Benutzerprofil

panzerknacker 51

Registriert seit: 16.08.2016
Beiträge: 1172
Seite 1 von 59
10.05.2019, 13:16 Uhr

Vorschlag Alles wegsprengen, und dann die Chinesen engaieren; die bauen das Ding neu in garantiert fünf Jahren. mehr

09.05.2019, 21:30 Uhr

Sachverhalte rictig stellen? Was gibt es denn aus seiner Sicht richtig zu stellen? Er hat doch von Anfang an nur die Wahrheit gesagt. mehr

02.05.2019, 12:43 Uhr

Na schön Bäume für Frankreich; glückliches Deutschland, das keine anderen Probleme hat. mehr

01.05.2019, 14:51 Uhr

Schade Er war ein richtig guter und sehr sympatisch. Alles Gute für Dich, Jung! mehr

30.04.2019, 12:12 Uhr

Oha! Sie geben hier den ersten Kommentar ab und wissen schon was kommt? Bitte berichten, wo sie diese effektive Glaskugel gekauft haben. mehr

28.04.2019, 16:10 Uhr

Albern Welcher Russe will denn freiwillig die ukrainische Staatsbürgerschaft? mehr

28.04.2019, 12:16 Uhr

Ich bleibe dabei Die "Entscheidungen" des EU-Parlamentes sind reine Akklamationen ohne Rechtsbindung. Regiert wird durch die EU-Kommission. Und was Frau Barley angeht: Die wird natürlich nicht auf das [...] mehr

28.04.2019, 06:19 Uhr

... am ehesten was bewegen? Das EU-Parlament hat weder nennenswerte exekutive noch legislative Kompetenzen. Was soll also bewegt werden; die Einkünfte für national abgeschobene PolitikerInnen? mehr

28.04.2019, 05:58 Uhr

Naja mal abwarten, was die Bayern heute zeigen. Zu früh aufgeben gilt nicht, Herr Favre! mehr

26.04.2019, 11:33 Uhr

Oja Wie recht Sie haben. Als James Bond durch Daniel Craig ersetzt wurde, habe ich aufgehört, diese Filme anzuschaun. mehr

20.04.2019, 07:32 Uhr

Schade Schade, dass man hier keine Bilder einstellen kann (Gruß an den Sysop). Habe gerade unsere Lammkeule für Montag eingelegt. Es duftet bereits österlich. mehr

19.04.2019, 19:19 Uhr

Mal ernsthaft, Gibt es eigentlich in diesem Kabinet auch nur eine(n) Minister(in), der/die vom Fach ist? mehr

17.04.2019, 19:21 Uhr

Notre-Dame, Europas Chance? Meine Güte, geht's noch 'ne Nummer dicker? Was ist denn schon passiert - es gab einen Brand in einer Kirche, und die halbe Welt dreht schier durch. mehr

17.04.2019, 11:32 Uhr

Warum denn Feminist werden? Jeder Mensch sollte einfach seinen Mitmenschen freundlich und höflich gegenübertreten. Mehr braucht es nicht. Dann sind die 40 Thesen der MS schon inbegriffen. mehr

16.04.2019, 05:49 Uhr

Na super Da kann man ja gleich den Betreuern in entsprechenden Einrichtungen ein Mehrfachwahlrecht entsprechend den zu betreuenden Personen geben. mehr

12.04.2019, 11:24 Uhr

Na, ... dann pfüfen Sie mal die Rechtslage mit den offiziell gültigen Verträgen und Abmachungen - zB die 2plus4-Verträge. Sie werden überrascht sein. mehr

12.04.2019, 08:38 Uhr

1. 2. 3. Aber Sie müssen doch einräumen, dass alle drei Aussagen der Wahrheit entsprechen ... mehr

12.04.2019, 07:58 Uhr

Einmischung in den Wahlkampf? Auf jeden Fall ist das ganz schlechter Stil, der aber sicher mit dem Großen Bruder hinter dem Atlantik "abgesprochen" wurde. mehr

11.04.2019, 09:47 Uhr

Befürchtung Ich vermute, durch dieses Affentheater wird die Wahlbeteiligung empfindlich zurückgehen, was natürlich bei den "Analysen" auf andere Gründe zurückgeführt werden wird. Ob die Extreme [...] mehr

11.04.2019, 09:10 Uhr

Unglaublich! Wovor hat die EU eigentlich Angst, dass sie sich dermaßen von den Briten auf der Nase herumtanzen läßt? mehr

Seite 1 von 59