Benutzerprofil

Jaegerismus

22.10.2019, 13:42 Uhr

Wo bleibt denn bitte die Diskussion über den Artikel? Ich lese in den Forenbeiträgen viel über Sinn- und Unsinnigkeit von Wäschetrocknern aber nichts über den veröffentlichten Artikel. Er informiert kurz und knapp über die aktuellen Testergebnisse der [...] mehr

02.08.2019, 15:38 Uhr

Gar nicht so verkehrt... Wer schon mal dort war, kennt die Probleme, mit denen die Polizei dort zu kämpfen hat. Die Durchfahrtsstraße wird abends kontinuierlich mit Ständen vollgestellt. Dann und wann sieht man in [...] mehr

21.06.2019, 15:53 Uhr

Senf Völlig unabhängig von der Intention dieses Vorstoßes unseres Verkehrsministers muss ich ihm stellenweise beipflichten. Generell gehört das ganze System mal überarbeitet. Beispiel: Mofa-Fahrer [...] mehr

17.05.2019, 09:28 Uhr

Warum? Liebe Frau Höhne, warum wurde dieser Artikel verfasst? Sie spielen auf die Jugend der genannten Kandidaten an, patzen aber bei Özlem Demirel (*flüster*: Die Dame ist laut wikipedia übrigends 35 [...] mehr

14.07.2017, 17:37 Uhr

Eigenverantwortung Ich vergleiche solche Veranstaltungen gerne mit einem Death-Metal Konzert. Ich weiß genau auf was ich mich einlasse, und wenn's dumm läuft, hab ich blaue Flecken. Aggressoren, die mit hohem Fuß oder [...] mehr

11.05.2017, 16:12 Uhr

Danke Herr Augstein ich kann Ihnen nur zu 100 Prozent beipflichten! mehr

28.02.2017, 22:59 Uhr

warum? Ja, die Situation in der Türkei ist nicht tragbar. Ja, wir müssen Zeichen setzen und klar Stellung beziehen um einen möglichen Ayatollah Erdogan zu verhindern...ABER.... Was wird dem jungen Mann [...] mehr

18.10.2016, 20:13 Uhr

Der Oliver Kahn der EU Mir drängt sich der Eindruck auf, das für Herrn Oettinger (im übrigen in Stuttgart geboren) auch der EU kein Posten zur Verfügung steht, bei dem er keinen Schaden anrichten kann. Man möge Ihn bitte [...] mehr

25.07.2016, 14:59 Uhr

ist das wirklich nötig??? ...jungen, unwissenden mit diesem Artikel ein "how to" für das Darkweb zu vermitteln? Schlimm genug, das der Amokläufer seine Waffe vermutlich über diese Kanäle bezogen hat. Bitte gebt [...] mehr