Benutzerprofil

massi79

01.06.2019, 00:25 Uhr

Irgendwie komisch, Dass hier so viele Foristen Trump als den Satan sehen und China so komplett kritiklos. Ja China ist auch die Wiehe von Freiheit und Demokratie. Selbst die Vorstellungen eines Idiotien wie Trumps sind [...] mehr

25.02.2019, 18:09 Uhr

Bitte dann aber auch alles andere öffnen lassen. Finanzamt, Zulassungsstelle, Bankberatung, dafür habe ich auch nur am Wochenende Zeit. Und klar dann das dann Kitas, Kigas und Schulen bitte auch am Wochenende auf haben müssen (gerne auch bis 24:00 [...] mehr

14.10.2018, 19:09 Uhr

Wie man gegen die AfD vorgeht Zeigen in Bayern die freien Wähler. Konservativ aber vor allem eine Partei der „Kümmerer“ für den kleinen Mann auch in ländlichen Regionen. Bin kein FW Anhänger aber man kann sich bei Ihnen [...] mehr

30.09.2018, 22:10 Uhr

Wie sollen heute Kinder noch selbständig werden. Helikoptereltern sind sicherlich nicht die Mehrheit der Eltern heute aber trotzdem wundert mich was heute los ist. Und war es früher peinlich wenn unsere Eltern uns mal zur Schule gefahren haben. [...] mehr

20.09.2018, 18:36 Uhr

Leider steckt da viel wahres drinnen. Nicht nur die SPD, aber sie vor allem, hat sich vom kleinen Mann von der kleinen Frau entfernt. Viele Menschen in diesem Land empfinden, dass Politik immer mehr für die kosmopolitische [...] mehr

19.06.2017, 12:20 Uhr

Einheitskasse spart Verwaltungskosten? An alle die hier die schöne Rechnung aufmachen, das eine Einheitskasse billiger wäre da dann die ganzen Vorstände usw. wegfallen. Klar sieht man an den anderen Sozialversicherungseinrichtungen. Die [...] mehr

15.01.2017, 23:54 Uhr

Dann werden die BMW SUVs in Europa ja teurer. Die werden ja schon in den USA gebaut, auch für den europäischen Markt und die EU wird da wohl schnell mit den Steuern nachziehen. Ich kann ja sogar das Problem mit der Verlagerung nach Mexiko [...] mehr

13.01.2017, 19:14 Uhr

Für alle hier die es immer noch nicht kapieren. Deutschland darf sofort ohne Probleme eine Maut einführen. Diese Maut müssen aber alle, also auch die Deutschen, zahlen. So habe es alle anderen Länder auch gemacht. Aber Dobrint will ja nur [...] mehr

06.01.2017, 19:55 Uhr

Ich mag zwar Trump nicht, Aber man sollte schon etwas fair sein. Hätte Obama oder Sanders als President elected verkündet "wer Arbeitsplätze aus den USA zugunsten von billiglohnländer verlegt wird Probleme [...] mehr

30.10.2016, 23:35 Uhr

Leider an der Realität vorbei. Wer kann den wirklich bis 75 arbeiten? Selbst bei meinen Mitarbeitern im Büro geht das nicht. Schon mit Anfang 50 kommen sie mit der Geschwindigkeit in der sich alles wandelt nicht mehr zu recht (und [...] mehr

13.09.2016, 16:41 Uhr

Für mich passen iPhones. Leistung, Kamera, Speicher usw. Alles ausreichend aber genauso gut oder schlecht wie bei der Konkurrenz. Klinkenstecker fand ich gut. Gleichzeitig laden und Über Kopfhörer hören mache ich oft. Ja es [...] mehr

12.09.2016, 23:16 Uhr

Italien und Frankreich sind auch Nettozahler. Nur weil hier der Tenor ist das die bösen Südländer die EU nur ausnutzen. Italien auf Platz 5 und Frankreich auf Platz 3 fast gleichviel wie UK auf Platz 2. Die größten nettoempfänger sitzen, bis auf [...] mehr

07.09.2016, 22:28 Uhr

Flüchtlinge sind wenigstens ein Thema bei dem jeder mitreden kann. Solche Themen werden gerne Warmgehalten. Sicherlich kein einfaches Problem aber gegenüber den Problemen die wirklich in naher Zukunft anstehen (demographische Entwicklung, Digitalisierung und damit [...] mehr

07.09.2016, 22:18 Uhr

Waren es nicht die Ungarn, Polen usw. Die sich vehement gegen jede Art von Wanderungshemmnis gewehrt haben als es um den freien Zugang ihrer eigenen Landsleute innerhalb Europas ging, Die damals Deutschland und Österreich jedes Recht [...] mehr

06.09.2016, 18:36 Uhr

An de Demographie kann kein Politiker etwas machen. Tolle Idee des DGBs aber am Ende muss immer die arbeitende Generation die nichtarbeitende mittragen. Kein Politiker kann das Verhältnis Arbeinehmer/Rentner signifikant ändern. Aber dem deutschen [...] mehr

06.09.2016, 18:25 Uhr

Merkel ist doch in der Union alternativlos. Die MPs von Sachsen, Sachsen-Anhalt und thüringen kennt keiner und will keiner. Seehofer will ja schon als MP nicht mehr. Der konservative in Ba-Wü ist bei den Grünen und Schäuble schon zu Alt. Die [...] mehr

30.07.2016, 14:11 Uhr

Wahlkampf wird immer aggressiver Und das leider nicht nur in den USA. Es reicht anscheinend nicht mehr den gegebner politisch oder moralisch anzugreifen. Nein gleich in den Knast soll dieser. Bei uns werden auch schon Politiker [...] mehr

30.07.2016, 14:01 Uhr

Wer seine Besten gegen die Bayern spielen lässt ist selber schuld Mein FCN hat es 2013/14 probiert. In der Rückrunde mit tollen Elan gegen die Bayern gespielt. Ergebnis: Viel Lob, 0 Punkte und 2 wichtige Spieler (Chandler und Ginczek) langzeitverletzt. Mir wäre [...] mehr