Benutzerprofil

Herr Knigge

Seite 1 von 3
22.06.2019, 09:35 Uhr

eigentlich Fan der GEZ... ...aber Fußball, Florian Silbereisen und sein Traumschiff etc....die sollen damit einen Bildungsauftrag erfüllen. Diesen Unterhaltungsquatsch kann man gerne den privaten überlassen. mehr

15.06.2019, 21:23 Uhr

@frenchie3 Sie führen nur genauer aus, was ich ausdrücken wollte: Das Problem ist die Auswahl der Daten, nicht der Code. Und viele der relevanten Daten, die potentiell zu einer kriminellen Karriere führen, sind [...] mehr

15.06.2019, 17:38 Uhr

rassistisch ist die Auswahl der Daten Algorithmen/ML/Statistik ist natürlich niemals rassistisch. Aber durch das Füttern von falschen Daten, wird das Ergebnis rassistisch. Und hier ist genau das Problem: was sind die richtigen Daten? [...] mehr

01.06.2019, 11:48 Uhr

@Paspill zu viel in der PUA-Fibel geschmöckert lieber Paspill? Menschen möchten, dass man ihnen auf Augenhöhe begegnet. Natürlich macht es keinen Sinn sich über Nichtigkeiten zu streiten. Aber es macht auch [...] mehr

28.05.2019, 08:01 Uhr

Parteien interessieren die Jugend nicht?!? Ich hoffe die Grünen verstehen, dass die Jugend keine Partei, sondern Programme wählt. CDU und SPD offenbar nicht. Mich persönlich interessiert jedenfalls nicht, wer die Inhalte umsetzt - Hauptsache [...] mehr

26.05.2019, 11:59 Uhr

Eine Tat sagt mehr als Tausend Worte. Da mein letzter Beitrag (warum auch immer) es nicht durch die Zensur geschafft hat: Durch eine Änderung der Sprache schaffe ich nichts von Relevanz. Aktuelles Beispiel sind die tot geglaubten, [...] mehr

22.05.2019, 09:37 Uhr

Wen wundert... ...da noch ein Kevin Kühnert mit der Forderung nach einer Begrenzung von Wohneigentum? Solange Vermieter und Mieter sich vertragen, braucht man darüber nicht diskutieren - wenn es nur noch um [...] mehr

19.05.2019, 18:54 Uhr

böhmermann at it's best! Das traurige ist, dass die ganzen Schafe den Wölfen trotzdem weiter aus der Hand fressen und deren Vorgehen sogar verteidigen. Siehe Kommentar 1 und andere Kommentare unter anderen Artikeln. Niemand [...] mehr

20.04.2019, 09:16 Uhr

Keine einfachen Antworten? Bei Fragen des Klimaaschutzes gibt es sehr einfache und eindeutige Antworten! Die Wege dorthin sind es nicht, aber wer sich bereits weigert ein klares Ziel zu formulieren, der kann noch so lange von [...] mehr

16.04.2019, 11:28 Uhr

zu Bio verpflichten verrückte Idee: lasst uns doch einfach verpflichtende Bio Haltung einführen! Das reduziert gezwungenermaßen (wegen Preis und Verfügbarkeit) den Konsum, spart damit Nahrungsmittel und diverse tierische [...] mehr

24.03.2019, 09:25 Uhr

Wo sind denn die Podcasts? Ich habe jetzt drei der vermeintlichen Quellen des Podcasts probiert, mir sogar so eine dreckige App runterladen dürfen - nichts. Professionell würde ich es finden den Artikel zu veröffentlichen, wenn [...] mehr

21.03.2019, 06:22 Uhr

der erste ehrliche Kommentar von Lobo! Seit Monaten hat er kein anderes Thema und schreibt ständig mit fadenscheinigen Argumenten um den heißen Brei. Nun kommt Hr. Lobo endlich mal zum Punkt: Seine Arbeit ist leider nicht wertvoll genug, [...] mehr

09.03.2019, 06:03 Uhr

musikalisch interessant! keine Ahnung, wie seine alten Songs klangen - aber finde das gar nicht so übel. Von Melodie, Rhythmus und Klang/Soundbild. Textlich hätte ihm deutsch glaube ich deutlich besser gestanden, ich verstehe [...] mehr

08.03.2019, 09:30 Uhr

herrlich... Rabatte zu Gunsten der Käufer, hohe Löhne zu Gunsten der Mitarbeiter, alles auf Kosten der Steuerzahler. Ich liebe es! mehr

20.02.2019, 17:42 Uhr

uploadfilter...buy out... Schön, dass inzwischen mal benannt wird, dass keiner Uploadfilter im Gesetz nennt, sondern lediglich verlangt wird, dass lizensiertes Material rechtskonform behandelt wird. Nun wieder zu behaupten, [...] mehr

18.02.2019, 14:48 Uhr

Schaffung von Uploadfiltern Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass nicht schon lange Uploadfilter in Betrieb sind? Wäre wirklich sehr gefährlich so etwas einzuführen...Damit könnte man ja z.B. Nacktheit auf Facebook [...] mehr

18.02.2019, 08:19 Uhr

uploadfilter =|= Zensur Wer heute ein Medium veröffentlicht und damit Geld verdienen möchte (Zeitung/Buch/Musik, egal ob physisch oder digital), der muss sich um die entsprechenden Rechte kümmern oder aber mit Klagen [...] mehr

17.02.2019, 21:30 Uhr

@Luux Haben Sie das Gesetz wirklich gelesen oder kopieren Sie nur den Schaum vorm Mund der Lobby? Im Gesetz wird sehr deutlich definiert, für wen und was dieses Gesetz gemacht ist. Und explizit für wen [...] mehr

17.02.2019, 11:52 Uhr

hört auf zu heulen Oh nein, meine Gratisinhalte, die ein anderer teuer erstellt hat, sind nicht mehr gratis! Ich darf also jetzt nicht mehr klauen....Sehr tragisch. Natürlich hat Google, Facebook etc. für fremde Inhalte [...] mehr

18.01.2019, 07:54 Uhr

lächerlich... Ich lasse das Auto stehen, wann immer es geht und nehme das Rad. Das tägliche Pendeln von circa 15km inklusive. Bin also definitiv eher Radfahrer und vertrete die Meinung, dass mehr Leute Rad fahren [...] mehr

Seite 1 von 3