Benutzerprofil

Doppeldope

Seite 1 von 4
22.08.2016, 14:04 Uhr

Lieber nicht Ich möchte diese Gesellschaft lieber nicht unter richtigem Stress erleben. Mit oder ohne Vorräte, regiert im gegenwärtigen Deutschland, das jeden Tag weniger mit den Generationen zu tun hat, die zwei [...] mehr

21.08.2016, 11:47 Uhr

Wer weiß es? Dass Hineinpumpen von Geld, das irgendwann wieder rein kommen soll. Nah, wer hat das auch so gemacht, wer weiß es? Wer weiß es? mehr

20.08.2016, 17:45 Uhr

Für Politiker unerreichbare Erkenntnisse. Deutschland kann eigentlich nur Maschinenbau. Teile davon, Stichwort Energiewende, geben wir gerade außerdem auf. Da bleibt zukünftig nicht viel. Aber das wissen wir dann in 10, 15 Jahren. Für [...] mehr

20.08.2016, 17:37 Uhr

Gut so. Gut so. Das Geld wird schließlich für die Flüchtlinge gebraucht. mehr

20.08.2016, 16:42 Uhr

Sehe ich auch so. Sehe ich auch so. Dabei habe ich im Jan. 2015 noch einen wundbaren, nicht betroffenen, Golf 7 Diesel mit 150 hp geliefert bekommen. Läuft super, ist aber auch noch ein Vorkrisenfahrzeug. Ich wage [...] mehr

20.08.2016, 16:31 Uhr

Kein Geld mehr Vermutlich können die ihre Zulieferer gar nicht mehr bezahlen. Dass sie die in der Vergangenheit stets geknebelt haben, ist hinlänglich bekannt, aber das hier geht wohl tiefer. Irgendwo muss das Geld [...] mehr

19.08.2016, 14:09 Uhr

Das Erwachen wird dann bitter Die Zeche zahlt die Volkswirtschaft. Aber Deutschlands downgrading ist ja wohl allg. gewollt oder wirkt nicht bemerkt, in einem Land, wo das Geld scheinbar auf den Bäumen wächst und der Strom [...] mehr

19.08.2016, 12:57 Uhr

Selbstdemontage Demontage und Selbstdemontage bei VW macht wohl gute Fortschritte. An alle, die das mit Schadenfreude betrachten, von irgendwas muss Deutschland auch weiterhin leben und das kann und wird nicht der [...] mehr

18.08.2016, 13:07 Uhr

Ansonten, was für ein Gespann Gabriel und Merkel Ansonsten, schon irre, welche Vorschläge heutzutage von der, wohl ehemaligen, Arbeiterpartei Deutschlands kommen. Gabriele und Merkel, was für ein Gespann. Da passt im negativen wirklich alles [...] mehr

18.08.2016, 12:57 Uhr

Geht? Muss! Wird ja nicht viel anderes übrig bleiben. Den 1. handelt es sich bei den jetzt ins Rentenalters konnenden um die letzten Leitungsträger alter Art, die kaum nachwachsen und 2. sind die Renten so mies, [...] mehr

18.08.2016, 10:37 Uhr

Trump wird trotzdem gewählt. Trump wird trotzdem gewählt. Aber schreibt euch nur weiter die Angst von der Seele auch wenn es so wenig, wie gegen den Brexit helfen wird. England ist nicht Deutschland, die USA sind nicht [...] mehr

17.08.2016, 13:00 Uhr

Eine Münze werfen. Was ist das eigentlich für ein Gefühl in der Redaktion, alles schlimme über Trump zu wissen und nichts dagegen tun zu können? Glaubt ihr ein Ami, der später wählen geht, liest hier mit und trifft [...] mehr

16.08.2016, 23:43 Uhr

Hauptsache es macht Spaß Die Europäer ibs. die Deutschen bashen inzwischen jeden Tag bis zu 3x Trump. Nun, Hauptsache es macht Spaß, denn gewählt wird in den USA und dort liest niemand diese Artikel, geschweige denn richtet [...] mehr

16.08.2016, 20:42 Uhr

Und schon sind es zwei bekloppte Ideen "Gabriel nennt Rente mit 69 "bekloppte Idee" Ungefähr so bekloppt, wie den Preisverfall beim Rohöl zu Lasten der deutschen Autofahrer, mithin der meisten Bürger, unter dem Deckmantel [...] mehr

16.08.2016, 20:05 Uhr

Dann Boykott! Falls Griechenland auch nur einen Cent Reparationen, nach all den Nummern bekommt, die es mit der EU abgezogen hat ist Schluss und wir aktivieren alle Netzwerke und die griechischen Restaurants [...] mehr

16.08.2016, 19:59 Uhr

Stimmt! Die Italiener! Stimmt! Die haben über den Balkanfeldzug, wo sie kurz vor einer Niederlage standen und deutscher Hilfe bedurften, das ganze damals ja anzettelt. Griechenland hätte Adolf ansonsten [...] mehr

16.08.2016, 19:49 Uhr

Vorbild sein. Schicken Sie den Griechen Ihr Geld doch einfach direkt. Sie sind dann unangreifbar außen vor und müssen sich nicht weiter über die bösen Menschen hier ärgern und überzeugen jeden. Vorbild sein, [...] mehr

16.08.2016, 18:38 Uhr

Was für eine Erkenntnis! Die Wahrheit ist immer diplomatisch, politisch heikel. mehr

16.08.2016, 17:27 Uhr

Quer durch die Historie klagen Ok, dann lasst und mal eine Klage gegen Frankreich bzgl. des Schadens vorbereiten, den Napoleon bei uns angerichtet hat. Und sicher hat das Römische Reich bei dem einen oder anderen der damals [...] mehr

16.08.2016, 16:47 Uhr

Nix zum Lachen Es war keine Burke, sondern so eine schwarze Vollkutte mit Sehschlitz, hinter dem Sehschlitz, auch noch eine Art Nylonstoff. Ist mir zwei Mal passiert. 1x in Bonn-Bad Godesbergs und 1x in einer [...] mehr

Seite 1 von 4