Benutzerprofil

susie.soho

Seite 1 von 21
25.05.2019, 21:18 Uhr

Wohin mit den "Schrott"-Autos? Prämien zum Kauf eines E-Autos sind so überflüssig wie ein Kropf. Der private Verkehr muss dringend reduziert werden, d.h. es müssen öffentliche Mittel für Bahn und Öffentlichen Verkehr zur Verfügung [...] mehr

25.05.2019, 21:14 Uhr

Was kostete die Forschung? Da die Pharmaindustrie nicht sehr oft an Medikamenten für eher seltene Krankheiten forscht, scheint mir der Betrag zwar überzogen, aber nicht "obszön". Ich würde im konkreten Fall die [...] mehr

20.05.2019, 13:47 Uhr

Strafrechtlich relevant? Die Aussagen, die Strache und Gudenius in dem Video machten, sind m.E. strafrechtlich nicht relevant, weil beide zu Zeiten ihrer Aussagen noch kein Regierungsamt innehatten. Sie hatten Pläne [...] mehr

16.05.2019, 15:15 Uhr

Bree war und ist nicht veraltet, besteht aus bestem Leder, das den Händen schmeichelt und ist preislich - gemessen an der Konkurrenz - eher zurückhaltend. Es muss an der Geschäftspolitik liegen, dass [...] mehr

15.05.2019, 02:36 Uhr

Merkel macht ihren ersten wirklich grossen politischen Fehler! Ihre Schirmherrschaft über die deutsche Autoindustrie und überhaupt die deutsche Wirtschaft verstellt ihr den Blick für die Reformen eines Macron und dessen leidenschaftlichen Kampf um Europa! [...] mehr

05.05.2019, 18:38 Uhr

Flüchtlinge aus dem Irak und Libyen, die in Deutschland angekommen und versorgt worden sind und noch ankommen werden, übergeben wir dem amerikanischen Botschafter zur Weiterreise in die USA. Diese Kriege sind von [...] mehr

02.05.2019, 17:36 Uhr

Die Prämissen stimmen nicht! Es sind die Gründe, warum ein Mensch allein lebt, die ihn depressiv werden lassen oder nicht. Auch die Großstadt ist nicht unbedingt anonym! Wer lange oder nur in Großstädten gelebt hat, den kennt [...] mehr

30.04.2019, 20:48 Uhr

Die Grünen werden gefährlich! Nicht, weil die Medien ihnen besonders gewogen sind, sondern weil sie die größte Anzahl fähiger, junger PolitikerInnen vorzuweisen haben, vernünftig, zuversichtlich, visionär. Habeck verändert Sprache [...] mehr

26.04.2019, 17:29 Uhr

Ich kann Ihnen nur zustimmen! Allerdings sind einige Branchen schon von einem Rückgang ihrer Geschäfte betroffen. In den Jahren 2014 bis 2018 sind mehr als 1 Mio Geflüchtete nach Deutschland [...] mehr

26.04.2019, 17:16 Uhr

Und - was will die FDP? Nichts Neues unter der Sonne. Wer sich mit Unwahrheiten und Häme über den politischen Gegner Habeck zu profilieren sucht, setzt auf das falsche Pferd. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass sich die [...] mehr

23.04.2019, 22:07 Uhr

Mit der Absage an Nord Stream 2 wandelt Weber auf den Spuren der Populisten! Das Projekt ist in Kürze vollendet. Seitdem Deutschland Gas aus Russland bezieht, hat es nicht eine Lieferverzögerung oder gar einen [...] mehr

19.04.2019, 21:55 Uhr

Welche Gewalt.... ...seitens der Demokraten? Wenn Sie mit dem amerikanischen Rechtssystem vertraut wären, wüssten Sie, dass die Beweiswürdigung eine andere ist als z.B. das deutsche. Im übrigen kann man an den [...] mehr

14.04.2019, 15:10 Uhr

Rente Die jetzigen Rentner/innen sind mehrheitlich besser dran, als jede andere Generation vor ihnen. (Die Mütterrente für Frauen, die vor 1992 Kinder bekommen haben, ist ein Unding. Obwohl: ich [...] mehr

14.04.2019, 15:00 Uhr

Traumtänzer? Nein, das sind eher die potentiellen Wähler anderer Parteien, die, ob aus Phantasielosigkeit oder Angst, sich mit ollen Kamellen bedienen lassen(siehe FDP). Schon gemerkt, dass die Zeiten [...] mehr

13.04.2019, 17:13 Uhr

Erst wenn... Globuli und andere homöopatische "Medikamente" von den Kassen nicht mehr bezahlt werden, überlege ich, welche Blutwerte mich beunruhigen sollten. Meine behandelnden Ärzte klären sehr gut auf [...] mehr

13.04.2019, 16:15 Uhr

Nichts Neues unter der Sonne Schon bei der Enteignung von VORGÄRTEN in Frankfurt am Main anlässlich des UBahn-Baus in den 60-er Jahren hat die FDP mit den gleichen Methoden dagegen gewettert wie heute. Und überhaupt: Das [...] mehr

12.04.2019, 16:54 Uhr

Leidenschaft? So was führt dann zu den üblen Fouls in den Liga-Spielen. Nach meiner Ansicht müsste das viel strenger geahndet werden! Denn wenn jetzt noch hochbezahlte Fußballer zu Hooligans werden, wo soll [...] mehr

08.04.2019, 22:56 Uhr

Nicht straffrei... Es kann keineswegs "ohne Grund" straffrei abgetrieben werden. Obwohl ich einen Schwangerschaftsabbruch bei einer entsprechenden Diagnose gutheißen kann, bin ich gegen die Bezahlung [...] mehr

08.04.2019, 15:46 Uhr

Habeck ein "linker Populist"? Ja, endlich, kann ich da nur sagen - Habeck for President! Dass durch Enteignung keine neuen Wohnungen entstehen, ist eine Binse. Allerdings kann der Staat damit u.a. dafür sorgen, dass ältere [...] mehr

02.04.2019, 20:08 Uhr

Ich wehre mich dagegen, dass ich moralisch dafür verantwortlich gemacht werde, wenn ein anderer todkranker Bürger stirbt, weil ich kein Organ gespendet habe! Ich habe bereits einen entsprechenden Ausweis mit "No!". [...] mehr

Seite 1 von 21