Benutzerprofil

meneteto1

Seite 1 von 3
11.08.2019, 22:32 Uhr

Purer Neid Was für ein arroganter Artikel gegenüber der Vielzahl italienischer Wähler, die der Meinung sind, dass Salvini die Alltagssorgen der Menschen besser versteht als andere. In Italien ist zumindest [...] mehr

05.08.2019, 18:27 Uhr

Gigantisch Unser Güssaugust Heiko will eine Beobachtermission schicken. Da werden die iranischen Elitetruppen sicher vor Angst gleich aufgeben. Am besten seine Wunderwaffe Gina Lisa schicken mehr

30.07.2019, 23:38 Uhr

Wir ach so lieben Spiegelforisten brauchen keine offenen Seewege, brauchen keinen Export, brauchen keine Verbündeten, atombombengeile hardcore Mullahs gehen uns nichts an. Wir müsssen nur ganz doll lieb sein. Dann wird alles gut. [...] mehr

25.07.2019, 16:57 Uhr

.....und gib uns unsere täglich Migrantenlobhudelei Jeder soll das Thema halten wie er will. Die inhaltliche Luft scheint ziemlich dünn geworden zu sein zu sein, dass man daraus einen Spiegelartikel machen muss. mehr

16.07.2019, 22:51 Uhr

Dorfdeppen Große Teile der europäischen Sozialdemokratie haben offenbar für vdL gestimmt. Nur ein kleines Grüppchen deutscher SPDler hat mal wieder den Zug verpasst und sitzt jetzt voll blamiert in der Ecke. Die [...] mehr

15.07.2019, 23:44 Uhr

Gib uns unser tägliches Trump bashing was der innenpolitisch macht sollte nicht unsre prioritäre Sorge sein. Viel näher ist uns das scheintote Merkelsystem, das dazu führt, dass Deutschland zunehmend abgehängt wird. Dazu kommt nichts [...] mehr

18.06.2019, 19:41 Uhr

It`s Nachfrage und Angebot stupid Solange in Berlin der hohen Nachfrage nach Wohnungen so wenige Angebote gegenüberstehen wird sich garnichts verbessern. Die gut verdienende Kreuzberger Mittelschicht in ihren Altbaus wird profitieren. [...] mehr

18.06.2019, 13:37 Uhr

Hysterie Am 30. Mai ist Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang...... mehr

10.06.2019, 13:30 Uhr

Die Zeugen Jehovas der Wissenschaft Wer ist die Zielgruppe des Artikels, dreizehnjährige Schüler denen Angst gemacht werden soll? Klimawandel mit Flugzeugabsturz gleichzusetzen ist eher O-Ton Greta. Irgendeine Ecke in Indien hat [...] mehr

04.06.2019, 21:09 Uhr

die armen Hascherl Die armen Frauen wie Merkel, AKK, Nahes und Konsorten werden immer wieder ohne eigenes Zutun zum Aufräumen in Leitungspositionen geprügelt. Wenn es ihnen dann an Kompetenz und Format für das Amt [...] mehr

20.05.2019, 21:00 Uhr

Nur mal so Wäre gespannt auf öffentliche Reaktion wenn jemand Kamera in Ska Kellers Schlafzimmer installiert und sie bei Schäferstündchen mit politisch unkorrektem Beau erwischt würde. mehr

10.05.2019, 21:12 Uhr

Manche Vergleiche hinken Bei allem Beifall für Fischers Eloquenz finde ich seine Vermischung von Vertreibung/Zwangsmigration nach dem 2. Weltkrieg mit türkisch/islamischer Armutsmigration etwas schräg. Die Hintergründe, [...] mehr

20.04.2019, 19:30 Uhr

Linke Nanny Niemals werde ich mir von einer Dame die ihr Geschäftsmodell linke Hypermoral wie ein Monstranz vor sich her trägt vorschreiben lassen wie ich zu reden hätte. Das Gesetz begrenzt und sonst garnichts. mehr

21.12.2018, 20:31 Uhr

Das ist genau der Punkt warum ich auch meinen langjährigen Bezug des Spiegels eingestellt habe. Sagen was ist gilt nicht mehr seit 2015, Aus Berichterstattern sind weit überwiegend linksliberale [...] mehr

16.11.2018, 20:02 Uhr

Hurra Habe vor 30 Jahren bei Besuch von Bekannten zwangsweise eine Folge von diesem unsäglich schleimigen Dumpfbackenmelodram sehen müssen. Wie schön dass ein Ende absehbar ist. mehr

05.11.2018, 19:43 Uhr

Kritischer Journalismus Früher war Spiegel mal Sprachrohr der kritischen Opposition. Heute immer mit den Merkels und ihren Schranzen. Der Mann mag ja ein Ego Problem haben, aber seine Aussagen zu Chemnitz waren Wahrheit [...] mehr

03.11.2018, 17:14 Uhr

Panik bei Moralbesitzern Der Markt für Publizisten wie Ataman ist das eigene Nichtankommen in Deutschland oder eigene Identitätsprobleme als moralisches Versagen der deutschen Gesellschaft zu verbrämen. Ich kenne viele [...] mehr

02.09.2018, 14:08 Uhr

Glaubenskriege So so, der Mensch kann also den Klimawandel stark beeinflussen. Das ist eine Glaubensfrage, unterlegt mit der gleichen wissenschaftlichen Beweiskraft wie bei den Propheten des Club of Rome, des [...] mehr

19.08.2018, 18:20 Uhr

Pädogogischer Dampfhammer nachgeladen Besten Dank, ich verzichte. Das ist jetzt der wie vielte Sonntagskrimi mit dem Thema: deutsch Nazi - Flüchtling lieb? mehr

11.08.2018, 14:06 Uhr

Heuchelei Ataman versucht immer wieder uns die islamische Ideologie schön und mundgerecht zu machen. Leicht durchschaubar. Nein Madame, das Kopftuch wird nie modisches Utensil werden. Es verkörpert den Kern [...] mehr

Seite 1 von 3