Benutzerprofil

heppygarden

Seite 1 von 3
27.06.2019, 12:23 Uhr

A2 Wir wohnen in Norddeutschland an der B 188, in der Nähe der A2. Ich würde gerne mal einen Ösi ( oder Ösiversteher)einladen, der dann auf der B188 im Stau steht, weil wieder einmal die A2 ( [...] mehr

30.05.2019, 11:58 Uhr

Merkels Alleinherrschaft Man braucht sich doch nicht zu wundern über das Abschneiden der CDU. Jahrelang haben alle vor Merkel gebuckelt. Alle, die ihr die Stirn bieten wollten oder versucht haben sie zu kritisieren, hat sie [...] mehr

01.05.2019, 22:18 Uhr

Wo gibt es das? Kurze Frage: Was hat er geraucht? Und wo kann man es kaufen? Ich wollte mir auch noch heute auch n8ch einen schönen Abend machen! mehr

15.03.2019, 18:12 Uhr

Schlimm! Was ist das nur für eine Gesellschaft. Wir sind öfters auf Kreuzfahrt, sind ab und zu bei MacDonalds, neulich waren wir bei Ikea zum Frühstücken. Überall Kinder "Gott sei Dank" . Mein Mann [...] mehr

09.02.2019, 10:50 Uhr

Neid? Ich möchte garnicht superreich sein. 5 Häuser, 5 Autos, 10x Urlaub im Jahr..... Ich denke, so denken viele Menschen. Das viel Geld auch verblödet sieht man ja bei Geissens und Klum. Aber ich hätte [...] mehr

06.02.2019, 18:50 Uhr

Schnauze voll Vielleicht hat D. Tusk einfach mal die Schnauze voll von diesem ganzen Brexittheater. Mein Umfeld und ich übrigens auch. Die Briten wollen raus, also bye,bye. Dann kann sich die Eu mal wieder um ihre [...] mehr

21.10.2018, 13:01 Uhr

Gratuliere den Eltern für so einen Sohn Wissen, wo man herkommt und Dankbarkeit zeigen. Tolle Kinderstube, da können sich sehr viele Menschen ( auch Herr Hoeness und Herr Rummenigge) eine Scheibe von abschneiden! mehr

19.10.2018, 12:19 Uhr

Wendehals Merkel Vor Wochen hätte unsere BK noch Hurra geschrien, es geht ja um ihr Europa. War ihr doch immer wichtiger als Deutschland. Doch extrem schlechter Umfragewerte für die CDU schwenkt sie auf einmal um. [...] mehr

15.06.2018, 12:06 Uhr

Kotz Ich könnte nur noch kotzen! Da wundert sich noch einer über Poltikverdrossenheit?! Unsere Volksvertreter ( Ha ha) haben jede Beziehung zum wirklich arbeitenden Bürger und Wähler verloren. Die Grpnen [...] mehr

23.03.2018, 12:38 Uhr

Traumhaft Ein grosse Dankeschön an diese beiden Ausnahmeathleten. Bekomme immer wieder Gänsehaut beim Anblick dieser Kür. Leider zu wenig gewürdigt. Weder im Radio, noch im Fernsehen. mehr

08.03.2018, 10:01 Uhr

Überflüssig! Tut mir leid. Dieser Artikel ist so überflüssig, wie die Sendung selbst. Das sich der Spiegel das antut. Und das noch heute zum Weltfrauentag. Peinlich. mehr

06.02.2018, 13:22 Uhr

Schämt sie sich nicht Schmerzen habe ich und tausend Andere, die wie ich im Einzelhandel für Mindestlohn 9,09 Euro die Std. buckeln. Jedesmal, am Monatsende, wenn mein Geld überwiesen wird, weine ich vor Schmerzen. Sie und [...] mehr

03.09.2017, 21:53 Uhr

Entscheidungshilfe Ein Gutes hatte dieses schwachsinniges Duell. (Wahlkampf? zum totlachen).Meine Entscheidung weder die Eine noch den Anderen zu wählen. Dankeschön euch Beiden! mehr

03.09.2017, 20:44 Uhr

Um welche Wähler geht es hier? Seit einer 1/2Std. nur Diskussion um Flüchtinge und Islam. Um welche Wähler geht es hier eigentlich? Um die deutschen Wähler oder nur um Einwanderer, Mitgranten und Asylanten? mehr

03.09.2017, 20:33 Uhr

Einfach nur lächerlich Ich hoffe, es wird noch ein richtiges Duell. Frau Merkel hält alles für richtig. Wie immer. Entweder aussitzen oder keine Fehler eingestehen. Und Herr Schulz hat ja nüscht gegenzusagen. Hat doch die [...] mehr

25.05.2017, 20:13 Uhr

Unglaublich mies So einen miesen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 1. Wolfsburg ist eine sehr schöne, Grüne und tolerante Stadt. 2. VW ist auch bei BS Sponsor ( Seat) und die VW Bank sponsert auch die [...] mehr

23.04.2017, 14:05 Uhr

Selbst Schuld Eine Partei, die unsere Polizei verhöhnt und dafür aber kriminelle Migranten hofiert, muss weg. Für einen demokratische Rechtsstaat nicht tragbar. mehr

22.04.2017, 15:04 Uhr

Das gibt es doch garnicht! Da werden "2" Inhaftierte freigelassen, nachdem sie wochenlang unschuldig einsitzen mussten. Ich wette gleichzeitig worden mehrere 100 wieder dafür eingebuchtet. Wenn das einen Artikel wert [...] mehr

20.04.2017, 09:47 Uhr

Geht wählen! Geht bloß wàhlen Franzosen. Wählen zu gehen ist ein großes Geschenk. Zumal die Wahl freiheitlich und demokratisch ist . Auch habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen Parteien zuwählen. Wir in Europa [...] mehr

04.04.2017, 15:15 Uhr

Schadensersatzforderungen? Soviel ich weiß, hat Winterkorn schon vor langer Zeit vorsichtshalber alles seiner Frau überschrieben. Warum wohl? Na gut von seiner fetten VW Rente (3000,- pro Tag)kann man vielleicht noch etwas [...] mehr

Seite 1 von 3