Benutzerprofil

Einer_der_sich_freut

16.05.2019, 15:34 Uhr

Was kann man daraus lernen? 1. Ich bin POTUS müssen alle machen was ich will. 2. freie Marktwirtschaft ist, wenn ich gut wenn ich bestimme was gemacht wird. 3. Ich kann jeden Menschen und jeden Staat auf der Welt erpressen, [...] mehr

01.04.2019, 09:42 Uhr

Falscher Abstimmungsmodus Das Problem ist doch einfach nur der Abstimmungsmodus. Es besteht doch die Wahl zwischen einer der angebotenen Alternativen. Also sollte doch jeder Abgeordnete nur eine Stimme haben im Verlauf der [...] mehr

03.02.2019, 15:26 Uhr

Merkwürdige Gesetzgebung Die Legislative (unsere Regierung) erlässt die Gesetze. Die Exekutive (Polizei und Gerichte) setzen diese Gesetze durch. Das nun unsere Regierung solche Ratschläge gibt finde ich absolut unhaltbar. [...] mehr

13.07.2018, 22:49 Uhr

Kasperkopf Ein Kasperkopf ist das. Mehr nicht. Und trotzdem wird er bestimmt wiedergewählt. Wenn sich ein europäischer Politiker (egal aus welchem Land) so verhalten würde, würde er von allen anderen Parteien [...] mehr

15.08.2016, 09:19 Uhr

Super gemacht Christoph So ein Quatsch!! Christoph Harting hat beim Treffen der besten Sportler der Welt Gold gewonnen. Also wenn ich monate- oder vielleicht jahrelang jeden Tag mehrere Stunden hart trainieren würde und [...] mehr