Benutzerprofil

forestfairy

Seite 1 von 11
23.05.2011, 18:00 Uhr

Feminismus ist nicht gleich Feminismus - Teil 2 Die Frauen, die sich hier aufregen (und (militante) Feministinnen geschimpft werden), regen sich hier zu Recht auf, wie ich finde. Ganz egal, ob die Anklage letztendlich gerechtfertigt war oder nicht [...] mehr

23.05.2011, 17:59 Uhr

Feminismus ist nicht gleich Feminismus - Teil 1 Ohrfeige ist ok ^^ Dass sage ich als Frau, und das würde ich als Frau einem Mann verpassen. Ach ja, und ich sehe mich als Feministin. W as mich indiesem Thread besonders aufregt sind diese [...] mehr

20.05.2011, 12:12 Uhr

Titel fährt zur Hölle Hihi. Da muss ich an eine Geschichte meiner Großmutter denken... mein Großvater ist Arzt und sie hat auch in seiner Praxis gearbeitet. Eine Patientin - und Mitglied irgendeiner eher harmlosen [...] mehr

19.05.2011, 19:06 Uhr

Wenig Sinn Männer auf allen Vieren kämpfen zu lassen für eine solche Studie hat wenig Sinn... Laufen die doch schon auf zwei Beinen und sind ergo dafür konzipiert. Wenn die also in Kämpfen auf allen Vieren [...] mehr

17.05.2011, 12:22 Uhr

Neiddebatte? Ich sehe hier keine Neiddebatte... Soweit ich das beurteilen kann meint der Großteil derer, die neidisch sein könnten,dass eine abgekupferte Doktorarbeit ja nicht so schlimm ist, es hätte doch jeder [...] mehr

11.05.2011, 13:52 Uhr

Ich würde... ...erstmal dafür plädieren, abzuwarten, wie sich Bahr letztendlich als Gesundheitsminister anstellt, bevor man über ihn herzieht (kann man später ja immer noch, und dann mit Fakten anstatt mit [...] mehr

30.04.2011, 18:38 Uhr

Das Internet bietet auch Vorteile Ich hatte vor einigen Jahren (mitten in meiner Zeit als Teenager) psychische Probleme, bin aber seit jeher sehr schweigsam und zurückgezogen gewesen. Meinen Eltern davon erzählen? Oder Freunden? Oder [...] mehr

13.04.2011, 09:25 Uhr

es wirds überall gesucht @ ergoprox und paretooptimal: Gesucht wird überall, nur hat man jetzt eben bei Koch-Merin etwas gefunden. Nachzuschauen auch hier: Plagipedia (http://de.plagipedi.wikia.com/wiki/PlagiPedi_Wiki) mehr

11.12.2009, 13:05 Uhr

Die Geschwisterregelung ist neu - und nicht gerade gerecht. Besserw wäre es, wenn sich die Höhe der Studiengebühren nach dem Einkommen der Eltern richten, nicht nach der Anzahl der Geschwister. In [...] mehr

11.12.2009, 11:35 Uhr

Es geht mir bei weitem nicht nur um Bachelor und Master. Auch ohne diese Reform gibt es genügend Mängel, zB bei der Finanzierung. Die habe ich weiter oben schon aufgelistet. Nachlesen! mehr

11.12.2009, 11:22 Uhr

Und doch existiert da ein Zusammenhang, und sicherlich würden einige dieses Zitat auf Unis und Hochschulen beziehen. Wenn man ein Studium beginnt, gibt es schließlich bestimmte Regeln. Man muss [...] mehr

11.12.2009, 10:39 Uhr

Dumm nur, wenn die Regeln, nachdem man beigetreten ist, rückwirkend geändert werden. Ich habe mich für dieses Semester angemeldet, jetzt, anfang Dezember, ist eine neue Prüfungsordung für den [...] mehr

11.12.2009, 10:35 Uhr

Ich mach mit. Ich studiere an einer PH in BWund muss sagen, die Proteste haben wirklich ihre Berechtigung. Bei uns ist ein Hörsaal besetzt, die Veranstaltungen dort fallen aus, die anderen finden [...] mehr

16.10.2009, 16:36 Uhr

Das stimmt natürlich. Das Amazon-Konto meiner Mutter dient uns zum Kaufen sämtlicher Bücher in der vier-köpfigen Familie, die Geschenke für Verwandte und Bekannte kommen hinzu. Auf diese Art kann [...] mehr

16.10.2009, 14:30 Uhr

Ist bei Amazon aber genauso... ^^ Und viele machen mit. mehr

15.10.2009, 09:57 Uhr

Kenen Sie Xinxii? Das ist eine Seite, auf der Autoren ihre Bücher diditalisieren und als eBooks verkaufen können - ohne Verlag im Hintergrund. Ähnlich wie schon bei Musik zahlt man beim [...] mehr

12.10.2009, 10:34 Uhr

Aber ich habe schon des öfteren Mädchen gesehen, die waren spindeldürr, mit so dünnen Beinchen, dass es ein Wunder war, dass die den Körper noch trugen. Nicht viele, wirklich nicht. Aber wenn man [...] mehr

09.10.2009, 13:53 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Obama ist und bleibt ein Mensch mit vielen guten Ideen. Es ist nicht seine Schuld, dass die Konservativen und auch viele aus seiner eigenen Partei blocken, wenn es um [...] mehr

04.10.2009, 17:59 Uhr

Finde ich nicht. Tatsächlich denken viele nicht nach, wenn sie Essen einkaufen, bzw lassen sich von der Werbung einlullen (viel Kalzium in der Milchschnitte, viele wichtige Vitamine in [...] mehr

Seite 1 von 11