Benutzerprofil

wydy1

Seite 1 von 2
19.10.2018, 15:54 Uhr

Frau v.d.L soll froh sein, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist sie wegen Vorteilnahme im Amt zu belangen. Zufällig arbeitet ein von-der-Leyen-Sohn bei dem Beratungsunternehmen David von der Leyen arbeitet seit 7 Jahren bei McKinsey: [...] mehr

05.09.2018, 22:28 Uhr

Gibt es eigentlich in der Türkei bei offiziellen Anlässen keine deutschen Flaggen mehr? Ich gehe doch davon aus, dass wir beim Besuch der Herrn E. beim BP Steinmeier nicht mit "gleicher Münze" zurückschlagen. Es ist schon mehr als herabwürdigend, [...] mehr

30.06.2018, 17:50 Uhr

Die Frage, die sich stellt, ist welche Gegenleistungen BK Merkel den einzelnen Staaten zugesagt hat. Griechenland z.B erhält pro Person Rückführung eine Familienzusammenführung in der BRD, falls ein "Ankerflüchtling" [...] mehr

15.06.2018, 13:41 Uhr

Wenn ich mit meinem kleinen Unternehmen mich verrechne kann ich auch nicht zum Finanzamt gehen und sagen - erlasst mir mal die Gewerbesteuer/Umsatzsteuer etc. Leider habe ich mich verrechnet und im Moment habe ich auch nicht so viel neue Kunden/Aufträge. [...] mehr

11.06.2018, 17:54 Uhr

Herr Seehofer, was nun? Keine Rücknahme der Anordnung aus 2015 Ihres Vorgängers? Keine Umsetzung der grossartigen Versprechen? Als Sargnagel der CSU in die Geschichte eingehen? Und so ihrem "Freund" Söder zu [...] mehr

11.06.2018, 16:13 Uhr

Frau BK Merkel, der nächste Einzelfall ist heute in Viersen passiert. Und Sie blockieren weiterhin Lösungen, bzw. schon die Ansätze? Ein "weiter so" geht nicht mehr. Wissen Sie was Sie tun? kennen Sie das [...] mehr

14.05.2018, 21:13 Uhr

Da die beiden Herren ihren Marktwert zu einem großen Teil über die Mitgliedschaft in der Nationalmannschaft definieren, haben sie schlauerweise - oder auf Rat ihrer Berater - als die Entscheidung anstand die deutsche [...] mehr

22.04.2018, 18:12 Uhr

Die SPD lernt es nicht, mit einem "Weiter so" wird die Partei keine neuen Wähler erreichen, geschweige denn verlorene zurückgewinnen. Solange kein programmatischer Wechsel vollzogen wird - der Weg geht weiter [...] mehr

06.04.2018, 17:18 Uhr

Wenn es doch gelänge mal eine einheitliche bundesweite Software, Ausrüstung etc. einzukaufen. So ist es wieder vorprogrammiert, dass Hessen demnächst nicht mit den übrigen Bundesländern kompatibel Daten [...] mehr

05.03.2018, 22:10 Uhr

Das ist der ungefähre Preis den die Organisationen für den Jahresaufenthalt (USA 10 Monate) aufrufen. Ab 10.000.00€ (normale, öffentliche Highschool) pro Jahr aufwärts bis ca. 40.000,00 (Auswahl von Elite-Internaten / [...] mehr

05.03.2018, 21:55 Uhr

Der gute Junge hat sich selbst einer Erfahrung - und deshalb gehe ich doch ins Ausland - beraubt. Das das Gelände vom Militär gesichert wird , super. Das beeinträchtigt jedoch nicht die persönliche Freiheit. Auch im [...] mehr

24.02.2018, 11:11 Uhr

Bei der Schlacht von Alesia 52 v. Christus hat Juilius Cäsar gerade mal 5 Wochen gebraucht um ca 15km lange Verteidigungsstellungen von Hand um Alesia zu bauen. Ohne Maschinen, ohne maschinelle Technik. Nur bei uns dauert alles Jahre - frage [...] mehr

20.08.2017, 15:30 Uhr

Warum immer so zögerliche Reaktionen? Solange wir weiter alle Finanzierungen für die Türkei und Ihre Institutionen (von DITIB über Kindergeld, über Krankenversorgung der Daheimgebliebenen bis hin zu den Flüchtlingsgeldern und EU – [...] mehr

20.08.2017, 15:28 Uhr

Wann reagiert Berlin endlich einmal so , dass die Türkei es spürt? Nur Worte langen da nicht mehr. Solange wir weiter alle Finanzierungen für die Türkei und Ihre Institutionen (von DITIB über Kindergeld, über Krankenversorgung der Daheimgebliebenen bis hin zu den [...] mehr

21.07.2017, 14:42 Uhr

Ich bin mal gespannt was passiert wenn einer der deutschen Urlauber - ja, die gibt es immer noch - in der Türkei verhaftet wird - wegen Unterstützung einer Terrorgruppe. Nur weil der Hoteldirektor oder Inhaber plötzlich [...] mehr

20.07.2017, 18:28 Uhr

Und wann werden die "verschärften" Reisewarnungen auf der Webseite des Bundesinnenministeriums wie angekündigt eingestellt? Das, was dort als Warnung steht, ist zu wenig. Es berechtigt weder zum Rücktritt, [...] mehr

17.07.2017, 16:31 Uhr

Zum Befehlsempfänger hat sich unsere Regierung degradieren lassen. Dass aufgrund der geopolitischen Lage der Türkei die Nato auf Deeskalation = gebt dem Sultan was er will setzt ist die BRD endgültig aus dem Spiel der [...] mehr

05.03.2017, 11:47 Uhr

Warum wird in den Medien eigentlich nie der §47 Aufenthaltsgesetz erwähnt Nach §47 Aufenthaltsgesetz kann man Ausländern sehr Wohl die politische Betätigung verwehren: (1) Ausländer dürfen sich im Rahmen der allgemeinen Rechtsvorschriften politisch betätigen. Die [...] mehr

05.03.2017, 11:44 Uhr

Und wieder wird nur rumgeeiert anstatt klar zu sagen - das wollen wir nicht. Der türkische Außenminister Cavusoglu kritisiert Auftrittsverbote türkischer Minister in Deutschland als undemokratisch. Er kündigt [...] mehr

20.08.2016, 11:04 Uhr

Soll der BND in der Türkei tätig werden und dort helfen? Weiß die türkische Regierung nicht, dass der BND in der BRD, im Inland nicht tätig werden darf? Allein durch solche dreisten Forderungen disqualifiziert [...] mehr

Seite 1 von 2