Benutzerprofil

leitsmann

01.02.2019, 00:21 Uhr

Ahnungslos, mm2112, Beitrag Nr. 2 Sehr geehrter mm2112, wie heißt es immer so schön: Getretene Hunde beissen. Ihre Argumentation ist leider so dumm wie sie falsch ist. Sie wird dadurch nicht besser, dass sie von HI-lern Ihrer Gattung [...] mehr

08.05.2018, 23:31 Uhr

Betrug und steigende Absatzzahlen Wie kommt man auf die absolut dämliche Idee, bei Volkswagen und seinen diversen Konzerntöchtern noch ein Auto zu kaufen? Ich suche verzweifelt jemanden, der mir das erklären kann. Kein Auto mehr bei [...] mehr

04.03.2018, 14:50 Uhr

April ist erst in vier Wochen Warum sollte ich als Steuerzahler für die Straftaten der VW-Vorstände und Aufsichtsräte geradestehen? Ich erwarte von VW eigentlich Schadensersatz und nicht noch weitere Kosten. Die Idee, dem Bürger [...] mehr

09.02.2018, 18:22 Uhr

Koreanisch fehlt Ich verstehe jetzt den Wunsch der ARD nach kräftigen Beitragserhöhungen. Immerhin war erst seit gestern bekannt, daß die Olympischen Spiele in Korea stattfinden werden. So kurzfristig einen [...] mehr

16.07.2015, 17:50 Uhr

Lieber Herr Augstein, wer hat mich (kleinen Steuerzahler) zum Financier von Europa bestimmt? Und wenn dem so sein sollte, dann gilt für mich die Regel: Wer zahlt, schafft an! Im übrigen bin ich [...] mehr

17.02.2013, 11:47 Uhr

Traurig, traurig Wenn wir in der Bundesrepublik ebenso eifrig nach Nazianhängern und -mitläufern gesucht hätten, wie wir hier Gysi verfolgen, so hätten wir vermutlich 90 Prozent unserer gesellschaftlichen Größen aus [...] mehr

15.07.2012, 12:22 Uhr

Roman Herzog sieht nichts Wenn der Ex-Verfassungsrichter und Ex-Bundespräsident die Problematik des Abtretens des Haushaltsrechts nicht sieht, dann muß er sich dringend eine Brille kaufen. Ich sehe eine Staatspleite auch [...] mehr

28.06.2011, 08:36 Uhr

Moderat Mit einem Abitur in Latein und Altgriechisch habe ich vor ca. 40 Jahren mal gelernt, daß "moderat" bescheiden bedeutet. Dummerweise kann ich mich nur schlecht erinnern, wann ich das letzte [...] mehr