Benutzerprofil

Weltbürger-EU

Seite 1 von 10
02.08.2018, 12:56 Uhr

Kommt mir bekannt vor... Es gibt bessere Grauzonen die von klügeren Managern schon vor 15 Jahren eingesetzt wurden. Somit haben Investoren ihre neue Werke mit weniger als 20% Eigenkapital gebaut und "angeblich" [...] mehr

24.07.2018, 08:27 Uhr

Wenigstens agiert einer Wofür braucht ein Autokonzern auf Malta mehr als 100 Tochtergesellschaften? Falsch oder richtig. Wenigstens agiert einer um wenigstens Teil der "optimierten" Steuern zu kassieren... mehr

20.07.2018, 11:15 Uhr

Dann seid ehrlich Und hört auf mit den nutzlosen Doping Tests. Ein ehrlicher Feind ist mir lieber als verlogenen Freund. mehr

10.07.2018, 15:42 Uhr

Wirtschaftsmigranten... ... Von Staaten die wir, Westwelt, ausbeuten, die auf ihren Handys sehen (ja, die haben kein Festnetz weil billiger, schneller, einfacher zu bauen für unsere EU und USA Firmen) wie wir leben, während [...] mehr

10.07.2018, 15:30 Uhr

Seenot Rettung ist Pflicht Fängt mit SOLAS an, geht mit Refoulment Regelung weiter, endet bei Menschheit. Das 100 oder 1.000 Menschen im Mittelmeer ertrinken interessiert niemand da es nicht in die Presse Schaft. Egal wie viele [...] mehr

10.07.2018, 15:03 Uhr

Seenot Rettung ist Pflicht Fängt mit SOLAS an, geht mit Refoulment Regelung weiter, endet bei Menschheit. Das 100 oder 1.000 Menschen im Mittelmeer ertrinken interessiert niemand da es nicht in die Presse Schaft. Egal wie viele [...] mehr

09.07.2018, 17:34 Uhr

Unsere Zukunft Sind unsere Kinder. Und ihr Politiker, Manager vernichtet deren Zukunft in dem ihr die Lehrer so misshandelt! Ihr seid für mich die größten Heuchler als ob privat immer befristete Verträge macht. [...] mehr

29.06.2018, 09:35 Uhr

Mr-T Taktik? Kann ich auch verstehen wenn man Brasilien vermeiden will... Ach ja. Wenn wir es machen ist gut... Deutschland - Österreich 1982... Und dennoch waren die ersten 80 min besser. mehr

29.06.2018, 08:48 Uhr

Geht's noch? Bis Mittwoch haben wir, wie bei jeder EM und WM nur eine Mannschaft verfolgt. Deutschland. Seit Mittwoch haben wir 2 Spiele gesehen und beide waren spannender als Spiele von Deutschland. Was wollt ihr [...] mehr

26.06.2018, 08:29 Uhr

Lächerlich Wer mich nicht will, kann auch kein Freund sein und mir erspart bleiben. Naja, unsere Politiker haben schon lange sich gebeugt und wissen nicht was Stolz ist und was ist für den Volk bedeutet... mehr

26.06.2018, 08:28 Uhr

Riesen Welle... ... Für nichts. Hayley produziert, sorry, montiert schon lange in Brasilien und Indien. Wo auch zum Teil Süd Europa beliefert wird. mehr

26.06.2018, 08:14 Uhr

Riesen Welle... ... Für nichts. Hayley produziert, sorry, montiert schon lange in Brasilien und Indien. Wo auch zum Teil Süd Europa beliefert wird. mehr

25.06.2018, 20:42 Uhr

HD und alle anderen Wegen den manchen Fragen hier. HD macht in USA nur Montage von Zulieferern Weltweit, wie auch VW, MB und alle wie die heißen. Bei HD kommt der Motorblock aus Japan, manch Teile aus Deutschland, [...] mehr

25.06.2018, 17:39 Uhr

So Deutsch ein Opel ist, So amerikanisch ist ein Harley. Schon seit Jahrzehnten kommen die Motoren von Yamaha. Machen das nicht alle Firmen? Sogar Mercedes hat zu seiner Zeit gedroht nicht in Deutschland, sondern in Osteuropa [...] mehr

15.06.2018, 16:26 Uhr

Billionen und Globalisierung Mit der Fantasie von Globalisierung wurden Billionen in die USA bzw deren Reichen geschaufelt. Jetzt braucht man es nicht mehr bei Produkten die nur in die USA importiert werden. Also Zeit die Zölle [...] mehr

08.06.2018, 14:30 Uhr

Soll ich nicht mehr exportieren? Titel und Absatz gelesen. Und frage mich ob ich ein Handy finde der nicht in China produziert wurde, eine Wassermelone aus Deutschland, Tomatenmark nicht aus Italien (kommt eh aus China oder USA und [...] mehr

03.06.2018, 14:48 Uhr

Unwissen gegen Fakten Denke nicht das Trump das im Sinn hat. Jedoch ist in der USA die Erwerbstätigkeit im produzierenden Gewerbe unter 17%. Denn, lange vor der Finanzkriese hatte Wall Street entschieden das es lukrativer [...] mehr

03.06.2018, 14:12 Uhr

Ein Unternehmer mit Anstand Weder Trump liegt falsch mit seinem Vorgehen (bei diesem Thema) noch Herr Würth mit seiner Entscheidung. Beide haben eine Entscheidung getroffen und stehen dazu. USA mag deutsches Stahl, Produkte usw [...] mehr

30.05.2018, 19:38 Uhr

Gute Strategie EU ohne Selbstvertrauen, ohne Vorbereitung, nur bitte bitte bitte. Am Ende profitiert Trump. Egal ob wir ihn mögen oder nicht. Er erkennt die Schwäche und nutzt es aus. Erfahrung aus "to big to [...] mehr

30.05.2018, 19:30 Uhr

Warum an die Börse? Niemand kann mir erklären warum man ein erfolgreiches Unternehmen in die Börse bringt? Sinnvolles Produkt, den man für sich entwickelt und produziert, mit Gewinn verkauft werden kann. Es läuft. Warum [...] mehr

Seite 1 von 10