Benutzerprofil

dweit

Seite 1 von 3
13.03.2015, 12:36 Uhr

Verhältnismäßigkeit 1.000.000 $ : 260 = 3.846 $ pro Person Das Durchschnittseinkommen lag 2011 in Pakistan bei 1.120 $ Die Entschädigung liegt also bei knapp dem vierfachen eines Jahresgehaltes! Die Bewertung, was [...] mehr

11.03.2015, 13:34 Uhr

Aktion ist völlig gaga... die Aktionisten sollten lieber Initiativen ergreifen, die die Lebensbedingungen vor Ort verbessen und somit Perspektiven schaffen, die zum Bleiben in den jeweiligen Ländern bewegen. Das wäre aber viel [...] mehr

03.09.2014, 13:51 Uhr

Unerträglich? Unerträglich ist Ihr Beitrag... Soll es, nur weil Sie sich ein Doppelzimmer ab 120 EUR nicht leisten können oder wollen, künftig nur noch Jugendherbergen geben? Oder was wollen Sie mit Ihrem [...] mehr

24.04.2014, 13:20 Uhr

typisch SPD... ...bleibt mal ein Euro übrig, hat ihn die SPD schon wieder verplant. Zweifelsohne braucht die Infrastruktur Investitionen... Aber liebe Politiker...ich als alleinstehender Arbeitnehmer möchte auch mal [...] mehr

23.12.2013, 10:32 Uhr

Fremdenhass? ich betrachte es inzwischen als eine absolute Unart, Fremdenhass, Rechtsextremismus und Demonstrationstourismus in einen Topf zu werfen. Ich bin es auch leid permanent zu betonen, dass ich weder einer [...] mehr

12.12.2013, 12:28 Uhr

Wieso werden diese Läden eigentlich nicht geschlossen? Wenn doch schon Lebensmittelüberwacher unhaltbare Zustände entdecken wieso dann noch eine Kennzeichnung an der Tür???? Laden dicht machen und Konzession entziehen...so einfach geht das... mehr

10.12.2013, 12:22 Uhr

na dann macht Bahn fahren ja endlich wieder Spaß... ...wenn nämlich alle Nörgler auf Ihren PKW umsteigen oder Fernbusse nutzen! mehr

18.11.2013, 17:24 Uhr

Der Schlüssel ist Bildung erst wenn Menschen alleine und rechtzeitig erkennen, dass sie für 8,50 oder darunter nicht arbeiten gehen müssen, wird sich das Problem von ganz alleine lösen... Also viel mehr Investitionen in [...] mehr

12.11.2013, 12:43 Uhr

Ja oder Nein... Ist eine Entscheidung zuviel verlangt? Kann ich immer nur die für mich positiven Seiten betrachten? Erschreckend finde ich, dass hier kaum die Frage nach Identität und nach Zugehörigkeit gestellt [...] mehr

09.10.2013, 16:33 Uhr

Nur eine kurze Frage...und eine Antwort...und wer ist schuld? Frage: Wem nützt dieser Vorstoss? Antwort: Der Kampf unter den Armen, egal in welchen Ländern, hat jetzt offiziell begonnen! Fazit: Gleichstellungwird immer ein Traum bleiben...weil der der nimmt, [...] mehr

25.09.2013, 17:47 Uhr

Montagsmaler oder Schwarzmaler... Wenn der Bürger durch seine Stimme dieses Wahlergebnis herbeigeführt hat, was ist es dann, wenn nicht Demokratie??? Auch wenn´s dem Spiegel nicht gefällt, bleibt es trotzdem so! mehr

24.09.2013, 15:48 Uhr

Ich mach das auch... Ich zieh mir ´nen Schal über den Kopf und behaupte dann, wenn ich nicht genommen werde, es lag am Schal. Völlig gaga diese Welt!!! mehr

19.09.2013, 17:20 Uhr

Wieso... bekommen ausgewählte Vertreter die Exit Polls vorab? Ein Unding!!! Warum gibt es überhaupt Umfragen und für wen sind sie wichtig? Für den einfachen Wähler jedenfalls nicht! mehr

02.09.2013, 17:48 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht... Steinbrück hat doch nur gesagt, dass die Entwicklung der Pensionen nicht überproportional zu den Renten steigen soll. Was bitte schön ist daran falsch???? Ein ewiges Beharren auf Beamtenstatus und die [...] mehr

28.08.2013, 13:00 Uhr

Ein Grund mehr... ...nur noch eine Krankenkasse für alle zu haben. Und alle Angestellten, die dann im ohnehin aufgeblähtem System überflüssig sind, können sich ja um einen Job in der Pflege bemühen. Da gibt es enormen [...] mehr

24.07.2013, 08:48 Uhr

zuallerst haben sie dem deutschen Volk zu dienen... ...aber das ist allen Politikern abgegangen. Hier geht es um Phrasen wie "es gibt immer ein Hoch und ein Tief", " ich habe soviel gesät, jetzt möchte ich auch mal ernten"...Diese [...] mehr

30.05.2013, 16:29 Uhr

@leser008... In welcher Welt leben Sie? seit wann sind Bahnhöfe und Züge oft tot? Vielleicht in Kleinkleckersdorf aber auf den Hauptmagistralen steppt der Bär... Und wieso geschieht es der Versagerbahn recht? Die Betroffenen sind doch wohl [...] mehr

10.05.2013, 14:35 Uhr

Hoffentlich vergessen die Hamburger nicht, wer den Startschuss für dieses Geldverschwendungsprogramm gegeben hat. Für mich ist die CDU dadurch für immer unwählbar geworden. mehr

03.04.2013, 12:28 Uhr

Langeweile...oder Obermotzer was aus dieser Nachricht hier im Forum alles gemacht wird ist für mich irgendwie erschreckend. Haben Sie keine Leute um sich herum, mit denen Sie sprechen können? Nichts als dümmliches Gesülze... mehr

05.03.2013, 18:14 Uhr

poltern kann jeder, Frau Künast ... ...und ganz besonders die Grünen. Besser machen ist angesagt, aber dafür ist die Karre längst zu weit im Dreck. Als wenn eine Abstrafung im Bundestagswahlkampf in dieser Hinsicht, eine Änderung der [...] mehr

Seite 1 von 3