Benutzerprofil

zisgacha

10.04.2019, 16:50 Uhr

Warum diese Arroganz gegen alte Antworten? Die Indigenen in Peru benutzen seit Urzeiten ein Getränk aus Piri Piri einer hier verbreiteten Pflanze. Allerdings schwört die verunsicherte Bevölkerung auf die wissenschaftlichen Produkte der Gringo [...] mehr

08.08.2018, 17:57 Uhr

Lieber vaikl Das Verkaufen des eigenen Kindes, überhaupt eines Kindes, mit dem etwas über die Stränge hauen einiger Teenies zu vergleichen, ist exakt das kranke Denken, das sich irgendwann in Faschismus ausleben [...] mehr

08.08.2018, 15:26 Uhr

Seid nicht so deutsch Wirklich widerliche Verbrechen können erst entstehen, wenn die Vertreter des Guten in ihrer übersteigerten Angst vor dem möglichen Bösen das Leben so behindert haben, dass es sich in einem Ausbruch [...] mehr

07.06.2018, 20:16 Uhr

Hansa_vor Lieber Hansa_vor - Haben Sie sich in minimalster Weise mit dem Thema befasst, oder schreiben Sie einfach so? mehr

07.06.2018, 16:58 Uhr

Sei kein Touristenidiot Ein wirklich guter Shamane bekommt mit, was seine Kunden erleben und sehen. Er ist in der Lage, wenn ein Teilnehmer Schwierigkeiten hat, über seine Gesänge (Icaros), eventuell auch über berauchen, [...] mehr

26.01.2018, 17:18 Uhr

Leben um jeden Preis? Ich frage mich, ob ich diese Operation möchte. Okay, klar wer kommt schon mit seinem Tod klar? Speziell, wenn er so ultimativ vor einem steht. Aber was, wenn es doch zu spät war? Wäre ich bereit, die [...] mehr

17.07.2017, 18:47 Uhr

Krasse Parallelen. Dieses Szenario dürfte Polizeichefs, Politikern und, zumindest altgedienten, Journalisten bekannt gewesen sein. Fragt sich, ob daraus nur eine selbsterfüllende Prophezeiung wurde oder, ob die Nacht, [...] mehr

03.06.2017, 17:48 Uhr

Exzellente Einfuehrung in einen Artikel Gratuliere! Ich habe den Artiikel mit steigendem Interesse gelesen. Aber dann war er ploetzlich fertig. Wollten Sie einfach das Thema ansprechen? Interesse wecken? mehr

20.08.2016, 18:24 Uhr

zu dr t funke Geht es darum als Profi zu erscheinen? Ihre Argumentation ist schlicht Quatsch! mehr

20.08.2016, 15:25 Uhr

Lieber Spiegel mach was Was ist nun mit dem von "From7000islands" geaeusserten Verdacht? Wenn ich mir den martialischen Science Ficcion Krieger auf dem Bild anschaue, faellt es mir schwer, zu glauben, dass das [...] mehr

26.07.2016, 01:39 Uhr

Sind Sie sicher? Ich lebe hier in Peru, sehe immer wieder, wie, in glaeubigem Vertrauen in die Gringos, riesige Mengen von Gift gegen Denge, nun auch Zika, versprueht werden. Was wissen Sie ueber die [...] mehr