Benutzerprofil

pwinky22

Seite 1 von 2
26.06.2019, 07:35 Uhr

Gutes Wasser in Deutschland Mit meinen 34 Jahren habe ich noch nie eine Mineralwasserkiste gekauft und bemitleide immer die Leute die das Zeug immer hin und her schleppen. Also, Wasserhahn auf meintewegen noch einen Filter [...] mehr

24.06.2019, 07:00 Uhr

Schwere Verfehlung Verträge abzuschließen ohne dass Tatsachen dafür geschaffen wurden, was für eine groteske schwere grob fahrlässige Verfehlung. Ich verstehe nicht warum es keine Stelle im/außerhalb des Ministeriums [...] mehr

20.06.2019, 08:00 Uhr

Lachnummer 2 Ein Gesetzesentwurf ohne Begründung, wie geht denn das? Den einzigen Grund den ich aus dem Artikel rausgelesen habe ist,dass die Carsharingfirmen mehr Angebotsauswahl haben? Warum er das einführen [...] mehr

08.06.2019, 14:53 Uhr

Stolz und Zukunft Die Baukostensteigerungen liegen nicht nur am Projekt selbst sondern an der Niedrigzinspolitik der EU. Es herrscht Bauboom die Firmen sind ausgelastet und können übermäßig hochpreisig anbieten da sie [...] mehr

31.05.2019, 19:45 Uhr

" Damen, die oft genug von Maennern ernaehrt werden" hah hw737:"Haben sich auch die Maenner fuer die Maennerfeindkliche Edekawerbung auf Youtube bedankt? Davon abgesehen hat Herr Werner Recht und zeigt die Arroganz so mancher Damen, die oft genug von [...] mehr

28.05.2019, 21:07 Uhr

Wahlkampf Belästigung Hauptsache die Wähler werden mit hässlichen unsinnigen Wahlkampfplakaten und hässlichen Fratzen darauf in den Straßen und im schönen Stadtbild belästigt. Aber wehe jemand äußert sich kritisch! mehr

28.05.2019, 00:15 Uhr

Steigert euch doch rein... Für mich, wirklich vollkommen übertrieben AKK hier Wunsch nach Meinungseinschränkung vorzuwerfen! Und der FDP-ler mischt sich auch noch ein und sagt auch noch genau das was AKK schon gesagt hat, dass [...] mehr

19.05.2019, 10:02 Uhr

Ganz guter Auftritt von Madonna Die Meinung des Artikels teile ich ganz und gar nicht. Ich bin kein großartiger Madonna Fan, ihre Musik mag ich dennoch und ich habe die Show live gesehen. Die nicht getroffenen Töne waren zunächst [...] mehr

17.05.2019, 19:38 Uhr

Vaterlandsverrat in eigener Sache Mensch Herr Strache. Sie wählt keiner mehr. Verrät Österreich und das Vergaberecht Österreichs für ein paar Wahlprozente. Verrat des eigenen Landes nennt man sowas vermutlich? Ist auch nur eine Frage. mehr

20.04.2019, 07:58 Uhr

Arm Schlechteste Ministerin für die Umwelt die wir je hatten. Setzt erstens aus Unahnung auf eine Technologie für Elektroautos (anstatt auf das effektivere Biomethangas) die völlig an den Zielen [...] mehr

18.04.2019, 20:13 Uhr

2MB Mail? 2MB? Wo kommt denn diese uralt Regel her?Das ist zudem abhängig von der Branche, ein Architekt und ein Grafikdesigner könnten sich nie und nimmer mit dieser Größe online bewerben, da viel Bild und [...] mehr

16.04.2019, 06:16 Uhr

Keine veröffentlichelung Warum veröffentlichen sie meinen Diskussionsbeitrag nie. mehr

16.04.2019, 05:24 Uhr

Tragödie aber.. Tragisch definitiv! Aber sie werden es ja auch wieder aufbauen. Ich hoffe nur dass keine Menschen dabei zu Schaden gekommen sind, Menschenleben sind nämlich nicht reparabel. Meine Trauer hält sich [...] mehr

29.03.2019, 07:24 Uhr

Schon verloren. Kenne ich persönlich nicht den Kanal. zu Beginn des Artikels habe ich noch überlegt den zu unter...Glaubt man dem Ende des Artikels dann ist ja nur zu sagen...Wer sich auf Dauer solche [...] mehr

09.03.2019, 18:56 Uhr

Untragbare Personalie im Amt Alles offen legen was es gegenüber den Bürgern des Landes offenzulegen gibt inkl. in eine paar Monaten Rücktritt oder sofortiger Rücktritt. Untragbar. mehr

08.03.2019, 21:11 Uhr

Mehr die Bevölkerung informieren Kommt davon wenn man als Kassenpatient erst nach 3 Wochen einen Termin in einer Praxis erhält. Selbst Schuld das Gesundheitssystem. Wiederum muss man die Bevölkerung auch mal aufklären wegen einer [...] mehr

02.03.2019, 06:54 Uhr

Kein Grundsätzlich darf sie damit nicht durchkommen und muss Konsequenzen ziehen. Sie hats wirklich noch nicht verstanden. Es gibt keinen anderen Ausweg für Sie als den Rücktritt. Kein Mensch würde mit so [...] mehr

25.02.2019, 20:31 Uhr

Künstlich Vergesst nicht liebe Maedeleins und Jungeleins dass die Medien ihren Senf zu dieser angeheizten Stimmung dazugetan haben. Manche drücken sich hier aus als ob es tatsächlich die Frauen sind, die [...] mehr

22.02.2019, 08:00 Uhr

10-11 Euro /qm viel? 10-11 Euro/qm sind tatsächlich nicht viel. Was soll der Artikel. Das sind Durchschnittsmieten auch für Stuttgart. Ab 13-15 qm kann man langsam von viel reden. mehr

19.12.2018, 07:29 Uhr

Weltweite Offensive Schön und gut die Idee. Wenn jedoch unser Müll weiter in Drittländer abwandert und dieser wieder in den Meeren landet dann macht das keinen Sinn. Es muss weltweit eine Offensive her. Es bringt nichts [...] mehr

Seite 1 von 2