Benutzerprofil

wassolldas1

Seite 1 von 3
02.10.2017, 13:40 Uhr

nicht unterschätzen! Dass Trumo hochgradig narzisstisch ist und einfach ein Klassenbully, ist ja nichts Neues. Aber man darf ihn auc hnicht für völlig irre halten. Zum Beispiel die Sache mit dem NFL-Streit. Dahinter [...] mehr

18.06.2014, 22:35 Uhr

und dann wundern sich die Deutschen dass man sie für humorlos hält. Ist ja auch so einfach, vom Schreibtisch aus auf einen Afrodeutschen draufzudengeln. Aber ihr, die ihr euch darüber erregt, geht doch mal raus und sprecht einen der [...] mehr

04.10.2013, 11:35 Uhr

Was mir noch aufgefallen ist ... abgesehen von der völlig dilettantischen Reaktion der "Sicherheitskräfte" und dem sinnlosen Tod einer vermutlich verwirrten Frau: In Deutschland wären die Leute schon jetzt ihren Job los und [...] mehr

10.08.2013, 19:51 Uhr

Stichwort metabolisches Syndrom Die alkalischen Phosphatasen sind eine immer noch unterschätzte Gruppe von Enzymen. Während die intestinale Form offenbar den ernährungsbedingen DIabetes verhindern kann [...] mehr

12.07.2013, 04:26 Uhr

optional Man könnte ja für die USA auch vermuten, dass die Mütter über den Sommer hin besonders viele Pollen von gentechnisch veränderten Getreidesorten abbekommen. Oder Pestizide, die vor der Ernte gespritzt [...] mehr

11.06.2013, 00:03 Uhr

Die Idee mit der Hypophosphatasie würde ich noch nicht ganz vom Tisch wischen. Kinder mit Hypophosphatasie sind meist schlechte Esser, was die Unterernährung erklären könnte. Auch die leicht [...] mehr

08.11.2012, 19:18 Uhr

Naja ... ... wenigstens kommt man so auch in den Genuss von ein wenig Körperkontakt. mehr

11.12.2011, 18:58 Uhr

Neurotransmitter Also es gibt durchaus physische zustände, in denen nachgewiesenermaßen die Produktion bestimmter für die Stimmung verantwortlicher Neurotransmitter beeinträchtigt ist. Im Tiermodell nachgewisen ist [...] mehr

22.02.2011, 18:27 Uhr

aP-Aktivität Man sollte bei Patienten mit CFS auch grundsätzlich einmal die Aktivität des Enzyms alkalische Phosphatase überprüfen. Bei einer angeborenen Aktivitätsstörung dieses Enyzms (Hypophosphatasie) kommt es [...] mehr

16.02.2011, 17:54 Uhr

Ghostwritertheorie Ganz meine Meinung. Das sieht schon stark nach einer in toto gekauften Arbeit aus. Dummerweise wird eine Mehrzahl der Bürger die ganze Sache für ein Kavaliersdelikt halten und der Freiherr wird [...] mehr

04.02.2011, 14:39 Uhr

Phosphat Das ist interessant, da man auch bei einer verminderten Aktivität des Enzyms alkalische Phosphatase (Fachbegriff: Hypophosphatasie), die einhergeht mit erhöhten Phosphatwerten im Blut, bei den [...] mehr

11.01.2011, 16:05 Uhr

Bowling for Columbine Es sei wieder einmal an Moore's Film "Bowling for Columbine" erinnert, in dem er die Verhältnisse in den USA und Kanada miteinander vergleicht. Obwohl in Kanda pro kopf genauso viele Waffen [...] mehr

04.11.2010, 18:22 Uhr

Jaja, die Amischen Als kleine Ergänzung hier mal ein interessanter Link, der die These, dass viele Amische angeblich so erfolgreich und gesund altern ein bisschen relativiert: [...] mehr

22.09.2010, 02:58 Uhr

Herr Simons Mein sehr geehrter Herr Simons, Sie gefallen mir. Genauso sehe ich das auch. mehr

21.09.2010, 22:44 Uhr

Immer wieder dieselbe Diskussion Es ist schon traurig, wie eine solche Schreckenstat immer wieder von geltungssüchtigen Politikern (v.a. Grüne) genutzt wird, um irgendwelche Ängste zu schüren und neue Verbote installieren zu wollen. [...] mehr

11.08.2010, 03:49 Uhr

It's the genetics, stupid! siehe Titel.... mehr

13.07.2010, 15:31 Uhr

Da fehlt was In der Bildergalerie zum Artikel über die ehrenamtlichen Tätigkeiten der First Ladys fehlt bei Frau Köhler der Hinweis, dass sie seit ca. 2007 die Schirmherrin des Verbands ACHSE e.V. war - und wohl [...] mehr

28.06.2010, 23:52 Uhr

Und? Angesichts der Verhältnisse in einigen Gegenden der USA kann man gut verstehen, warum der zitierte Klageführer den Wunsch geht, sich für den Notfall zu rüsten. Ich finde daran grundsätzlich nichts [...] mehr

03.06.2010, 21:39 Uhr

... Es steht zu erwarten, dass nach etwa 30 Tagen die Damen nicht mal mehr besonders jung und hübsch zu sein bräuchten .... :-) mehr

01.06.2010, 18:20 Uhr

xxx Lieber tobias1980, Sie scheinen sich ja sehr gut auszukennen, wie man als Bundespräsident üblicherweise zurückzutreten hat. Wie oft ist das bisher schon vorgekommen? Ach ja, gar nicht. Ich [...] mehr

Seite 1 von 3