Benutzerprofil

n.strohm

Seite 1 von 27
20.07.2019, 11:21 Uhr

Fataler Fehler ich bin der Meinung, dass die Aufnahme von Ländern (egal welche) in die EU erstmal gestoppt werden muss Zuerst bitte die EU reformieren. 1) Vetorecht eines einzelnen Staates sofort beenden. Die [...] mehr

20.07.2019, 10:30 Uhr

Glaubt Herr Meuthen den Mist den er da erzählt. Höcke ist zwar irgendwie böse, aber trotzdem treu der Verfassung ergeben. Er mag den Schuss zwar gehört haben, aber ich glaube er ist an ihm [...] mehr

17.07.2019, 06:50 Uhr

An Donald "Teflon" Trump wird es abprallen, das wird ihn nicht interessieren. Ganz im Gegenteil, er wird das weiter befeuern, da die Nebelkerzen doch von einer politischen Diskussion seiner [...] mehr

17.07.2019, 06:36 Uhr

Ich kann den Schlussfolgerungen des Artikels nicht folgen Das ist ein Coup von Merkel/Schäuble.... AKK wird - auch wenn sie keinerlei Schuld am Zustand der Bundeswehr trägt - doch wesentlich in der Aufarbeitung der Skandale und in [...] mehr

16.07.2019, 20:12 Uhr

1. Herzlichen Glückwunsch Frau van der Leyen 2. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Frau die EU weiterbringt 3. Ich seh' schon die Beraterfirmen feixend in ihren Startlöchern [...] mehr

14.07.2019, 12:51 Uhr

Trump fürchtet nur zwei Dinge: 1) dass der Dollar als Weltwährung ausgedient hat. 2 steigende Zinsen Beides führt dazu, dass der Pleitestatus der USA zementiert wird, da hilft dann auch keine amerikanische Ranking-Firma mehr. [...] mehr

14.07.2019, 12:15 Uhr

Wer argumentiert, dass das Überleben der Bank auf Gedeih und Verderb von überbezahlten Bankern und den dadurch zwangsweise fälligen Boni in exorbitanter Höhe abhängt, der darf sich nicht wundern, wenn genau diesen [...] mehr

13.07.2019, 12:26 Uhr

Je mehr sich diese Populisten als Dummschwätzer herausstellen und dennoch in die Positionen gelangen konnten in der sie heute sind, desto mehr Zweifel ich am Verstand des durchschnittlichen Wählers. Führt den [...] mehr

13.07.2019, 11:43 Uhr

Durchsetzungsstark müssen Beide sein. Wenn Sie die SPD wieder in Richtung links dirigieren, dann müssen alle die, die Schröder-Mitte-Rechts stehen mindestens eingedämmt oder gar wirkungslos gemacht werden. Haben die [...] mehr

10.07.2019, 20:07 Uhr

Wenn diese Liste nach Priorität sortiert ist, dann passiert gar nichts. Ausser, dass die Karawane der Militär-Lobbyisten nun von Berlin nach Brüssel ziehen wird, um von dort das "Money for Nothing" weiter [...] mehr

06.07.2019, 14:07 Uhr

Ist das wirklich alles was den Politikern einfällt ? Jahrelang nur Lippenbekenntnisse, nach Fukushima die Kernkraft verteufelt (Harrisburgh und Tschernobyl war ja nicht schlimm genug, nicht wahr), dann gemerkt, dass [...] mehr

05.07.2019, 18:25 Uhr

...und bei der nächsten Wahl stehen die Politiker am Wahlabend dann hilflos da und fragen sich warum die Wahlbeteiligung so gering ist. Das eigentliche Problem der EU ist, dass es keine klaren Regeln/keinen Automatismus für [...] mehr

02.07.2019, 18:42 Uhr

Schulz hat Recht Ich stimme anderen Foristen zu, dass er diese Hinterzimmer-Deals kritisiert steht ihm nicht zu Gesicht, denn er selbst war lange genug in führender Position und sicherlich auch schon im Hinterzimmer. [...] mehr

29.06.2019, 10:16 Uhr

Putin bezeichnet Trump als "talentierte Person" Ich habe keine Ahnung wie das auf Russisch gesagt wurde und wie man das in Russland in einem solchen Konsens interpretiert. Eine [...] mehr

25.06.2019, 18:34 Uhr

Der Plan ist also: Liebe Palästinenser, ihr verzichtet auf euer Existenzrecht und dafür bekommt ihr später eine Menge Geld für Infrastruktur - von wem auch immer..... Das ist also ein Trump'scher Jahrhundertplan. [...] mehr

22.06.2019, 11:57 Uhr

Ich frage mich, warum solchen Dummschwätzern geglaubt wird ? Steuerentlastungen für Reiche kommen in diesem Klientel immer gut an, aber diese können nur durch Beeinflussung der [...] mehr

18.06.2019, 21:18 Uhr

Da stellte sich also Herr Zuckerberg hin und beschwichtigte alle, dass Facebook weniger Daten sammeln wird und zukünftig die Privatsphäre besser respektieren wird und wenige Monate später möchte [...] mehr

18.06.2019, 21:04 Uhr

Ich bin Mieter; den Mietdeckel halte ich für grundsätzlich falsch. Weist Bauland aus, baut darauf eine Menge neuer Sozialwohnungen von unseren Steuergeldern, damit Konkurrenz entsteht, denn die [...] mehr

18.06.2019, 20:57 Uhr

Ich möchte fast sagen: Ja, lasst ihn gewinnen und dann den ganz harten Brexit und danach wird's spannend auf der europäischen Bühne. Sollte GB das mittelfristig wirtschaftlich-schadenfrei [...] mehr

18.06.2019, 20:49 Uhr

Wegen häuslicher Gewalt gegen seine damalige Frau in die Schusslinie geraten..... autsch.... Sollte für Donny kein Problem sein, denn Pussy's sind für Reiche (für ihn) quasi freigegeben und [...] mehr

Seite 1 von 27