Benutzerprofil

Franz Ferdinand der Echte

14.08.2016, 16:49 Uhr

Die Medien mal wieder... Kennt man doch von Frauen die "schwer zu haben" spielen und dann noch mehr umworben werden. Redet noch jemand über das Geld im Reiten oder Schießen? Nein? Die haben sich alle brav bei den [...] mehr

14.08.2016, 16:49 Uhr

Die Medien mal wieder... Kennt man doch von Frauen die "schwer zu haben" spielen und dann noch mehr umworben werden. Redet noch jemand über das Geld im Reiten oder Schießen? Nein? Die haben sich alle brav bei den [...] mehr

14.08.2016, 16:43 Uhr

Schwellenland und Olympia Ich finde die Idee auch Mega gut Schulklassen als Statisten einzusetzen. Sie können dann auch den Grund sehen warum für Schulen und Krankenhäuser kein Geld mehr vorhanden war. Lernen tun sie dabei [...] mehr

14.08.2016, 00:13 Uhr

Nette Geschichte Aber fragt sich niemand woher der auf einmal herkommt? Der hat international noch nie etwas größeres gerissen aber gerade bei den Olympischen Spielen schafft er seine Bestleistung? Ist klar... [...] mehr

12.08.2016, 22:46 Uhr

Darauf habe ich gewartet! Habe ich es doch gesagt. Hat nicht erst die Lebensgefährtin vom Harting gesagt das die olympischen Sportstätten nur so zugeklatscht seien vor Werbung? Und nun beschwert man sich darüber das beim [...] mehr

09.08.2016, 21:09 Uhr

Bitte zurücktreten!!! Die gute soll endlich von ihrem Bundestagsmandat zurücktreten. Das kann sie auch von der Klinik aus. Wenn sie Würde will, soll sie sich auch würdevoll verhalten! Es wäre dem Deutschen Staat im übrigen [...] mehr

07.08.2016, 11:44 Uhr

Mir kommen die Tränen... ..., erst Recht wenn sich die Medaillenträger aus Deutschland dann in zwei Wochen wieder darüber beschweren das sie von ihrem Sport "nicht leben" können. Klar hat sie recht: Olympia ist eine [...] mehr

07.08.2016, 11:44 Uhr

Mir kommen die Tränen... ..., erst Recht wenn sich die Medaillenträger aus Deutschland dann in zwei Wochen wieder darüber beschweren das sie von ihrem Sport "nicht leben" können. Klar hat sie recht: Olympia ist eine [...] mehr