Benutzerprofil

icheinfachunverbesserlich

21.09.2019, 20:39 Uhr

Gute Idee Ich finde es gut, dass solche Möglichkeiten getestet werden. Gibt es denn dann auch besonders lärmarme unterdruck-WC‘s? mehr

26.07.2019, 07:47 Uhr

Mir tun die Menschen leid Ich selber habe keine Kinder und kann daher jede Zeit des Jahres für meinen Urlaub wählen. Mir tun all die Familien hingegen leid, da sie kaum eine andere Möglichkeit als das Auto haben. Flüge sind [...] mehr

04.06.2019, 06:51 Uhr

Augen auf bei der Städtewahl Die ganzen Berichterstattungen und Diskussionen zeigen doch eins, der Herdentrieb auf die Metropolen bringt einfach nichts! Mietpreisexplosionen, keine vorhandenen Wohnräume, komplett überfüllte [...] mehr

28.04.2019, 09:33 Uhr

Sehr schade Schade, aber in allen Städten mittlerweile Normalität. Das größte Problem ist aus meiner Sicht, das bereits vor 10 Jahren sehr viele Metzger geschlossen haben, so dass die Wege zum nächsten sehr weit [...] mehr

11.04.2019, 23:32 Uhr

Der Markt kann sich nicht mehr selbst regeln Die Metropolen sind einfach zu überrannt, nicht jeder muss aus meiner Sicht in der Metropole wohnen. Ein Schlag ist dieses Urteil definitiv, aber es fehlt an so ungefähr allem in den beliebtesten [...] mehr

17.07.2018, 07:15 Uhr

Richtig so!!! Was interessiert einen diese Kosten wenn die Regierung an anderen Stellen das Geld verbrennt? Für viele Alleinerziehende ist es ohnehin schwierig genug UND sie kriegen nur den Mindestunterhalt. [...] mehr

10.06.2018, 00:17 Uhr

@hohnspiegel Ihre Aussage der Nichtfinanzierbarkeit von Immobilien für befristet Angestellte ist nicht korrekt. Es gibt sehr wohl Banken (ING-DiBa), die auch befristet Angestellte finanziert. Lediglich die [...] mehr

02.04.2018, 12:44 Uhr

Stimmt nicht! Grunderwerbsteuer zählt zu den Kaufnebenkosten. Diese Nebenkosten müssen Familien erstmal stemmen! Ist diese Hürde genommen stehen ausreichend Banken mit langer Zinsbindung zur Verfügung. Werden [...] mehr

28.08.2016, 21:55 Uhr

Alternativlos Ich selber hoffe schon seit mehreren Wochen, dass unsere Frau Bundeskanzlerin zurücktritt oder nicht mehr zur Wahl antritt. Leider stellt sich damit zeitgleich auch die Frage nach der Alternative - [...] mehr

28.08.2016, 07:58 Uhr

Sehr lustig Lieber Herr Kauder, vielen Dank für die Erinnerung an die nächste Bundestagswahl! Fast hätte ich vergessen, dass diese demnächst anstehen. Denn das Wort Steuersenkung hat ungefähr die gleiche [...] mehr

27.08.2016, 16:32 Uhr

Tenhagen zeigt seine wahre Seite Lieber Herr Tenhagen, was Sie so freundlich als "besonderen" Kniff aufzeigen (Unterschrift beim Vermittler und binnen 14 Tagen dann doch über die Hausbank finanzieren) ist schlichtweg das, [...] mehr

16.08.2016, 19:02 Uhr

Geht's noch ? ICH habe als Kind der frühen 80er überhaupt keinerlei Verständnis mehr, warum ich mit meinen Steuergeldern hierfür aufkommen soll! Ja es ist grausam was passiert ist, aber irgendwann ist es auch mal [...] mehr

15.08.2016, 21:22 Uhr

Wen wundert das? Es ist seit Jahren bekannt, dass die Rentenkasse nicht mehr in der Lage sein wird alles zu decken. Natürlich ist 69 kein Alter, in dem ein Mensch noch arbeiten sollte! Aber so lässt sich das Problem [...] mehr