Benutzerprofil

faehri_60

Seite 1 von 22
05.02.2017, 11:54 Uhr

Mir unverständlich. Sich in dieser Position heute zu einer Art Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der übrigen EU zu bekennen, ist ein sehr unbedachter Schachzug. An die Summe und Irlands Handeln werden sich bestimmt [...] mehr

05.02.2017, 11:36 Uhr

Der September ist noch weit. Ich denke, für eine Prognose zum Wahlabschneiden der SPD ist viel zu Früh. Zumal vom eigentlichen Wahlprogramm noch nicht viel zu sehen ist. Die alten Phrasen wie ..der Bürger soll .. der Bürger wird [...] mehr

03.02.2017, 17:26 Uhr

Es gibt auch massenhaft andere Beispiele .. Wenn ich so durch die Beiträge klicke, sehe ich so gut wie nur schlechte Beispiele genannt .. ob sie aller der Realität entsprechen, lasse ich mal dahin gestellt. Mir persönlich sind nämlich ebenso [...] mehr

03.02.2017, 16:55 Uhr

Ich bin nachdenklich .. nicht überzeugt. Ich verstehe den Reinigungsprozess schon, was mich irritiert ist, dass VW nach einiger Zeit ein simples Plastegitter ** und eine Anpassung der Software Bauart geprüft präsentieren kann, welche das [...] mehr

03.02.2017, 14:08 Uhr

Das ist mir zu einfach. Also wenn es SOO einfach war die Diesel "zu säubern" frage ich mich, warum VW diese Bereinigung für ein paar Cent nicht gleich in der Serie eingesetzt hat ... wäre eine Ersparnis von rd. 20 [...] mehr

03.02.2017, 13:05 Uhr

Europa muss selbstständiger werden. Man könnte auch sagen, Europa, dieser Verbund nationalistischer Eigenbrötler spielt mit seiner Sicherheit. Die EU hat sich zwar ständig vergrößert, seine Sicherheit aber weitgehend an die USA [...] mehr

03.02.2017, 12:00 Uhr

Nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich bin viel unterwegs und habe mich daher gegen Grippe impfen lassen. Da das aber nicht heißt, dass man keine Grippe bekommen kann (sie verläuft lediglich "milder") habe ich eine kleine [...] mehr

01.02.2017, 14:22 Uhr

.. nicht unwahr .. Das stimmt zwar, aber bis dahin würden die Aktionäre Milliarden Verluste einfahren .. ob sich das jeder leisten kann? Dann noch so eine ruinöse Sache wie mit dem Galaxy Note 7 und aus Schräglage [...] mehr

01.02.2017, 13:18 Uhr

Fragen über Fragen. Mal sehen, wie lange der Boom noch anhält ... wenn Apple seine Produktion von China in die USA verlagert ... Vier Sachen machen mich neugierig: An welchem Standort zahlt Apple dann die [...] mehr

31.01.2017, 17:41 Uhr

Keine klare Linie hier. Ein wenig amüsiert verfolge ich die Antworten hier zum Thema. Ein Teil ist korrekt, ein anderer ist sich nicht sicher, und der Rest ... na gut. Viele plappern einfach anderen nach .. Deutschland ... [...] mehr

31.01.2017, 13:40 Uhr

Muss man das verstehen? Das der Irak dabei ist, verstehe ich nun überhaupt nicht. Den hat er doch in langen Schlachten nieder gerungen .. die Demokratie ins Land geb*mbt. Wenn von denen jetzt eine Gefahr für die USA ausgeht, [...] mehr

31.01.2017, 13:07 Uhr

Kaum zu glauben. Wir haben Ende Januar .. nicht Juli! Was verstehen wir Deutschen daran nicht? Wie laufen oder radeln (!) trotz "Blitz Eis" und öffentlicher Warnungen durch die Städte, legen uns reihenweise [...] mehr

30.01.2017, 13:31 Uhr

Ein frommer Glaube . Sorry, ich will Sie nicht in eine Ecke drängen, aber wenn ALLE westlichen Waffenschmieden ihre Produktion einstellen würden ... dann glauben sie an den Frieden? Ich glaube eher, dass Russland [...] mehr

30.01.2017, 13:20 Uhr

Liebe Briten ... ich versteh euch nicht! Mit uns und der EU wollt ihr nichts zu tun haben, mit den USA auch nicht ... Indien ist euch nicht gewogen und Teile des Commonwealth drohen sich ab zu spalten [...] mehr

30.01.2017, 13:07 Uhr

Gut .. Trump könnte sich über gerichtliche Anordnungen hinweg setzen ... aber ich denke, dass er sich doch nicht zu einem SO frühen Stadium mit Erdogan auf eine Stufe stellen will. Später hinaus [...] mehr

30.01.2017, 12:55 Uhr

Wer jetzt sagt ... ..dass dem wortwörtlich schlingernden Unternehmen eine Führungspersönlichkeit von der Fahne geht, hat den Zustand der DB nicht im Blick. Er hat die DB, wie seine Vorgänger, nicht nach vorn, sondern [...] mehr

30.01.2017, 12:45 Uhr

Grundsätzlich eine gute Idee. Wenn ich mir jedoch die meisten Tankstellen so anschaue, sehe ich deren Größtes Problem im vorhandenen Platz. Die "E-Parkplätze" dürften die übrigen Anlagen [...] mehr

30.01.2017, 12:22 Uhr

Das alte Spiel .. Er hat viel gesprochen .. der "Bundeskanzler in Warteschleife" .. sehr viel. Doch wer etwas genauer hinhört bemerkt: es ist Wahlkampf .. reinsten Wassers. Die SPD fackelt ein Strohfeuer [...] mehr

29.01.2017, 11:07 Uhr

Wenn mich bei meinem Fahrstil (Beispiel!) der sich zu 40 % an der StVO orientiert die stören die sich zu 80 % daran halten, schicke ich sie einfach zum Eignungstest ... das ist DIE Lösung. Endlich [...] mehr

29.01.2017, 10:33 Uhr

Wenig überraschend .. Das war doch zu erwarten, oder? Einer Restriktion HIER, folgt die Antwort auf dem Fuße DA. Bestes Beispiel sind die Handelsbeschränkungen zwischen RU, der EU und den USA. Einer fängt an, weitere [...] mehr

Seite 1 von 22