Benutzerprofil

Alter Schwede 99

Seite 1 von 2
03.04.2019, 16:57 Uhr

Keine Sorge... @ pit.duerr "Ich bin froh , das Putin so schnell gehandelt hat. Wenn nicht würde Venezuela bald aussehen wie Syrien, .." Keine Sorge, Venezuela wird bald aussehen wie Syrien, gerade durch [...] mehr

01.03.2019, 18:25 Uhr

Ah... "Ein Sprecher von der Leyens ergänzte, die Erstattung von Anwaltskosten für Zeugen in U-Ausschüssen sei "dem Parlament bekannt und unabhängig vom Ministerium geübte Praxis" ..also [...] mehr

23.03.2018, 10:47 Uhr

Man kann ja... ...von Herrn Urban halten was man will, aber mit seiner Aussage über die EU, (mangelnde Nähe zur Realität, überbordende Bürokratie, Versorgeanstalt für ausgesonderte Politiker, Aktionismus) kann er ja [...] mehr

22.02.2018, 12:08 Uhr

Das ist hier...... Beat Adler #60 Assads System? Willkuerlich verhaften und zu Tode foltern! Das gleich zehntausendfach. Das ist ueberigens gerichtsfest dokumentiert und damit bewiesen. --------------------- nicht [...] mehr

04.12.2017, 15:28 Uhr

...und was haben Sie nicht verstanden? @ Michail Ivanowitsch "Im Artikel geht es um sogenannte "PINGANRUFE"! Daas sind Anrufe bei denen das Telefon nur KURZ klingelt und dann schon aufgelegt wird"! Eben, und wenn [...] mehr

04.12.2017, 14:58 Uhr

@santoku03 "Sie haben ja weitgehend Recht, aber eines stimmt nicht: Dieses Geld fehlt nicht im Wirtschaftskreislauf, sondern wechselt lediglich den Besitzer". ....und der wohnt wo? [...] mehr

25.09.2017, 14:23 Uhr

Stimmt diese Aussage immer? Die Kanzlerin hat die sozialen Themen der SPD streitig gemacht, und hier hat der Wähler anscheinend nicht gedacht, wähle ich doch gleich das Original! Meiner Meinung nach mehr

25.09.2017, 12:29 Uhr

Bitte bedenken Sie... ...Protestwähler können sich (fast) nicht verzocken, Protestwähler wählen nicht nach einem Konzept einer Partei, denn dann wären sie überzeugte Wähler, und keine Protestwähler.....so sehe ich das [...] mehr

25.09.2017, 12:21 Uhr

Und wenn... ....sich die Grünen bei diesem Thema auf Kompromisse einlassen, werden sie verlieren....Jamaika....da gebe ich Ihnen Recht, eigentlich kann das nicht klappen mehr

04.06.2017, 15:45 Uhr

Danke für die Info mehr

04.06.2017, 14:14 Uhr

Meiner Meinung.. ...nach wird immer fälschlicher Weise über den Nato- Stützpunkt gesprochen es ist ein türkischer Stützpunkt und wird nur von der Nato und der Bundeswehr genutzt. Auch ein Nato-Sprecher sagte den [...] mehr

04.04.2017, 15:55 Uhr

Sind Sie Hellseher? Woher wissen Sie, nur weil die Verschuldung kleiner war, wo genau gespart wurde? mehr

04.04.2017, 14:26 Uhr

Stimmt, wenn sich diese Politik nicht verändert, das wäre "unverantwortlich"! mehr

04.04.2017, 14:20 Uhr

Was soll das selbstgerechte Brexit-Bashing? "Während der letzten zwanzig oder dreißig Jahre ist die EU zum Synonym für "Europäische Kultur" geworden, der höchste Ausdruck unserer Zivilisation. Es hat sich die Vorstellung [...] mehr

09.03.2017, 12:05 Uhr

Inge Hannemann..... ....war Mitarbeiterin eines Jobcenters, die Aufgrund ihrer Kritik am Hartz IV-System freigestellt wurde. Sie sagt: " Die Statistiken sind völlig beschönigt. Wenn man die Menschen dazuzählt, die [...] mehr

09.03.2017, 11:38 Uhr

Die Agenda... war ja vielleicht ein nötiges Mittel, aber führte auch dazu, dass große Unternehmen eigene Zeitarbeitsfirmen gründeten, die große Teile der Belegschaft in diese verlagerten um sie dann, bei weit [...] mehr

08.03.2017, 16:08 Uhr

Ja wo..... ...schafft es denn nun Arbeitsplätze? " .....dass der Konzern Rad- und Kettenpanzer in der Türkei bauen will". Also in der Türkei und nicht von hier für die Türkei. Oder hier Teile [...] mehr

06.03.2017, 19:33 Uhr

Tja.. das Geschäft wurde erst möglich, nachdem die damalige Regierung in Ankara zugesagt hatte, die Waffen einzig zur Landesverteidigung und nicht gegen aufständische Kurden einzusetzen. Und versprochen [...] mehr

06.03.2017, 18:29 Uhr

Des Türken Freunde..... ...sind wir sicher nicht, bzw. für sehr viele nicht. „Deutschland ist unser Freund“, sagte doch gestern N. Zeybekci in Köln. Dieser Satz sollte wohl versöhnlich klingen und nicht ironisch, doch viele [...] mehr

13.12.2016, 20:46 Uhr

@ ugroeschel "Jetzt wo die Rebellen abziehen müsste morgen auch der Weg frei sein für Hilfslieferungen durch die UN oder Russland". Russland? Die haben es ja bisher geschafft es zu verhindern. mehr

Seite 1 von 2