Benutzerprofil

joeaverage

Seite 1 von 24
28.02.2017, 20:51 Uhr

Ungeduld Hätten Sie Ihren Erfolg hochgerechnet, wären Sie bei 20Kg im Jahr gelandet. Ist das etwa zu wenig? Das es zwischendurch 'mal Hänger gibt, ist völlig normal. Sie haben zu schnell resigniert. [...] mehr

28.02.2017, 19:18 Uhr

Kein guter Dienst? Das Annormale für den Menschen ist eher, dass ihm immer zu jeder Zeit Nahrung im Überfluss zur Verfügung steht. Fasten(Nahrungsverzicht) ist das Normalste in der Evolotion überhaupt. Es werden [...] mehr

28.02.2017, 18:47 Uhr

Zwei Liter Wasser Wenn Sie wieder 'normal' essen, füllen sich Ihre Salzdepots wieder und es sind in drei Tagen wieder zwei Kilo mehr auf der Waage. Ich mache das seit dreissig Jahren. Sie können hin und her [...] mehr

23.02.2017, 21:54 Uhr

bester Kommentar bisher. Nur wer die Bombe hat, kann auf die Idee kommen sie einzusetzen. Europa ist mit 600 Atombomben nicht sicherer, als mit 512. Nur eins ist sicher: nach Einsatz= STEINZEIT! mehr

22.02.2017, 19:11 Uhr

Ist das ernst gemeint? Lieber @philosophus, was immer Sie auch mit so viel Geld meinen - - das ist alles Fiatgeld, Nullen ohne jeden Gegenwert. Bestes Beispiel: Die Target2 Salden. Theoretisch verfügt unsere [...] mehr

22.02.2017, 15:13 Uhr

Steigerung von Wahnsinn ? Wenn das schon Wahnsinn ist, wie nennen Sie denn das, was der italienische Ex-Goldman-Sucks mit unserer Währung macht? Die Euro-Wächter kündigten am Donnerstag an, ihr bislang auf 1,74 [...] mehr

22.02.2017, 14:45 Uhr

Wenn schon endlich jemand Daimler erwähnt, sollte auch die Tatsache, dass Frau H.D hier eine beträchtliche Abfindung zustand, die aber von VW in ihren Vertrag eingebunden hat, nicht verschwiegen werden. Sie bekommt also zwei Abfindungen [...] mehr

22.02.2017, 11:51 Uhr