Benutzerprofil

Wackadoo

Seite 1 von 2
28.10.2016, 13:08 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall Zu Ihrem Kommentar fällt mir nichts mehr ein. Ich vermute Sie sind nicht arbeitslos? Anders kann ich mir Ihren Hochmut nicht erklären. Ich bin es zum Glück auch nicht, aber Ihre Worte machen mich [...] mehr

25.10.2016, 12:16 Uhr

A. Lincoln würde sich ob dieses sinnentleerten Spruchs, den Sie hier klopfen, im Grabe herumdrehen. Wie der ersten Kommentator geschrieben hat: mit den Republikaner Politik zu machen, ist wie der Versuch, [...] mehr

24.10.2016, 10:07 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall!!! Ich kann mit nur anschließen - mit dem Brechdurchfall -: Machen Sie es erst mal nach, Sie Empathie-Bündel, was dieser Kerl hier geleistet hat. Ich finde es prima und [...] mehr

19.10.2016, 13:47 Uhr

Gysi Gysi? Einer mit seiner Vergangenheit? Nein danke. Aber eine Frage am Rande: wenn Ihnen das völlig egal ist und das Amt nicht interessiert? Warum schreiben Sie hier im Forum? mehr

19.10.2016, 13:39 Uhr

Die Grünen.... "Norbert Lammert hat sich als Bundestagspräsident Verdienste erworben - einem aktiven CDU-Politiker könnten wir Grüne aber keine Unterstützung anbieten", sagte die Grünen-Vorsitzende Simone [...] mehr

18.10.2016, 10:24 Uhr

Wie der Herr.... Hauner: Es ist das alte Lied. Kinder essen zu wenig Obst und Gemüse und zu viel Zucker und fetthaltige Kost. Hauptübeltäter sind zuckerhaltige Getränke. Die machen bis zu 30 Prozent der Gesamtenergie [...] mehr

18.10.2016, 10:12 Uhr

naja lieber - wie Sie schreiben, ich bin nicht Ihrer Meinung - keinen Charakter (bei Frau Clinton) als gefährliche Störungen im zerebralen Bereich (bei Herrn Trump). Und was seine Ehefrau angeht, nun [...] mehr

18.10.2016, 09:53 Uhr

Gruselig Es gab einmal eine Zeit, da sandte Carsten "Maschi" Maschmeyer seinem Geschäftspartner Utz Claassen ausgesucht liebevolle Zeilen. "Schon 1963 wusste man, dass mit Dir ein Goldstück auf [...] mehr

14.10.2016, 10:44 Uhr

Völlig überbewertet Naja..... wenn's glücklich macht... Wobei ich den Eindruck hatte, es ist Herrn Dylan ziemlich wumpe. Ich verstehe nicht, weshalb gerade er den Preis bekommen hat (für Literatur!!) mehr

14.10.2016, 10:38 Uhr

Danke! Danke für diesen wunderbaren Kommentar, der für mich einen zentralen Satz hat: Aus Streit wird immer öfter Hass. Das zentrale Problem. Es wird nicht mehr gepflegt in der Sache gestritten, sondern [...] mehr

14.10.2016, 10:34 Uhr

Traumhaft Vielleicht hilft dieser Artikel dabei, sich auf das zu besinnen, was in der Nähe liegt..... mehr

13.10.2016, 07:34 Uhr

Egoman Mir auch! Die Natur hat sich schon ihren Teil dabei gedacht, dass Frauen in einem bestimmten Alter fruchtbarer sind als bspw. mit 50. Es die purer Egomanie, in diesem Alter schwanger zu werden. [...] mehr

12.10.2016, 10:15 Uhr

Auweia Mir fallen noch mehr Unsympathen ein, die die Gerichte mit ihrer Gier und den Resultaten daraus beschäftigen. Somit bleibt der Justiz wieder weniger Zeit, sich um die wirklich wichtigen Prozesse [...] mehr

11.10.2016, 12:36 Uhr

Geiz ist geil Je billiger desto gut. Das ist doch die Denke der meisten heute. Wohin soll das noch führen? Mir wird komisch, wenn ich daran denke, wo vielleicht noch weiter Kosten eingespart werden. Vielleicht [...] mehr

06.10.2016, 12:16 Uhr

das zeigt - nicht augenzwinkernd - das, was die zweifelhaften gesellschaftlichen Werte. Und - nicht vergessen: die Gesellschaft, das sind wir alle. mehr

06.10.2016, 12:12 Uhr

Krank Solche Shows, aber auch Aussagen vom faltigen König (?!) Karl, der mit seiner Katze zusammenlebt, braucht die Welt so dringend wie einen dicken Pickel mitten auf der Nase. mehr

06.10.2016, 11:13 Uhr

na klar, wer sonst.... ... könnte Schuld sein? Es gibt ja immer zwei Seiten. Hier den Lehrer und da sind dann noch die Kinder (ach, heute sagt man ja "Kids"), die oftmals noch nichts von gutem Benehmen gehört [...] mehr

04.10.2016, 13:54 Uhr

. Jetzt bin ich mir sicher, weshalb es vielen Unternehmen so schlecht geht. Wenn man a. in den Führungsebenen Zeit hat, sich mich solchem Schwachsinn zu befassen und b. dann auch noch das Geld [...] mehr

29.09.2016, 10:33 Uhr

Auweia Soviel Galle auf einmal!! Ich glaube, Sie sollten mal zum Arzt. Wenn Sie keinen Termin bekommen, kann ich Ihnen als Privatpatient bestimmt helfen! mehr

29.09.2016, 10:32 Uhr

Hä? paritätisches System? Ich lach mich schlapp. Finden Sie es gerecht, wenn eine Person einen Betrag X in die Gemeinschaftskasse einbezahlt und eine Person plus x daraus nehmen? Das kann doch [...] mehr

Seite 1 von 2