Benutzerprofil

grand-poobah

Seite 1 von 11
16.11.2017, 07:01 Uhr

Fußball ist doch wirklich nur Theater Und deswegen ist es bedauerlich, dass eine so renommierte Schmierenkomödiantentruppe nicht an der Endrunde teilnimmt. Trotzdem hab ich mich riesig über den hochverdienten Misserfolg dieser [...] mehr

20.10.2017, 19:11 Uhr

Danke, Herr Fricke. Das passt! Tolle Bewertung der Lage. Leider auch bei Ihnen kein Weltbild. Ich hab's aber auch nicht. :-( mehr

18.10.2017, 18:42 Uhr

Mal ehrlich Nicht gezahlte Steuern - z.B. wegen Schwarzarbeit - wären null Problem. Da ginge am Staat halt für eine Transaktion die Einnahme vorbei. Bei der nächsten Zirkulation des Geldes hält der Staat die Hand [...] mehr

07.10.2017, 09:23 Uhr

Obergrenze. So ein Unsinn!!! Hat die CSU schon Mal mit dem Gedanken gespielt, dass sie eben wegen diesem Obergrenzengeschwavel Stimmen verliert. Was soll eine hingeschriebene Zahl am Problem ändern? Zumal die Zahl geändert werden [...] mehr

07.10.2017, 09:03 Uhr

Perspektive bitte wechseln Und es mal so betrachten: die Erde rast an nem Kometen vorbei. So gesehen müssen wir nur die Flugbahn der Erde ändern. ;-) mehr

07.10.2017, 08:55 Uhr

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten Techniker, Wissenschaftler und sogar Esoteriker haben bestimmt noch 1000 Pfeile mehr im Köcher, um so nen Asteroiden aus der Bahn zu schießen. Da mach ich mir keine Sorgen. Nur: wenn es soweit ist [...] mehr

06.10.2017, 06:50 Uhr

Sei's drum. Die Obergrenze, so unsinnig sie auch sein mag, muss her. Damit kehrt an den Stammtischen e dlich Ruhe ein. Hauptsache es wird endlich ein Einwanderungsgesetz fabriziert. mehr

04.10.2017, 19:11 Uhr

Sie wollen Waffen. Sie werden sie haben. Die NRA sorgt schon dafür. mehr

04.10.2017, 18:23 Uhr

Wie klug sind die Katalanen eigentlich? Haben die nicht mitbekommen, wie toll das mit dem Brexit läuft? Wenn die ihren Katalexit erklären gibt es genau zwei die Jubeln: Trump, Putin. Dazu kommt vielleicht noch ein hämisch lachender [...] mehr

29.09.2017, 18:08 Uhr

Land of the free? Was ist daran frei, wenn man seine Meinung nicht untertänigst und voller Respekt - nämlich durch Kniefall - kundtun darf? Home of the brave? Mal sehen, ob das Knieverbot befolgt wird. mehr

28.09.2017, 18:32 Uhr

Es gab gute Gründe Ancelotti zu beurlauben Offensichtlich sind sie dem Autor des Artikels nicht bekannt. Mir auch nicht. Aber ich hab auch ne Meinung: der Ancelotti hätte schon zum Saisonende 16/17 entlassen werden sollen. mehr

28.09.2017, 18:13 Uhr

Der Erdogan darf das doch Weil dieser Gefangenenaustausch ist ja gesetzlich erlaubt. Und zwar durch ein Gesetz, das durch einen demokratisch ermächtigten Despoten geschaffen wurde. Wie undemokratisch, wenn man daran [...] mehr

25.09.2017, 06:35 Uhr

Warum auf Schulz rumhacken? Ich und viele andere wollen die SPD in der Opposition sehen. Herr Schulz hat das schon richtig verstanden. Ich habe dem Eindruck, dass hier vor allem haufenweise Schwarzwähler im Forum beleidigt [...] mehr

21.09.2017, 06:53 Uhr

Was ist an dem Deal schlecht? Er wurde gemeinsam mit allen Beteiligten vereinbart. Es ging dabei darum, eine nukleare Bewaffnung Irans zu verhindern. Dieses Ziel wurde erreicht. Schlecht sind doch nur diejenigen, die jetzt [...] mehr

15.09.2017, 06:28 Uhr

Cryptowährung ist geil Sie steht in Konkurrenz zum aktuellen Geld-/Machtsystem. Und Bitcoin hat mittlerweile eine Größe erreicht, die als Bedrohung für das klassische System ernst genommen wird. Siehe das staatliche Verbot [...] mehr

13.09.2017, 20:01 Uhr

Dieser populistische Unabhängigkeitssch... hört wohl nie auf! Wozu brauchen die Katalanen Unabhängigkeit? Im Grunde geht es doch um Solidaritätsverweigerung gegenüber dem Rest von Spanien. Einem unsolidarischen, rosinenpickenden Katalonien würde ich jedenfalls [...] mehr

13.09.2017, 07:24 Uhr

Da haben sie aber sehr hohe Erwartungen, Herr Kommentator Mag ja sein, dass Juncker diese Erwartungen erfüllt. Dass er die europäischen Bürger mitnimmt auf einem forschen, neuen Kurs, das bezweifle ich. Juncker ist und bleibt der Lobbymann. Und wird nicht [...] mehr

02.09.2017, 10:07 Uhr

Wie war das noch? "Ich mach in Antalya Urlaub. Da passiert mir schon nix. " So oder so ähnlich hab ich es über die letzten Monate hier wiederholt lesen müssen. Bin mal gespannt, ob ich das weiterhin lesen [...] mehr

02.09.2017, 09:59 Uhr

Tja. Wieder nix.... So sehr ich es bedauere, die ganzen Russlandverstrickungsermittlungen scheinen nichts zu Tage zu fördern. Ein nicht abgeschickter Brief ist doch ein Witz. Weitergraben. An anderer Stelle. Ich [...] mehr

17.08.2017, 02:18 Uhr

Erschreckend Immer noch 34% Zustimmung? Bei dem, was sich dieser Trump leistet, sollte doch in der Zwischenzeit die Zustimmung auf den übelriechenden Bodensatz zusammengeschrumpft sein. Es ist mir ein Greuel zu [...] mehr

Seite 1 von 11