Benutzerprofil

pat_magroin

18.04.2019, 17:46 Uhr

Neu entwickeln? In China schon Realität Was gibt's da neu zu entwickeln? Seit letztem Jahr hupt kein Auto mehr in Shanghai. Seitdem es "akustische Kameras" gibt, wird jeder bestraft der einmal hupt. Seitdem benutzen Autofahrer nur [...] mehr

19.11.2018, 12:37 Uhr

Kommt drauf an... Wenn da System dahinter steckt, dass NKA falsch ausgestellt werden, muss das auf jeden Fall strafrechtliche Konsequenzen haben. Und dieser Nachweis fehlt mir im Artikel. Bei 350.000 Wohnungen ist es [...] mehr

14.11.2018, 16:41 Uhr

Ich habe eigentlich nur größten Respekt für Herrn Benko. Klasse, was er sich alles selber aufgebaut hat. Ob’s Immobilien sind, Kaufhäuser oder nun Zeitungen. Läuft bei ihm. mehr

02.09.2018, 03:04 Uhr

Tolle Sache Mein Bruder arbeitet schon seit Jahren für Herrn Nussbaum. Ich kann die hohe Zufriedenheit aller Mitarbeiter nur bestätigen. Nicht nur gehe ich auch gerne in sein Hamburger Hotel, aber auch die [...] mehr

10.03.2018, 23:33 Uhr

Nicht meine Erfahrung... Ich war bis 2008 bei Lehman Brothers im „Front Office“ in London tätig (ein middle office gibt es meines Erachtens praktisch nicht... man hat Kundenkontakt oder man hat halt eben keinen). Ich war auf [...] mehr

10.10.2017, 11:46 Uhr

Alles richtig gemacht... Erst die Mieten ohne Gegenleistung erhöht, dann aber kein Geld übrig haben, um die Mitarbeiter zu bezahlen! mehr

29.10.2016, 19:55 Uhr

Nicht akzeptabel. Bezug nehmend auf Kommentar #1. Auch ich als Halbasiate/-deutscher habe noch nie das Wort "Schlitzauge" in einem anderen Kontext gehört, welcher nicht beleidigend oder erniedrigend sein [...] mehr

20.08.2016, 23:52 Uhr

Glückwunsch! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Aber wäre hier nicht eher angebracht die tolle sportliche Leistung zu würdigen und über die Silbermedaille zu berichten? Jetzt rückt der Akt der Verlobung in den [...] mehr

18.08.2016, 20:20 Uhr

Gesellschafterdarlehen? Ist doch klar was das für ein Darlehen sein könnte - ein "nachrangiges" hoch verzinstes Gesellschafterdarlehen eines dominierenden Gesellschafters, der bevorzugt über alle weiteren [...] mehr