Benutzerprofil

kleineRatte

Seite 1 von 3
25.01.2017, 11:11 Uhr

Zu welcher Koalition könnte er neigen? Warum immer sofort die Frage nach der Koalition ? Diese Fragen stellten sich immer erst nach dem Wahltag. Das Festlegen vor der Wahl kann auch schaden mehr

19.01.2017, 11:12 Uhr

brexit und die Banken HSBC Deutschland plante noch, vor nicht allzulanger Zeit, die Expansion in Deutschland. Da findet mancher Engländer seinen Platz in deutschen Provinzstädten. UBS war erst kürzlich beim Spiegel [...] mehr

16.01.2017, 13:03 Uhr

Doch, man muss nur 43 Berufsjahre hinter sich haben. Dann kommt ein junger Hüpfer mit branchenfremder Ausbildung, war auch mal Fussballprofi, und macht die große Welle mit erniedrigenden [...] mehr

08.01.2017, 12:49 Uhr

Blitzeis/Glatteis Ich hatte auch oft Glatteis im Leben. Angepasst fahren oder garnicht. Ein Berg abwärts. Dann kam Blitzeis. Im wahrsten Sinne. Wenige Meter von zu Hause ( Süddeutschland) , und nur 5 km zur [...] mehr

08.01.2017, 01:01 Uhr

Die vier Urwahl-Kandidaten . der Grünen Mich können die 4 auch nicht mehr überzeugen. Die gesamte Partei hat ihr Ursprungsleitbild verloren. Schade . mehr

17.12.2016, 19:53 Uhr

Tochter statt Ehefrau: Wird Ivanka Trump die wahre First Lady? Nun ist der Donald Trumpp noch nicht mal im Amt. Nur Spekulationen. Kann mich nicht erinnern, dass jemals darum so ein Dauerthema gemacht wurde. Die USA berichten nahezu nichts von Europa, [...] mehr

16.12.2016, 17:41 Uhr

hallo Conocedor ja davon gehört und habe auch sowas. Die Häufigkeit der kompletten Netzabschaltung negativ. Ach das Ende nicht verstanden ? Mich nerven die angeberischen megagroßen [...] mehr

16.12.2016, 16:27 Uhr

Philips 55POS901F im Test: Dieser Fernseher leuchtet im Dunkeln Wenn das wirklich so ist ? Nein danke. Bereits die kleinen Radiowecker mit grellem Licht führen zu Schlafstörung. Damit aus. Das lernte ich gestern, Ein und Aus gibt es beim TV nicht mehr. Nur [...] mehr

09.12.2016, 18:26 Uhr

Football Leaks Seit Tagen werde ich das Gefühl nicht los, dass da etwas schief läuft. Normales Geschäftsgebaren ist das alles nicht. Diese Vereine machten Buchhaltung. Sind diese Veröffentlichungen an der [...] mehr

04.12.2016, 02:54 Uhr

Football Leaks und Cristiano Ronaldo: Geldfußballer des Jahres Herr Dr. Bernhart , wo ist das Problem ? Es ist keine Sensationsgier. Der Fussballfan, welcher für viel Geld den Verein mit Eintrittsgeld und Fankleidung ( Jahr für Jahr neu) unterstützt hat [...] mehr

29.11.2016, 16:37 Uhr

Immer wieder neue Wörter, "Bändern", "Containern". Ich war 6 Jahre "Dumpster-Diver". Nicht eine Krankheit davon getragen. Was will man denn sonst machen ? Nun [...] mehr

29.11.2016, 09:59 Uhr

Streik Piloten Lufthansa Alles erinnert so an die GDL. Piloten verdienen alle 5stellig je Monat. Verantwortung hoch, aber Technologie vereinfacht vieles. Hinter der Fassade eines jeden Piloten steckt Reichtum und [...] mehr

24.11.2016, 18:43 Uhr

Türken empört : Dankbar ? Für was denn ? Für Folter ??? Wenn jemand für Vergangneheit danikbar sein muss. Dann die Türken mit den Millionen als Geschenk von Angela Merkel. Dankbar für was ? Für der [...] mehr

20.11.2016, 17:23 Uhr

Bereits ein Buch vom künftigen Staatsoberhaupt ? Den Gedanken mit der Spende des Honorars hatte auch ich. Wäre der Verlag nicht vorgeprescht, wir alle hätten das doch nicht erfahren. Erst nach der Wahl. Wir sind nicht Frankreich , Italien [...] mehr

20.11.2016, 10:28 Uhr

Woher der Hass kommt: Die Ratte in uns Das Foto der Ratte ist zauberhaft. Der Vergleich hinkt. Für die Medizin mögen Ratten hilfreich sein. Ratte und Politik passt nicht. Abgebildet ist eine Farbratte. Es sind liebenswerte Tiere und [...] mehr

17.11.2016, 00:17 Uhr

Geschönter Spritverbrauch: Autokonzerne tricksen immer dreister Ds kann ich alles nicht so nachvollziehen. Mehr als 40 Jahre rechnete ich immer mit. Ich hatte bei FORD und TOYOTA immer die angegebenen Werte. Beim Verbrauch kommt es auch auf das Fahrverhalten an. [...] mehr

13.11.2016, 14:52 Uhr

Team Cemtsche Dann hoffentlich in Zukunft raus aus den Landtagen und im Bund. Mit 'grün' hat das nichts mehr zu tun. mehr

13.11.2016, 04:16 Uhr

Grünen-Parteitag in Münster: Völlig schmerzfrei Genau ! Das passt. Fleiß und gute Ausbildung soll bestraft werden. Es ist doch diese schwäbische Mentalität. Herr Kretschmann hat so recht. Hartz4 und Faulheit noch weiter belohnen ist [...] mehr

01.11.2016, 14:59 Uhr

Miroslav Klose beendet Karriere Von dem Herrn hörte ich erst seit der WM. Davor niemals und wo der spielt. Verstehe , geschont für den Rentnerjob beim DFB. "Wie oft war "Super-Miro" denn Torschützenkönig ? [...] mehr

29.10.2016, 17:57 Uhr

Oettinger Er machte berreits in Ditzingen ( Baden Württemberg) Mauscheleien mit dem Filialleiter der Sparkasse. Ja, der muss sein Weltbild mal überprüfen. mehr

Seite 1 von 3