Benutzerprofil

Leserecho

Seite 1 von 4
20.05.2019, 08:52 Uhr

Korrektur meines Beitrages #10 Irrtümlich schrieb ich zweimal ÖVP. Es musste aber „FP֓ lauten. Sorry. mehr

20.05.2019, 08:24 Uhr

Die Sendung hat mich sehr betroffen gemacht Mich hat diese Sendung sehr betroffen gemacht, denn hier führte Herr Meuthen die Regie und führte einen Argumentations- und Politiksti(e)l vor, der sich in Europa leider immer mehr ausbreitet. Es [...] mehr

28.02.2019, 09:59 Uhr

Ein rechtsabbiegender Wüterich Steht schon im Struwwelpeter: „Der Friederich, der Friederich, das war ein arger Wüterich“. Dieser Mann im Spiegel-Artikel heißt zwar Friedrich, ist aber genauso. Er war schon als Bundesminister keine [...] mehr

13.02.2019, 22:22 Uhr

Tajani ist entgleist, nicht mehr verkehrstüchtig u. auszuwechseln ...und hat deutlich gezeigt, wes Geistes Kind er ist. Er ist, das zeigte sich bereits zuvor, als EU-Parlamentspräsident nicht nur überfordert, sondern infolge dieser Äußerungen total ungeeignet. Die [...] mehr

09.02.2019, 09:19 Uhr

Der gläserne Mensch, ob er will oder nicht Das ist gewiss nicht die einzige Spitzel u. Schummel-Software, die in Apps, Pkws und noch unbekannten anderen Dingen ohne Kenntnis des Nutzers/Besitzers dieser Dinge angebracht wurde. Scheint [...] mehr

08.02.2019, 15:13 Uhr

Siechmar Mein erster Eindruck: Hätte er noch einen Ministerposten, würde er exakt das Gegenteil reden und 2.) kann man nicht von jungen Leuten mehr Engagement verlangen und gleichzeitig als Alter den Weg [...] mehr

06.02.2019, 15:27 Uhr

Wollte Landesregierung erneut leichtfertig handeln? Das Schloss Marienburg ist ein Kulturgut im Privatbesitz. Der Besitzer ist ein adliger Sohn namens Prinz Ernst-August, dessen Vater gleichen Namens die niedersächsische Landesregierung wissen ließ, [...] mehr

05.02.2019, 02:08 Uhr

Uwe Hück hückt von Porsche in die Politik Herr Hück tritt mit seinen 56 Lebensjahren etliche Jahre vor Rentenbeginn von nahezu allen seinen sehr gut bezahlten und einflussreichen Ämtern und von seiner gut dotierten Erwerbstätigkeit als [...] mehr

03.02.2019, 14:31 Uhr

30 % Potential Bei der Civey-Befragung hier im Spiegel nennen in letzter Zeit (auch heute) auf die Frage „Welcher Partei stehen Sie traditionell am nächsten“ 30 Prozent der Befragten die SPD und auf die Frage „Wen [...] mehr

22.01.2019, 13:25 Uhr

Sehr gut Frau Hoffmann,... ...dass Sie als Gewerkschafterin am Treffen in Davos teilnehmen und hier gewerkschaftliche Positionen einbringen. Bin selbst seit über 50 Jahren Mitglied einer Gewerkschaft und habe so mit anderen [...] mehr

16.01.2019, 18:26 Uhr

#89 @barrakuda64 Offensichtlich haben Sie meinen Kommentar #2 nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Kein Wort „Migranten“ findet sich darin, keine Schuldzuweisung an diese. Wie kommen Sie nur darauf. dass [...] mehr

16.01.2019, 11:17 Uhr

Ein Nachtrag zu #2 Wir sehen will, wie sehr (Rechts)Populisten über den gescheiterten Brexit-Deal jubelieren, was sie denken ü, was sie wollen ubd wu3 sie teden, der muss nur auf focus-online gehen und die dortigen [...] mehr

16.01.2019, 10:18 Uhr

Wir würden alle verlieren Die Saat von Populisten geht immer mehr auf in Europa und wächst und wächst, weil diejenigen, die diese populistischen Gewächse jäten könnten, in ihren politischen Führungspositionen zum Teil versagen [...] mehr

26.12.2018, 18:33 Uhr

#212 @carlitom Sie unterstellen mir mit meinem Beitrag (den Sie Ihrem voranstellen) Null Ahnung, um Oettingers Abgang in Baden-Württemberg schöner zu färben, als er in Wirklichkeit war. Lesen Sie bitte den [...] mehr

26.12.2018, 12:55 Uhr

Oettinger schob nur den Vorhang zur Seite Oettinger hat schon seinen Beitrag zum Niedergang der CDU in Baden-Württemberg geleistet, hat seine Rettung vor dem dortigen persönlichen Absturz ins Amt eines gut bezahlten EU-Kommissars in Brüssel [...] mehr

23.12.2018, 20:01 Uhr

Millionärin steht in gelber Schutzweste vor dem Kanzleramt Die Menschen aus den sogenannten kleinen Verhältnissen haben ein gutes Gespür dafür, wenn eine extravagant und teuer gekleidete Millionärin, angeregt vom französischen Protest-Westen-Stil mit einer [...] mehr

16.11.2018, 10:00 Uhr

#1 @gmon.tuul: Von wegen lächerlich, typische AfD-Argumentation Der mutmassliche rechtliche Verstoß der AfD ist keinesfalls, wie Sie schreiben, „lächerlich“. Was ist das denn für ein absurdes Rechtsverständnis und dann noch Ihr Ablenkungsversuch nach Sandkastenart [...] mehr

02.10.2018, 13:10 Uhr

Für mich keine Lösung Bin betroffener Euro-5-VW-Passat-Dieselfahrer in der Region Hannover, für die die heute nacht vereinbarte Regierungslösung nicht zutrifft. Der Mehrzahl der Dieselfahrer in Deutschland. die von [...] mehr

19.09.2018, 09:13 Uhr

Ein Scherbengericht und Trauerspiel Die SPD hat sich weit aus dem Fenster gelegt und einen Pyrrhussieg errungen. Wenn jemand von Besoldungsstufe B 9 in Besoldungsstufe B11 aufrückt und zum Staatssekretär im Innenministerium erhöht und [...] mehr

09.08.2018, 08:20 Uhr

Teile und herrsche Die folgenden Sätze aus dem Spiegel-Artikel sagen alles in der Sache i.S. Einigkeit auf der einen Seite und Schweigen auf der anderen aus mangelnder Solidarität und purer Angst vor ähnlichen Folgen [...] mehr

Seite 1 von 4