Benutzerprofil

Him

Seite 1 von 7
07.02.2019, 10:10 Uhr

Nunja, in Grenzen richtig.... ...aber allein mit dem eigenen Körpergewicht wird man nicht mehr als eine solide Basis herstellen können. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man dann schnell an einem Punkt ist, wo es einen [...] mehr

10.09.2018, 15:28 Uhr

Aus eigener Erfahrung.... ...rate ich auch jedem dringend ab, eine Stelle im öD anzutreten. De-Motivation ohne Ende (viele zählen per 2-Meter-Maßband ihre Tage/Wochen bis zur Pesnion/Rente, kein Scherz), völlig in-effektive [...] mehr

07.09.2018, 13:16 Uhr

Scheint mir ein Stadt-Problem zu sein Solche kranken Eltern gibts bei uns auf dem Land (12.000 Einwohner) glücklicherweise nicht. Unsere Kinder wurden am ersten Schultag hingebracht und gehen seit dem jeden Tag alleine bzw. zu [...] mehr

22.08.2018, 11:19 Uhr

Hätte ich nochmal die Wahl, ich würde ins Handwerk gehen... ...und könnte mir den Garten-Landschaftsbau oder den Tischler-Beruf sehr gut vorstellen. Damals war es jedoch so, dass mich die Wirtschaftsinformatik interessierte, also studierte ich entsprechend. [...] mehr

21.08.2018, 11:26 Uhr

@#116, Plasmabruzzler Das das mit Sportunterricht nicht funktioniert, ist klar. Wobei sich da auch die Frage stellt, ob Sport nicht eher in die Freizeit gehört...aber da könnte ich einige andere Fächer genauso gut zur [...] mehr

21.08.2018, 08:29 Uhr

"Fern-"Unterricht? Warum nutzt man nicht einfach die Möglichkeiten, die man mittels Skype etc. hat? EIN einzelner Lehrer erreicht damit unzählige Schüler gleichzeitig. So könnte man die ein oder andere Schulstunde [...] mehr

20.08.2018, 13:13 Uhr

Ich frage mich schon, wie Einige Leute das Stemmen... Wir hatten auch mal den "BauPlan", haben aber festgestellt, dass wir solche monatlichen Raten, selbst bei den derzeit niedrigen Zinsen (die ja durch explodierende Preise aufgefressen werden) [...] mehr

27.07.2018, 10:11 Uhr

Das einzige, was man kritisieren kann... ...ist die Tatsache, dass Amazon durch Steuertricks eben diese unterschlägt, aber warum wird das zugelassen, warum bessert man die Gesetze/Rechtslage dann nicht entsprechend? Eine [...] mehr

19.07.2018, 12:59 Uhr

Ernsthaft? Ist das jetzt ein ernsthaft gemeinter Artikel? Weltweit verhungern Menschen und leben in größter Armut und ihr beschwert euch hier darüber, dass sich nicht jeder einen Urlaub leisten kann? Das ist ja [...] mehr

19.07.2018, 09:54 Uhr

Fahrradstadt... ...finde ich ja immer lustig, dass die Münsteraner ihre Stadt als "Fahrradstadt" sehen. Dann sollte die Stadt auch entsprechend Fahrradfreundlich sein, was sie aber in keinster Weise ist. [...] mehr

19.07.2018, 08:31 Uhr

Bringt leider garnichts.... ich pendle mit dem Auto, da ich bis zur Arbeit nur 25 Minuten benötige. Mit dem ÖPNV wäre das ca. das Doppelte plus zweimal Umsteigen (Bus->Zug->Bus), weniger zeitlich flexibel und preislich [...] mehr

17.07.2018, 12:27 Uhr

Deutschland eben... ...hier überlässt man die Geldanlage den Banken/Versicherungen und gibt sich mit mikrigen Zinsen (wenn überhaupt) zufrieden. Den Gewinn macht die Bank.... Dann sind alle wieder am nörgeln, wie [...] mehr

16.07.2018, 14:43 Uhr

Wm2018 - die Spiele waren zwar (offiziell) alle ausverkauft, aber trotzdem blieben in beinahe jedem Spiel sehr viele Plätze frei. Das habe ich sonst so noch nie gesehen. - Es gab sehr häufig nur ein knappes [...] mehr

10.07.2018, 13:23 Uhr

Spartipp! Da ja z.B. in den Herbstferien die Lehrer weiterbezahlt werden, sollte man diese doch abschaffen und stattdessen die Sommerferien um 2 Wochen verlängern, dann könnten weitere 2 Wochen eingespart [...] mehr

04.07.2018, 08:38 Uhr

Ruhig an Wichtig wäre es, zunächst mal die Unternehmen und Gewerbegebiete mit Glasfaser auszustatten und vor allem ein flächendeckendes, geschlossenes Funknetz zu realisieren. Welcher Privatmensch benötigt [...] mehr

03.07.2018, 08:41 Uhr

Wo bleibt die Zuckersteuer?? Warum schreitet die politik hier nicht ein? Ist die Lobby tatsächlich so stark? Zuckerhaltige (inklusive der ganzen Synonymen für "Zucker") Produkte müssen VIEL teurer werden, zB durch eine [...] mehr

28.06.2018, 09:05 Uhr

Özil IST Teil des Problems: Warum? Weil der Spieler ein typischer Mitläufer war/ist und das bemängle ich schon immer an ihm. Läuft es schlecht, dann ist er der letzte, der die Mannschaft irgendwie rumreissen könnte. Er macht [...] mehr

26.06.2018, 12:56 Uhr

Bis die Deutschen.... ...anfangen, im All nach Ressourcen zu suchen, wurde längst alles von den Amerikaner und Chinesen abgegrast, denn die sind da in allem etwas schneller als wir...Deutschland wird in einigen jahren [...] mehr

26.06.2018, 11:11 Uhr

Stimme zu Man muss auch mal sehen, dass der Punkt gegen Spanien extrem glücklich war: Ein Elfmeter, OK. Dann aber ein übler Patzer von de Gea und ein Freistoßtor, dass man bei CR7- trotz seiner komischen [...] mehr

25.06.2018, 13:33 Uhr

@ge1234 Das der Junge aber für eine Freistoßtor gut 50 Versuche benötigt, ist Ihnen klar, oder? Wenn man das so oft versucht, ist es klar, dass der auch irgendwann mal reingehen muss. In dem Spiel lief es [...] mehr

Seite 1 von 7