Benutzerprofil

zippeldong01

16.06.2018, 16:39 Uhr

Typisch deutsch! Ich hab noch nie ein Turnier erlebt, bei dem die deutsche Öffentlichkeit sich auf das deutsche Team gefreut hat. Es wird gejammert, dass alle furchtbar spielen, das es nicht mal für nen Blumentopf [...] mehr

04.06.2018, 17:04 Uhr

Einfach nur unverschämt Unglaublich, und sein Chef, der Sonnenkönig, glaubt, dass er sich selbst begnadigen könne. Echt jetzt, USA?! Weit ist’s gekommen. mehr

09.07.2017, 13:05 Uhr

Gaffer genauso widerlich! Das Verhalten zahlloser 'Zaungäste', die es 'geil' fanden, mal Action zu sehen, finde ich genauso widerlich wie das der Krawallmacher. In Hamburg schaut man fasziniert Steinewerfern zu, sozusagen [...] mehr

18.11.2016, 18:57 Uhr

Danke für diesen Artikel! Es ist nämlich absolut schwer auszuhalten, wie schnell so viele in den letzten Tagen zu Opportunisten geworden sind. Oder man diesen gefährlichen Populisten nun einfach akzeptiert. Das macht mir Angst [...] mehr

21.10.2016, 13:43 Uhr

Haha, der zukünftige Friedensnobelpreis für Trump ...der dafür sorgen will, dass eine huuuuge Wall an der mexikanischen Grenze gebaut wird, der Muslime nicht einreisen lassen möchte, der gegen andere Staatsoberhäupter giftet, um nur ein paar seiner [...] mehr

17.08.2016, 20:05 Uhr

Einfach falsch Man muss nicht immer auf Teufel-komm-raus versuchen, alles differenziert zu betrachten. Manche Dinge, manches Verhalten, sind unfair. Punkt. Dann muss man auch nicht versuchen, das zu beschönigen. [...] mehr