Benutzerprofil

bert.vari

Seite 1 von 5
24.08.2016, 15:11 Uhr

Nach der Lektüre Ihrer Beiträge, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sie zu Ihren Aufgaben erklärt haben, den Foristen die Worte im Mund umzudrehen; und das wider besseren Wissens, schreiben Sie doch, dass Sie [...] mehr

24.08.2016, 14:48 Uhr

Wenn hier monatelang reintransportiert werden kann, was will, ohne das einer irgendetwas kontrolliert und dazu fast eine Million Illegale mit wer weiß was im Gepäck, reicht das, um richtig Stunk zu machen. Der [...] mehr

24.08.2016, 14:27 Uhr

Dann erklären Sie bitte den Grund, nun solch ein Gehabe davon zu machen, das die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Sie brauchen doch nur in die Supermärkte zu gehen. Dort können Sie sehen, wie die Leute auf [...] mehr

24.08.2016, 14:24 Uhr

Wenn Merkel vor ein par Tagen zu mehr Solidarität der Türken aufruft, muss sie schon gewusst haben, was Erdogan vor hat. Man wird Ihr ein Denkmal bauen müssen; als Mahnung und Warnung, auf dass unser Kinder und [...] mehr

24.08.2016, 14:20 Uhr

Nein verfluchen werden sie uns. Kein Land der Welt bezahlt seine Schulden, sondern konsumiert. Warum sollte dann der deutsche Michel das machen? mehr

24.08.2016, 14:18 Uhr

Es gab schon einmal die Vermutung, dass eine rechte Partei an der Macht sich nicht lange würde halten können. Auch damals hat man sich geirrt. mehr

24.08.2016, 14:12 Uhr

Das Ermorden der Kurden kommt dem im Sterben liegende IS zu gute. Erdogan steht zu seinen Partnern. Erdogan braucht dringend den ÖL- und Waffenhandel zurück. Er steht wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand;und [...] mehr

24.08.2016, 14:10 Uhr

Solche Maßnahmen mcht man nur wenn sie angebracht sind. Also, was kommt auf uns zu? Die Regierung lügt, wie in der Flüchtlingskrise schamlos. mehr

24.08.2016, 14:05 Uhr

Jeder, der noch einen Euro zu irgend einem Türken trägt, hat Blut an den Händen. Was dort passiert ist Völkermord! Nur wenn man diesen Despoten und seine Schergen austrocknet, kann man vielleicht etwas erreichen. Ich [...] mehr

24.08.2016, 13:51 Uhr

Deutschland hat so hohe Schulden, dass eine Rückzahlung gar nicht möglich ist. Warum also dem totgerittenen Pferd Geld hinterherschmeißen. Macht doch sonst ach keiner. In solchen Zeiten sollte konsumiert werden, [...] mehr

24.08.2016, 13:46 Uhr

Was die EZB macht nennt man Scheckreiterei! mehr

24.08.2016, 13:44 Uhr

Jetzt erschließen sich wohl auch die Maßnahmen wie Vorratsschaffung und Reaktivierung der Bundeswehr. Die Regierung hier befürchtet einen Krieg der Türken gegen die Kurden hier im Lande. Bei rund 3 Millionen [...] mehr

24.08.2016, 13:19 Uhr

Unser Partner mordet nach Lust und Laune Menschen, die gegen den IS kämpfen und wir bezahlen das auch noch. Unsere Supermerkel macht es möglich. Die Schuld, die diese Frau auf sich geladen hat, möchte ich nicht im [...] mehr

24.08.2016, 13:05 Uhr

Sie scheinen keine Kinder zu haben. Wenn, wüssten Sie, dass die Schulen in einem erbärmlichen Zustand sind. Schwimmbad geschlossen, weil Geld fehlt für die Sanierung, Klassenzimmer wg. Schwarzschimmel [...] mehr

24.08.2016, 13:01 Uhr

Straßen, Schulen das Gesundheitswesen, alles Schrott; aber sich feiern lassen. Was für eine Regierung. Bürger gibt es offenbar nicht mehr; der stört nur. Weg mit den Leuten, die uns nicht mehr ernst nehmen! mehr

24.08.2016, 09:52 Uhr

Wenn ich den Maschmeyer höre und sehe, vergeht mir wirklich alles. Wie kann man nur mit solch einem Unsympath eine Sendung machen. Die Sendung selbst ist dumpfer Müll. mehr

24.08.2016, 09:50 Uhr

Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Schäuble damit zugebracht hat, um mit viel Fantasie zu diesem Ergebnis zu kommen. Als Buchhalter weiß man um den Gestaltungsspielrum. Es ist Wahlkampf und alles [...] mehr

24.08.2016, 09:27 Uhr

Was soll dies rumgeeiere Merkel hatte eine Idee, die hat mit Psychotricks dem Volk angeschwatzt. Nachdem Sie auf alle Einwände immer nur "Wir schaffen das" geantwortet hat, wurde das zum Motto. Nun hat sich [...] mehr

23.08.2016, 17:04 Uhr

Aus dem gleichen Grund warum ich bis jetzt auch immer noch die CDU gewählt habe. Aus Hoffnung und purer Verzweiflung. Herr Bosbach ist kein Mensch, der bei den ersten Schwierigkeiten hinschmeißt. Wie oft hat er in [...] mehr

23.08.2016, 16:47 Uhr

Da schreiben Sie was! Die CDU ist tot. Es gibt jetzt nur noch Merkel. Schönen Dank. mehr

Seite 1 von 5