Benutzerprofil

Humboldt

Seite 2 von 150
20.03.2019, 15:10 Uhr

Bitte hier keine rechten Verschwörungslegenden User schwampf hat dies sehr treffend bereits auf den Punkt gebracht: "Das Wort Journalist ist wohl etwas hochgeriffen. Im Gegensatz zu Denis Yücel handelt es sich um einen rechten Wirrkopf, [...] mehr

17.03.2019, 10:44 Uhr

absurd Was, bitte schön, soll ein rechts-konservativ-liberales Lager sein? Von Höcke bis Leutheusser-Schnarrenberg, von Meuthen bis Günther? mehr

16.03.2019, 09:31 Uhr

Sehe ich genauso! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Danke! mehr

14.03.2019, 09:10 Uhr

Milchmädchenrechnung Gut, und wer macht dann jetzt die Jobs im Vereinigten Königreich in Gesundheits- und Versorgungswesen sowie bei der Landwirtschaft und im Handwerk, wenn die Polen, Rumänen und Bulgaren jetzt dann [...] mehr

11.03.2019, 08:04 Uhr

Auf das Sturm folgt das Informationschaos Danke fuer Ihren Beitrag. Es ging mir heute morgen genauso. Das mein ICE nicht fuhr, hatte ich mir bereits gedacht, da die Bahn ja nicht bereit war, gestern abend ab 18:00 Uhr (Sturm war in NRW [...] mehr

11.03.2019, 06:55 Uhr

Katastrophen Journalismus OK, da liegt seit gestern Abend ein schmaler Baum quer auf der einzigen Straße - soweit so schlimm. Aber muss es denn direkt so ein reißerischer Headliner sein? Ich denke mal, eine erfahrene [...] mehr

05.03.2019, 09:26 Uhr

und zum 288. mal... ...offenbar Ihr Ansatz die komplette Unfähigkeit zum demokratischen Diskurs und parlamentarischen Kompromiss. Denn bei aller berechtigter Kritik an einzelnen Entscheidungen von Politikern und [...] mehr

23.02.2019, 09:01 Uhr

Flaggschiff des Fernverkehr? Flaggschiff? Das Problem der Deutschen Bahn AG und seinen Verantwortlichen ist genau damit beschrieben. Der durchökonomisierte ICE 4 ist durch und durch eine unverschämte Fehlplanung und bei den [...] mehr

18.02.2019, 09:13 Uhr

Es liegt nur an AfD, CSU und FDP Ich bin als GRÜNER gegen die Änderung des Wahrechts in dieser Form, dass die Wahlkreise vergrößert werden und damit immer mindestens eine Frau und ein Mann als direkt gewählte Abgeordnete entsandt [...] mehr

05.02.2019, 15:34 Uhr

Kollektives Versagen! Und zwar vom gesamten Qualitätsjournalismus. Schon bei der Air Berlin-Pleite wurde gejammert, dass jetzt die Flugticketpreise steigen werden...und jetzt bei Germania. Die Autorin jammert völlig in [...] mehr

05.02.2019, 14:00 Uhr

Jetzt noch zwei, drei Sätze zu Ihren Anmerkungen bzw. Fragen an mich: Die IC-Doppelstockwagen sind als Regionalverkehrswagen konzipiert worden und wurden aus Wagennot kurzfristig umdisponiert [...] mehr

05.02.2019, 12:25 Uhr

Tippfehler Korrekt, ich meinte ICE4 Triebzüge und IC-Doppelstockwagen! Das war nur ein Tipfehler. mehr

05.02.2019, 08:05 Uhr

nächste Fehlplanung Sowohl der ICE 4 als auch die Doppelstock-ICE-Wagen sind bereits technisch im Betrieb und vom Komfort beim Fahrgast als ungeeignet durchgefallen. Ohne entsprechende Nachrüstungen ist das nächste [...] mehr

30.01.2019, 15:27 Uhr

falscher Zungenschlag Verehrte SPON-Redaktion, Was heisst denn ''muss am Ende der Staat zahlen?'" Natürlich muss für Daseinsvorsorge der Staat sorgen. Macht er bei den StraßenInfrastruktur ja auch. Ihr tut jetzt so [...] mehr

11.01.2019, 13:42 Uhr

So sieht's aus ;-) Um im Bild zu bleiben. Einige unserer AfD-Freunde sind doch eilfertig und mit Ihrem klaren Medien- und "links-grün-versieften"-Feindbild längst viel zu weit rausgeschwommen, um noch [...] mehr

18.12.2018, 14:40 Uhr

Geltendes Recht Interessant, dass Sie geltendes Recht - und nur auf dieser Grundlage kann die Umwelthilfe klagen - als fundamentalistisches Gedankengut bezeichnen. mehr

12.12.2018, 15:21 Uhr

Das Eine tun - ohne das andere zu lassen! Selbstverständlich stelle ich mir vor, dass es weiterhin die grüne Tafel mit ausklappbaren Flügeln geben soll, und dazu natürlich auch ein digitales Whiteboard! Tafel nach unten, Whiteboard noch oben [...] mehr

23.11.2018, 09:14 Uhr

in der Tat... ..wenn man keine Ahnung hat. Ob jetzt unbedingt die (überwiegend auf LKW-Verkehr ruhende)-Spedition DB Schenker verkauft werden sollte, darüber kann man sicher streiten, aber von Tafelsilber kann [...] mehr

23.11.2018, 09:05 Uhr

hell, heller, am Hellsten? Das Hofreiter manchmal auch Unsinn redet - geschenkt. Aber der Begriff, "nicht die hellste Kerze auf der Torte" ist ein feststehender Begriff für Menschen mit überschaubarer Intelligenz, [...] mehr

05.11.2018, 14:57 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat... ...besserr mal zu einem Thema Klappe halten. Ihre Aussage hält einer genaueren Prüfung zu dem Thema nicht stand. 1. Der Kopfbahnhof HH-Altona liegt derzeit zentral dort, wo 80% der Reisenden [...] mehr

Seite 2 von 150