Benutzerprofil

kleineRatte

Seite 2 von 3
28.10.2016, 18:24 Uhr

Oettinger , EU Haushaltskommissar ? SPON sollte erklären , welche Leistungen als Digitalkommissar erbracht wurden. Spon soll mal erklären, wer das entscheidet ? Denke, nicht nur ich merkte nichts. Aufstieg ? Noch mehr Geld ? [...] mehr

26.10.2016, 14:14 Uhr

Personalmangel: Unternehmen sparen, Kunden büßen Letzteres ist sehr schlimm. Ich war ein Vielflieger. Es war eine Erholung, verwöhnt zu werden. 20 Kg Freigepäck und je nach Tageszeit Getränke und Mahlzeiten. Biligangebote machten das kaputt. [...] mehr

21.10.2016, 16:42 Uhr

Staatskonzern Bahn und erste Klasse Zu den erwähnten Marken eine Anmerkung. Genau die Fahrer dieser Exoten nutzen die 2.Klasse wie Ihren Statuswagen. 1 Fahrgast belegt 4 Plätze. 1 Platz für sich, Daneben die Tasche und gegenüber [...] mehr

18.10.2016, 19:09 Uhr

Gehaltsgefälle Das mit dem Osten sollte man nicht überbewerten. Die Mieten deutlich geringer. Lebenshaltung hat sich angepasst. Arbeitszeiten in hochdotierten Jobs deutlich mehr, da AT-Verträge. Rechnet man [...] mehr

16.10.2016, 17:59 Uhr

Verbrechen lohnt sich - bald nicht mehr? Danke "hfl205" für den Beitrag Nachdem diese Ganoven in jungem Alter sehr teure Autos ungeniert fahren, frage ich mich schon lange wie das geht ? Ja Unverständlich. Genauso [...] mehr

14.10.2016, 22:22 Uhr

Mögliche WM-Ausweitung: 32? 40? 48? Ich kann dem nur zustimmen. Marketing bestimmt den Sport. Vielleicht auch weiter unbemerkt die Wettmafia, was das Ergebnis anbelangt. Es war einmal eine heile Fussballwelt. Emotion und [...] mehr

13.10.2016, 19:41 Uhr

und was sagt jetzt die Grand Dame von der Leyen ? ich dachte, BRD hilft der Peschmerga. So erzählte die Dame vor vielen Monaten. Bis heute hatte ich nichts über den Erfolg oder Mißerfolg [...] mehr

13.10.2016, 17:08 Uhr

Literaturnobelpreis für Bob Dylan: Die Zeiten ändern sich Das ist bemerkenswert "Er war an Bord eines Privatflugzeugs - und sprach offen über seine größten Probleme: Nach mehr als 40 Jahren ist ein Interview aufgetaucht, in dem Bob Dylan seine [...] mehr

07.10.2016, 14:09 Uhr

EU Schulz Da fällt mir so ein :-))) Stadionsprecher wäre ein Job für den Herrn Schulz. Den Verein kann er sich ja aussuchen. Hertha BSC ? Das macht er ehrenamtlich. Er bekommt dicke Pension und richtet [...] mehr

04.10.2016, 12:57 Uhr

Kofferhersteller: Rimowa wird von Luxuskonzern LVMH übernommen @ ekel-alfred Ich versteh die Pointe auch nicht. Meint der User vielleicht das herumwerfen im unter den Terminalangestellten ? Mercedes als Klassifizierung bei Koffer nie gehört. Wieder [...] mehr

04.10.2016, 12:16 Uhr

Wirtschaftsminister in Iran: Parlamentspräsident lässt Termin mit Gabriel platzen Es gab mal einen "Pannen-Ollie". Das wird der Pannen-Sigmar. Inkompetenz kennen auch Iraner. mehr

02.10.2016, 13:52 Uhr

Aleppo Warum schreibt SPON Tag für Tag darüber ? Ja, es ist schlimm. Ihre Kinderbilder auch schlimm. Aber wir können es nicht ändern. Im 2 Weltkrieg und alle Kriege davor. Auch da war viel leid. Ich [...] mehr

28.09.2016, 18:35 Uhr

Albtraum Deutsche Bank Nicht nur er. 1870 gegründet. Treibende Kraft war Adelbert Delbrück, der als der „eigentliche Gründer“ der Deutschen Bank gilt. Nur wegen geldgieriger Investment Banker ( arrogante Schnösel im [...] mehr

28.09.2016, 17:54 Uhr

Veggie-Wurst schneidet bei Stiftung Warentest schlecht ab Von Anbeginn habe ich etwas gegen diese Firma mit Ihrer Werbung der Veggie Wurst gehabt. Da braucht ein erfahrener Rentner keine Stiftung Warentest. Ich kenne beide Familien. Vegetarier und [...] mehr

24.09.2016, 16:55 Uhr

Andrew Gardner, Türkeiexperte von Amnesty International Es wird irgendwie vergessen, dass Deutschland nicht weit davon entfernt ist. Neuss, eine Stadt in NRW. Die Polizei öffnet Türen mit Schlüsseldienst, sperrt Unschuldige viele tage ein und foltert [...] mehr

23.09.2016, 14:41 Uhr

Gabriel ruft zu Protesten gegen USA und Russland auf Ja und was sagte Putin noch zu Gabriel "Freunde bleiben Freunde" Muss ich das verstehen ? mehr

22.09.2016, 12:34 Uhr

Polizeigewalt in Deutschland Denke ich 50 Jahre zurück. Es gab Zeiten, "die Polizei, dein Freund und Helfer". Die Gesellschaft hat sich so verändert. Respekt war kürzlich ein Thema bei Erziehung. Solange Eltern den [...] mehr

20.09.2016, 11:20 Uhr

Bankgebühren Ach Sie armer "Trader". Keine Bank ist gemeinnützig. Die Reichen erhalten Sonderkondition, welche kein Privatier erhält. Sie regen sich bestimmt über 10 falsche Cent in der [...] mehr

20.09.2016, 11:17 Uhr

Konto für jedermann Hallo "ansv" Strafzerttel in bar, Miete an Vermieter, Einzahlung auf Konto der Freundin. Diese 3 Beispiele als gesamtes, würde Sie EURO 30 an Gebühr bei der Postbank oder Sparkasse [...] mehr

15.09.2016, 15:56 Uhr

Europaparlamentschef Schulz: Stimme "ein-berliner"zu. Herr Schulz im deutschen Parlament wird auch ein Problem, wenn er das so möchte. mehr

Seite 2 von 3