Benutzerprofil

sprecherah

24.07.2019, 09:37 Uhr

Krankheit - jein man wird krank Also, ich habe ca. 60kg abgenommen und denke ich kann hier ein bisschen mitreden. Ich finde Übergewicht ist keine Krankheit, nur man wird krank. Ich musste zum Beispiel Blutdruck Tabletten nehmen und [...] mehr

07.06.2019, 12:03 Uhr

Phantasterei Also, das ist doch Phantasterei. Ein wirklich reicher, der zum Beispiel 1 Million im Monat in Deutschland verdient, muss jetzt schon fast die Hälfte an Steuern zahlen. Dieser bleibt doch nicht [...] mehr

20.09.2018, 14:42 Uhr

Demontieren der etablierten Parteien Was ich nicht verstehe ist, die etablierten Parteien demontieren sich ständig selbst und merken es gar nicht. Sie wollten die Afd im Bundestag vorführen, ich sehe das genau anders herum. Wie man so [...] mehr

18.08.2018, 12:10 Uhr

Betrug ist Betrug Es war doch von Anfang an klar, dass auch andere Fahrzeughersteller von dem Dieselskandal betroffen waren. Damals als es bei Vw heraus kam, waren die Konkurrenten zu ruhig. Normalerweise hätten die [...] mehr

01.08.2018, 20:29 Uhr

Türkei finanziell am Abgrund Also ich denke Erdogan hat sich diesmal mit dem falschen angelegt. Wie verrückt muss man denn sein, sich mit dem mächtigsten Land der Welt anzulegen. Wenn Erdogan nicht klein bei gibt, wird die Türkei [...] mehr

07.07.2018, 22:29 Uhr

Import stimmt nicht ganz Also, einiges finde ich sogar richtig was Herr Trump macht, nur mit den Strafzöllen liegt er womöglich falsch. Er muss in die Gesamtbilanz auch die starken internationalen amerikanischen Firmen mit [...] mehr

21.06.2018, 15:47 Uhr

Problem Verdrängung Eins ist doch klar, wenn man die ganze Zeit wegschaut und die Probleme verdrängt, kommt sowas dabei heraus. Ich denke die EU ist nicht in der Lage, die Aussengrenzen zu schützen. Für mich stellt sich [...] mehr

08.05.2018, 13:56 Uhr

Ihr werdet das schon machen Ich kenne ein wenig die Strukturen von Großbetrieben. Er wird seinen Ingenieuren eine fast unlösbare Aufgabe gegeben haben. Nämlich sie sollten sich in einem bestimmten Kostenrahmen halten. Er wird [...] mehr

01.05.2018, 18:13 Uhr

Offenheit Es spricht doch eigentlich nur aus, was viele denken. Ich kenne viele Politiker die in der Öffentlichkeit anders reden und hinter vorgehaltener Hand das sagen, was sie wirklich denken. Da ist mir [...] mehr

12.02.2018, 19:39 Uhr

Mehr Steuern für Infrastruktur Wichtig ist doch erst einmal, dass jemand dieses Thema in Angriff nimmt. So wie ich gelesen habe, hat er ja Politiker von allen Parteien zur Diskussion eingeladen. Also was soll jetzt immer wieder [...] mehr

07.02.2018, 18:58 Uhr

Keine SPD gewählt Wenn ich mir jetzt den Koalitionsvertrag und die Ministerposten anschaue, steckt jetzt mehr SPD drin als CDU. Man fragt sich, wer ist hier die regierungsbildende Partei ? Ich habe keine SPD gewählt. [...] mehr

12.12.2017, 23:00 Uhr

Nicht SPD gewählt Ich habe nicht die SPD gewählt, es ist doch jetzt klar, dass sich bei einer großen Koalition die SPD zu 80% durchsetzt. Das kann nicht gewollt sein. Lieber dann eine Minderheitsregierung oder [...] mehr

19.03.2017, 16:43 Uhr

Psychopath Erdogan ist ein Psychopath. Bei diesen Personen muss man einfach nur abwarten. Er wird sich irgendwann selbst vernichten. Vor allen Dingen darf man ihn nicht beachten. Sein finanzieller Spielraum [...] mehr

27.01.2017, 14:32 Uhr

Mehrere Jahre Gefängnis Ein normaler Unternehmer würde wahrscheinlich mehrere Jahre Gefängnis bekommen. Man muss sich mal vorstellen ein Geschäftsführer hätte durch Betrug einen Millionen Gewinn eingefahren und sich [...] mehr

12.01.2017, 21:05 Uhr

Trump mal machen lassen Das ist ja mal wieder typisch deutsch. Der Mann ist noch nicht mal im Amt und wird schon kritisiert. Jetzt mal ernsthaft, wer kennt denn Herr Trump wirklich. Auf jeden Fall hat er schon vor seinem [...] mehr

19.09.2016, 21:58 Uhr

Die Autos fahren doch jetzt schon Ich verstehe hier manche Leute nicht, die den Blick für die Realität verloren haben. Die selbstfahrenden Autos gibt es doch schon - also was ist daran so unrealistisch. Google ist mit seinen Autos [...] mehr

19.09.2016, 18:02 Uhr

und das geht noch weiter... Das mit den LKWs ist erst der Anfang. Bei den Pkws geht es weiter. Man braucht dann auch keine Taxifahrer und Omnibusfahrer mehr. Insgesamt wird der Verkehr durch autonomes fahren um ein Vielfaches [...] mehr

01.09.2016, 18:50 Uhr

Allgemeine Steuer in der EU Das Problem wäre doch einfach zu lösen. Sämtliche Großbetriebe, die in der EU Waren herstellen oder verkaufen, müssen einen einheitlichen Steuersatz bezahlen. Aber die EU beschäftigt sich ja lieber [...] mehr

14.08.2016, 16:37 Uhr

Zu hohe Arbeitnehmerbelastung Das die Einkommen im Verhältnis nicht steigen, liegt meiner Meinung nach auch an dem gierigen Staat. Ich bin selbst Unternehmer und in einer Branche tätig bei der keine hohen Gehälter gezahlt werden [...] mehr

03.08.2016, 20:21 Uhr

Rating korrekt S&P nimmt doch nur das vorweg was passieren wird. Protektionismus hat noch keinem Land was gebracht. Erdogan ist ein Despot und führt die Türkei in den Ruin. Die Türkei muss 42% ihres Haushaltes [...] mehr