Benutzerprofil

verstehe-ich-nicht

15.02.2018, 12:50 Uhr

... und in Pflege- und Altenheimen.... ... und in Pflege- und Altenheimen sieht es genau so aus! Tja, und was machen Groko, Merkel, Schulz, Seehofer (kann man beliebig fortsetzen...)? Sich darüber freuen, dass sie eine gute [...] mehr

19.01.2018, 08:09 Uhr

Chaos pur man soll sich informieren... Ja wie denn, wenn die EDV der DB Züge als pünktlich anzeigt, die überhaupt nicht fahren, wenn das Personal am Bahnsteig offen zugibt, dass sie nicht wissen, wann und ob [...] mehr

08.11.2017, 18:05 Uhr

die kleinen.... tja, nun ist der ehemalige bay. Finanzminister sicherlich im Thema Steuern nicht gerade ein Vorbild.... aber in Anbetracht der Paradise Papers glaube ich, dass sich die Finanzämter mal um die dicken [...] mehr

25.08.2016, 14:21 Uhr

wie? wie soll das denn mit dem Kaffee aus der Ferne kochen gehen...? Stellt die Maschine neue Tassen hin und serviert die frisch gefüllten per Drohne? Oder was passiert, wenn ich zwar vom Bett aus im [...] mehr

09.08.2016, 18:06 Uhr

wenn die "Künstler" sonst nix gebacken bekommen, nur die Schlösser der bösen herrschenden Kaste zu zerstören ... oder hat da jemand vllt. was falsch verstanden? Traurig, wenn mensch sich [...] mehr