Benutzerprofil

scharfer Stein

08.08.2015, 14:41 Uhr

Sozialromantik gegen Realismus Es ist doch ganz einfach. Ein paar schwarze Einwanderer = gute Freunde Millionen schwarze Einwanderer = Bedrohung Verstehen : kein Rassismus mehr

22.02.2015, 15:32 Uhr

Nicht die Vernunft hat sich durchgesetzt, sondern Griechenland ist dazu gezwungen worden. Das ist ein riesen Unterschied . Besonders wirkt sich dieses auf den Willen der Griechen aus, die Reformen [...] mehr

16.12.2014, 10:51 Uhr

Das ist doch nicht Wahr Deutschland geht es gut und steht glänzend da.Wir sind ein reiches Land . Wir könnten sogar die ganze EU mit durchfüttern.Demnächst sogar die Ukraine.Das sagt sogar unsere Kanzlerin. Und die muss es [...] mehr

31.12.2013, 10:28 Uhr

Merkels Neujahrsansprache Vielleicht sollte Sie sich ihre jährliche sinnfreie von allgemeinplätzen strotzenden Rede sparen. Wie es um D steht weiss jeder der eine angeblich vorhandene Arbeitsstelle haben möchte und [...] mehr

10.06.2013, 19:47 Uhr

Konstruktive Lösungsansätze zur CO2 -Vermeidung Lieber Herr Augstein Ich glaube fest an den Klimawandel und möchte mich für jede Autofahrt und jedes Grad mehr Heizung bei den Flutopfern entschuldigen. Für die Zukunft und zur Vermeidung eines [...] mehr

09.11.2012, 17:54 Uhr

Diese Debatte ist mal wieder etwas zu kleinkariert Die deutsche Wählerschaft zeigt wieder einmal Ihr Vorgartenzwergengesicht. Neiddebatte ist wohl diesmal der dichtige Ausdruck. Man gönnt niemanden heute mehr den kleinsten Vorteil, alles wird mit [...] mehr

02.11.2012, 19:33 Uhr

Es war einmal vor langer langer Zeit Also so lange ist es noch nicht her. Jedenfalls in einer Zeit als unsere weise Regentin noch nicht über uns ,also über unsere Köpfe hinweg , regierte . Da konnte man das Licht und den Fernseher und [...] mehr

17.09.2012, 09:54 Uhr

Islam verbieten Wenn man in Deutschland die Auführung des Films verbieten kann, dann möchte ich mal wissen, warum man dann nicht die Nazis ( NPD ) oder den Islam verbieten sollte.Schliesslich beweist der Islam ja [...] mehr

19.06.2012, 17:48 Uhr

Respekt Wie soll die Regierung auch Respekt vor dem Bundestag haben. Dieses Organ ist doch zu einer Abnickbude verkommen.Opposition kommt nur noch von den Linken. Die Anderen sogenannten Volksvertreter [...] mehr

22.05.2008, 11:59 Uhr

Boykott Ich schließe mich dem Boykottaufruf an! Wir Verbraucher müssen endlich solidarisch handeln sonst zieht man uns das Fell über die Ohren! Bildlich gesprochen gehen wir sonst wie die Schafe zu [...] mehr

22.04.2008, 10:25 Uhr

Jung gegen Alt Wann begreift man endlich ,daß es nicht um die Anzahl der Kinder geht sondern um die Anzahl der Beitragszahler. Die Zahl beträgt so viel ich weiß sowieso schon ca. 1 : 1 ) Das zum ersten. [...] mehr