Benutzerprofil

tyfooniii

Seite 1 von 6
09.07.2019, 13:44 Uhr

Deutsche "Titanic" Bank...rette sich wer kann! Ich war über 20 Jahre Kunde mit Zielgruppeneinkommen bei der Bank. Dann hat man meine Kundenberater die mich persönlich kannten und gut beraten haben gefeuert (Frühverrentung) und mich zur [...] mehr

29.06.2019, 19:45 Uhr

Glückwunsch! Das Bild sagt alles... die größten Kriegstreiber, Antidemokraten und Ölverschmutzer in der Mitte (USA & Saudi Arabien). Bilder sagen mehr als Worte. Es ist schlecht bestellt um unsere Welt! mehr

03.06.2019, 22:35 Uhr

Alter Wein in neuen Schläuchen... für wie blöd hält diese "Restepartei" eigentlich ihre Mitglieder. Wähler hat sie ja keine mehr. Die neoliberale Riege die den Zustand erst herbei geführt hat als Insolvenzverwalter. Das Trio [...] mehr

29.03.2019, 15:56 Uhr

Keine Sorge... Da der Mann so oder so von uns allen durch Steuern und nicht durch die Kirchensteuer bezahlt wird wie alle Bischöfe seit es die BRD gibt, ist das nur Geheule auf sehr hohem Niveau! Auch in Zukunft [...] mehr

15.03.2019, 12:17 Uhr

Wenn Herr Altmaier... seinen Job endlich richtig machen würde, gäbe es diese Demos gar nicht! mehr

11.02.2019, 16:33 Uhr

Gegenfinanzierung wäre gesichert auch ohne Steuererhöhungen für Superreiche (kommt eh nie) wäre die Gegenfinanzierung gesichert. Wer als Staat 10 Milliarden für einen überflüssigen Bahnhof in Stuttgart in den Sand setzen kann oder [...] mehr

09.02.2019, 21:08 Uhr

eine kluge Regierung.... Das ist in diesem Artikel der entscheidende Satz. So lange wir noch die bleierne Zeit von Angela's Groko haben und Politiker ohne Zukunftsvisionen, sieht es für uns Deutsche schlecht aus. Verpennte [...] mehr

15.11.2018, 17:26 Uhr

Die Berechnung ist ein "Witz" also wenn man in Stuttgart schon mehr als die genannten 2.640? Netto verdient, gehört man also zur einkommensstarken oberen Mittelschicht. Sorry, da ging es mir jetzt auch wie Herrn Merz. Bei Mieten [...] mehr

29.10.2018, 15:18 Uhr

Wer's glaubt? Wenn ihr Entschluss schon so lange fest gestanden haben soll, warum lässt sie dann ihre Partei so in den Abgrund rauschen. und Sorry...anscheinend hat Frau Merkel immer noch nicht verstanden. Auch als [...] mehr

15.10.2018, 15:39 Uhr

Nahles hat den "Schuss" immer noch nicht gehört Unfassbar was diese Parteivorsitzende und Kanzlerhalterin gerade von sich gibt. Diese GroKo ist am Ende! Solange Nahles und die anderen wie Scholz, Lauterbach und Klingbeil nicht von ihren eigenen [...] mehr

21.09.2018, 16:52 Uhr

Ist das alles? Diese Vereinbarung zeigt deutlich das diese Bundesregierung an den Grund-Bedürfnissen der Menschen in diesem Land vorbei regiert. Unfassbar!! Diese Groko muss dringend weg! 5 Milliarden in 4 Jahren. [...] mehr

21.09.2018, 14:08 Uhr

Es reicht! Bis jetzt habe ich das Kasperletheater in Berlin ja ertragen, weil hinter den Kulissen sich die SPD in Sachthemen in einer guten Umsetztung bzw. auf einem guten Weg befindet. Aber das? Meine [...] mehr

16.09.2018, 12:25 Uhr

Hässlich und zu aggressiv... die Beschreibung sagt alles! Ein Auto für arme testosteron gesteuerte " Würstle" mit Minderwertigkeitskomplexen. Ich sehe dieses " Monster" schon jetzt auf der Autobahn an meinem [...] mehr

30.08.2018, 19:23 Uhr

Knallharte Strafverfolgung! Hier erwarte ich eine knallharte Strafverfolgung der Justiz. Nicht nur beim Verursacher sondern auch bei allen anderen die es weiter verbreitet haben. Hier muss vom Staat und unserer Justiz [...] mehr

28.08.2018, 12:49 Uhr

Alles nur Show für die nächsten Wahlen... spätestens nach der Bayern Wahl im Oktober ist der "Spuk" doch wieder vorbei! Hält die SPD ihre "Ex-Wähler" wirklich für so dumm? Wer hat uns denn die Rentenkürzungen eingebracht? [...] mehr

19.08.2018, 17:58 Uhr

Im Tal der Ahnungslosen.... Das war der spöttische Begriff der restlichen DDR Bürger zu Sachsen und vor allem Dresden weil Sie kein Westfernsehen empfangen konnten. Also keine Aufklärung! Hat sich wohl bis heute nix geändert. [...] mehr

17.08.2018, 14:29 Uhr

Ich klopf mir auf die Schenkel vor lachen! die SPD ist die einzige parlamentarische Kraft die sich für Industriearbeiter einsetzt! Bitte? Die SPD hat seit über 20 Jahren Regierungszeit und ihrer bis heute andauernder neoliberaler Politik dafür [...] mehr

15.08.2018, 11:34 Uhr

Auf keinen Fall, aber es wird anders laufen... Frau Merkel und und ihre Wirtschaftslobyisten wie Banken und Großkonzerne die in der Türkei kräftig mitgezockt und mächtig Geld verdient haben werden schon dafür sorgen das Hilfe in Form deutschen [...] mehr

10.08.2018, 13:43 Uhr

Das passiert bei - Geiz ist geil! Für die betroffenen Passagiere sicher nicht lustig, aber regt vielleicht mal zum denken an das für 39.99? nach Mallorca und Co. was nicht stimmen kann. Jeder Rainair Bucher sollte sich mal überlegen [...] mehr

09.08.2018, 09:40 Uhr

Einfach ignorieren Es wäre schon viel Geholfen und ein Strafe für den Diktator Erdogan wenn die Medien und Poiliker nicht schon wieder im Vorfeld die"Sau durchs Dorf" jagen! Das ist für ihn kostenlose [...] mehr

Seite 1 von 6