Benutzerprofil

Leibdschor

Seite 1 von 17
15.06.2019, 19:01 Uhr

Immer wieder erstaunlich Wie Westdeutsche Ostdeutschen erklären wollen, wie der Ossie zu ticken hat. Genau diese Arroganz der letzten 30 Jahre hat viele zur Afd getrieben. Ob ihr das wollt oder nicht. Übrigens, die vielen [...] mehr

14.06.2019, 18:37 Uhr

Planlos Dieser Artikel zeigt die komplette Planlosigkeit von Politik und Industrie. Jahrelang wurden die alternativen Antriebe stiefmütterlich behandelt von beiden Seiten und nun fehlt ein Konzept. Das E-Auto [...] mehr

12.06.2019, 16:18 Uhr

Klassenkampf? Ist das jetzt der beginnenende Klassenkampf, Volk gegen Kapital? Eine gewisse Gegenwehr wäre wünschenswert, denn die letzten beiden Dekaden ist da zusehr gegen das Volk entschieden worden. Das die SPD [...] mehr

09.06.2019, 18:46 Uhr

Schon erstaunlich Ich bin immer wieder begeistert, wie Wessies hier meinen, dem Ossie zu erklären wie die Welt sich bewegt. Auch ich habe Russisch in der Schule gehasst, aber wir Ossies haben schon immer wesentlich [...] mehr

03.06.2019, 22:05 Uhr

#94 transacto Ich kenne keinen jungen Menschen, der freiwillig auf unseren Wohlstand verzichten möchte. Denn nur der ermöglicht es ihnen, sich in ihren Hobbies und Vorstellungen zu verwirklichen. Es geht nicht um [...] mehr

03.06.2019, 19:25 Uhr

Mannohmann... Will man den jetzt den Zusammenbruch unbedingt herbeischreiben? Was soll bitteschön in dem Chaos jetzt besser werden, wenn die Groko platzt? Es geht die Nales, kein Minister, keiner aus dem [...] mehr

02.06.2019, 20:01 Uhr

Sinnlose Geldverschwendung Wer bitte legt sich den so ein Gefährt zu? Der klein Mann sicher nicht bei den Preisen. Also nur wieder ein Förderprogramm für die Autolobbie und Leute die sich für ihr grünes Gewissen Mutti so ein [...] mehr

02.06.2019, 19:19 Uhr

Wie bitte? Letzte Sozialdemokratin? Seit wann denn das? Sie ist genauso eine Vertreterin der neoliberalen Hartz IV Partei wie Schröder, Gabriel, Scholz und Konsorten. Das hat mit Sozialdemokratie zum Wohl der [...] mehr

01.06.2019, 16:14 Uhr

Abgestraft? Wer dreißig Jahre den Osten wirtschaftlich und sozial nur verarscht und nur herablassend als billige Werkbank und Absatzmarkt ansieht, und es immer noch nicht schnallt was den Osten wirklich wichtig [...] mehr

31.05.2019, 12:37 Uhr

Pech gehabt Das die SPD den Kanzler in der größten Wirtschaftskrise stellte, ist ihr Pech gewesen. Alle anderen Parteien wären genauso gescheitert. Nur, die Grünen haben genauso Schuld an der Agenda 2010 und [...] mehr

30.05.2019, 16:59 Uhr

Weinerliche Ossies Ich als Sachse würde alle Gemeinden von EU Geldern ausschließen, in denen die Bevölkerung meint, ohne Europa und mit Zaun um Sachsen würde mit der AfD alles besser. Ich glaube, erst dann würden diese [...] mehr

30.05.2019, 09:31 Uhr

Gute Idee leider glaube ich nur, dass die, die sich dazu mal einen Kopf machen sollten wieder nicht erreicht werden. Die Einschaltzahl war mickrig, das Klientel die das hören sollten weiß sicher nicht, wie man [...] mehr

23.05.2019, 20:51 Uhr

unnütz Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Hipster Roller. Ist nur was für Citybewohner, die im Anzug zu ihrem Bankerjob fahren wollen. Und wer unbedingt elektrisch fahren will, kauft für das Geld ein sich [...] mehr

20.05.2019, 08:37 Uhr

Schlimm... Schlimm ist es zu sehen, wie keiner mal wirklich einem Afd Vertreter Paroli bieten kann. Alle laben nur ihren Standard runter. Und das sollen unsere Vertreter in Brüssel sein. Dazu kommt eine Will, [...] mehr

16.05.2019, 21:13 Uhr

Gucke an Wir Ossies durften schon Mopeds bis 50ccm und 60 km/h ab 14 fahren. Endlich dürfen die Wessies jetzt ab 15 schnelle 45 km/h fahren. Gratulation! mehr

10.05.2019, 17:14 Uhr

Fehlgedanken Wem nützt eine CO2 Steuer? Im allgemeinen nicht dem Volk. Das ganze Thema ist meiner Meinung nach eh auf dem falschen Pferd gesattelt. Deutschland produziert knapp 3 Prozent des weltweiten Ausstoßes. [...] mehr

07.05.2019, 16:40 Uhr

Unglaublich! Sa ist der Anteil von Nichteuropäern in Europa bei rund 7 Prozent, wie auch in Frankreich, und man wettert, daß ein Austausch erfolgt. Gerade Länder wie Polen und Ungarn, wo der Anteil unter einem [...] mehr

05.05.2019, 22:49 Uhr

Alles Quatsch Wir brauchen weder eine grüne noch eine schwarze Null. Beides wird weder das Klima noch die Industrie in Deutschland und Europa retten. Das Hauptproblem unserer Welt ist der rasante Anstieg der [...] mehr

04.05.2019, 20:37 Uhr

Weg damit Weg mit diesem Wohlstandsmüll. Kein Mensch braucht wirklich diesen Elektroschrott. Wer Roller fahren will soll treten. Es reicht doch schon, dass mittlerweile alle Sorten von Bikes sinnlos [...] mehr

02.05.2019, 22:16 Uhr

? Was soll diese Schönrederei von Kühnerts postkommunistischen Vorstellungen? So wie ich ihn bisher erlebt habe, meint er es genau so wie er es sagt. Das Geschwafel hat nicht mit Anregung von [...] mehr

Seite 1 von 17