Benutzerprofil

sonntag500

Seite 1 von 35
08.08.2017, 23:00 Uhr

Ich zolle Frau Twesten meinen vollsten Respekt Die Frage ist nur, warum sie das nicht schon früher getan hat? Dann hätte das Schmierentheater um die SPD, VW und Herrn Weil schon früher ein Ende gehabt. Leider gibt es nur wenige bei den Grünen, [...] mehr

08.08.2017, 20:00 Uhr

Egal, Hauptsache, die flogen raus. :-)) mehr

08.08.2017, 19:54 Uhr

Ja, habe ich verstanden: der eine Verein kauft Top-Spieler, der andere die Vereine leer, um wenigstens Deutscher Meister zu werden. mehr

08.08.2017, 14:33 Uhr

Eigentlich ... ... hätte hier heute Bayern München stehen können. Aber leider wurden sie von nur einem Mann abgeschossen. Hoffentlich gelingt Ronaldo heute der selbe Husarenstreich und zeigt Manchester United die [...] mehr

07.08.2017, 14:57 Uhr

Mal ehrlich! Was für ein verlogenes Land! Da wird ein populistisch ausgestalteter Knochen hingeworfen und die Empörten schnappen zu. Wo war die Empörung bei Köhler oder Herzog, als sie nach ihrer Präsidentschaft [...] mehr

07.08.2017, 08:10 Uhr

Den ausgelegten Köder geschluckt Vielleicht War es eine Frage des Gewissens. Und warum sollte die CDU kurz vor Ende der Legistraur jemanden abwerben? Ich persönlich finde den Schritt von Frau Twesten richtig, wenn auch zu spät. mehr

07.08.2017, 08:01 Uhr

zur Causa Wulff Ich verstehe die Aufregung nicht, die hier vom Zaun gebrochen wird. Bekanntlich sind andere ehemalige Plitiker, die ihre Bundestagsbezüge, die ihnen zustehen nach X Legestraturperioden zustehen, [...] mehr

07.08.2017, 07:48 Uhr

"soll" haben Genaues weiß man nicht, also wird die Frau jetzt mit solchen wagen Aussagen moralisch demontiert. Eher lag der Wechsel eher daran, dass die Grünen sich wohl eher anpassen und ihre ehemaligen Ideale [...] mehr

06.08.2017, 12:05 Uhr

#24 Ja, so weit gekommen und doch nur die Goldene Himbeere gewonnen. Wenn das das Ziel ist, dann ist je Deutschland mit Bayern München gut bedient. Dazu braucht man dann den BVB nicht. mehr

06.08.2017, 11:06 Uhr

Der gestern noch als "unwichtig" eingestufte Pokal, ... .... wird von den hier versammelten Bayern-Fans gefeiert, als hätten sie den Heiligen Gral gefunden. Wie tief muss der Schmerz um die verloren gegangenen Spiele in der Vorbereitung sitzen. Nebenbei: [...] mehr

06.08.2017, 10:06 Uhr

Das glücklichere Ende für die Bayern Das ein Elfmeterschießen auch mit Glück zu tun hat, konnten diesmal die Bayern erfahren. Nach einem spannenden Spiel, wo jeder hätte als Sieger vom Platz gehen können, eben das Elfmeterschießen. Ein [...] mehr

06.08.2017, 10:05 Uhr

Ein Glückliches Ende für die Bayern Das ein Elfmeterschießen auch mit Glück zu tun hat, konnten diesmal die Bayern erfahren. Nach einem spannenden Spiel, wo jeder hätte als Sieger vom Platz gehen können, eben das Elfmeterschießen. Ein [...] mehr

05.08.2017, 18:20 Uhr

Holla, ... .... da pfeifen sie schon. mehr

05.08.2017, 16:33 Uhr

Pfeifen im Wald Den Fan wird's freuen, kauft er doch Trikots, Bildchen von den Heroren und Bettwäsche mit dem Emblem für die Kleinen. Also, folgen sie der Verheißung und pfeifen mit. Alles wird doch wieder gut. mehr

05.08.2017, 06:52 Uhr

Die Grünen/Bü90 sind, ... ... wie der Diesel, ein Auslaufmodell. Und das ist gut so! mehr

04.08.2017, 18:22 Uhr

Ich entwickle für diese Frau Sympathie Die Nähe der Grünen und des SPD- Landesvater zur Autoindustrie, das servile Verhalten zum größten Arbeitgeber in diesem Bundesland (noch besser zu sehen beim Grünen Ministerpräsidenten in [...] mehr

04.08.2017, 06:47 Uhr

Morgen wir es sich zeigen, ... ... was von den Vorbereitungspielen zu halten ist. Da geht es um fünf von sechs verlorenen Spielen gegen ein verlorenes, drei unendschiedenes und fünf siegreiche Spiele. Ja, ja, ich weiß, die Bayern [...] mehr

02.08.2017, 20:53 Uhr

Nun lag es an der B-Elf Ein Großteil der "Stars" saßen auf der "Ersatzbank" und wurden für das "große"Spiel am Sonnabend geschont. Vielleicht klappt es da ja mal mit einem Sieg. Zumal, so [...] mehr

02.08.2017, 18:29 Uhr

Die undankbaren Fans pfeifen die Bayern aus Die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans wollten Siege sehen. Nicht nur teure Eintrittskarten und zu jeder Saison ein neues Trikot oder Bildchen von den Heroren fürs Kinderzimmer und Bettwäsche - viel [...] mehr

02.08.2017, 13:42 Uhr

Ich glaube, ... ... heute die Bayern-Oberen so richtig feiern. Heute geht es um den 4. Platz. Nun gut, es ist nur eine "Vorbereitung" für größere Ziele, als die AUDI Radkappe. Nach dem SuperCup am [...] mehr

Seite 1 von 35