fahrradwege sind das Problem! Das größte Sicherheitsproblem für Fahhradfahrer sind die Farhrradwege! Klingt etwas absurd, ist aber so. In der Wahrnehmung von Fußgängern sind diese nämlich praktisch nicht existent. Von 100 [...] mehr

07.11.2013, 11:17 Uhr

optional Das Problem mit Hunden als Haustieren ist eben das sie erzogen werden müssen um halbwegs sozialverträgliches Verhalten an den Tag zu legen. Da nun aber schon locker 20-30% der Menschheit wenig [...] mehr

20.06.2013, 18:58 Uhr

Selbst wenn das alte Klischee "Gewalt geht fast immer von Männern aus" stimmen sollte, ist das doch keine Rechtfertigung dafür, dass die MEISTEN Opfer von Gewalt schon bei der Bestimmung [...] mehr

20.06.2013, 17:11 Uhr

Mhm... Habe wohl schon gefühlte 2.000 Mal etwas über eine neue Studie zum Thema "Gewalt gegen Frauen" gelesen. Habe komischerweise aber noch nie etwas über eine Studie zum Thema "Gewalt gegen [...] mehr

27.11.2012, 15:47 Uhr

Wenig überraschend... Welche Menschen sind denn wirklich glücklich und mit sich und der Welt im Reinen? Die die "ihr Ding" machen und herzlich wenig auf die Meinung anderer bzw. soziale Zwänge und Normen geben. [...] mehr

18.10.2012, 13:06 Uhr

Was für ein Unsinn... wer Innereien ißt, sollte sich besser nicht über Labskaus und Kohl beschweren... mehr

24.11.2011, 14:27 Uhr

... Sie wollen alle Kriminellen des Landes verweisen? Und wohin, bitte? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sowas ähnliches schon probiert wurde... wann war das noch? Und an alle die schreiben, dass [...] mehr

24.11.2011, 11:44 Uhr

Und die Fußgänger? Naja, als regelmäßiger Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer glaube ich schon sagen zu können, dass es unter den Autofahrern mehr schwarze Schafe gibt, als unter den Radfahrern. Vielleicht nicht [...] mehr

03.06.2009, 22:06 Uhr

Der 4. Schiri, der TV Bilder zur Verfügung hat, fehlt seit Jahren. Wird aber nie kommen, weil Fußballfans und Funktionäre in diesen Dingen konservativer als die CSU sind. Es gibt im Fußball Regeln und [...] mehr

27.04.2009, 23:54 Uhr

Klinsmann ist an drei Dingen gescheitert: - Was seltsamerweise kaum angesprochen wird, obwohl es ein offenes Geheimnis ist: Milan und Bayern können nicht von heute auf morgen spielen wie Barca und Arsenal und Arsenal und Barca können nicht [...] mehr

30.07.2008, 09:45 Uhr

Mhm, und ich dachte Werder ist die einzige Mannschaft der BL die seit fünf Jahren regelmäßig CL spielt... Natürlich nennen alle Trainer nach ner Saison in der Bayern Meister geworden ist, [...] mehr

15.07.2008, 13:00 Uhr

Das glaub ich nicht mal. Meine These ist eher, dass Barth sein Programm aus den ganzen Rundmail-Witzchen und PP-Präsentationen zusammenstellt, die man immer so geschickt bekommt. Ich habe ihn noch [...] mehr

30.06.2008, 11:30 Uhr

Was man Löw vorwerfen kann ist der leichte Abwärtstrend der schon seit dem Ende der Quali zu beobachten war. Dieses Turnier erinnerte doch stark an früher als Deutschland zwar meist gewann, aber [...] mehr

30.05.2008, 11:19 Uhr

Es gibt Teams die besser besetzt sind, aber das ist ja nicht unbedingt ausschlaggebend. Deutschland kann Europameister werden, man solte aber bedenken, dass das Niveau bei EMs viel höher als bei WMs [...] mehr

Seite 1 von 2