Benutzerprofil

kleineRatte

Seite 3 von 3
14.09.2016, 18:27 Uhr

Beckenbauer Affäre Der FC Bayern und seine Mitarbeiter sind nicht viel besser. Arm sind sie gerade nicht. Müssen haber auf Dauer Fachkommentator im Fussball sein. Die Fernsehsender täten gut daran, nur befristete [...] mehr

10.09.2016, 16:54 Uhr

Bündnis die Grünen Bin für Hofreiter. Sehr redegewandt, Conchita Wurst passt gut zu ihm. Tätowierung und Nasenring fehlt noch. Nur nicht der Kim. mehr

30.08.2016, 17:15 Uhr

Ausbildungsvergütung Lieber Harald441, korrekt. Gehalt hat SPON falsch definiert. Nur, wir haben Auszubildende. Deshalb nennt man das Ausbildungsvergüung. Im Berufsbildungsgesetz wird die Bezeichnung [...] mehr

29.08.2016, 13:45 Uhr

Schadet Essen vor dem Schwimmen ? Ich würde sagen "Medizin". Bin 66 Jahre und konnte mit 6 bereits schwimmen. Diese Lehre sagten nicht nur Eltern, sondern auch Mediziner und Lehrer. Mit vollem Bauch nicht ins Wasser. [...] mehr

26.08.2016, 13:03 Uhr

Kretschmann + Merkel Warum schlimm ? Steinmeier ist noch mehr Priester als Kretschmann. Nur Kretschmann bringt Lösungen und macht Politik. Unser Aussenminister ist nur "laberer vor dem Herrn" mehr

26.08.2016, 12:10 Uhr

Champions League @ go2dive Kann dem nur zustimmen. Champion ist erster und gut ist. Kenne noch die Regel mit DFB Pokal. Wer Meister ist und Pokalsieger, dann hat auch Verlierer bei DFB Pokal die Chance auf [...] mehr

25.08.2016, 16:40 Uhr

Doppelte Staatsbürgerschaft "oder zwei und mehr staatsbürgerschaften gehören einfach nicht in eine moderne gesellschaft. inhaber sind hierbei nur auf vorteile aus" Sie möchten nur einfacher zurück in ihre Heimat [...] mehr

15.08.2016, 14:21 Uhr

Bundesregierung wirft Russland Der allwissende Herr Steinmeier kommt mir immer vor, wie ein Priester. Nur nicht anecken. Das falsche Lächeln auf dem Foto läßt mich das nicht glauben. Er ist so unehrlich wie seine Herrin bei [...] mehr

Seite 3 von 3