Benutzerprofil

fellfrosh

Seite 1 von 4
03.02.2015, 01:00 Uhr

Schalke? Wenn man das Spiel von S04 am Samstag gesehen hat... wird allen FCB Spielern ein Bein hochgbunden? Wenn 96 vorne nicht so versagt hätte wäre Schalke am Samstag gnadenlos untergegangen. Da können die [...] mehr

03.07.2014, 21:19 Uhr

Was soll ewig der Bockmist die hätten Grippe? Wenn da wer eine Grippe hätte könnte er direkt nach hause fliegen. Das dürfte wohl ein sogenannter grippaler Infekt sein, ugs. auch Erkältung genannt. Aber klar, Grippe hört sich ja immer viel [...] mehr

28.11.2013, 16:30 Uhr

Na wenn die Darpa... ...schon nicht weiß das man Laserstrahlen auf einem Foto, wie es oben dargestellt ist, gar nicht sehen kann dann wird es wohl auch nichts mit dem Laser am Flugzeug in absehbarer Zeit. Nächster Versuch [...] mehr

08.07.2013, 15:24 Uhr

Vereinbarung durch Rummenigge? Kann mir mal jemand den genauen Job von Sammer nochmal erklären? Oder war er doch nur als schlechtgelaunte Pressesprecherin engagiert worden wie ich in der Vergagngenheit bereits vermutet hatte? mehr

04.07.2013, 15:15 Uhr

Was Sammer damit am Hut hat? War die Frage ernst gemeint? IdR werden Transfers verhandelt. Welchen Job hat denn Sammer ansonsten beim FCB? Pressesprecherin oder Zeugwart? Wenn ein Spieler für den (neuen) Trainer keine große Rolle [...] mehr

04.07.2013, 14:40 Uhr

Tja, Herr Sammer Da könnten Sie mal zeigen ob Sie außer rummeckern noch etwas anderes können. Wir sind gespannt. Den Götze-Transfer mit fester Ausstiegsklausel hätte auch ein Azubi hinbekommen. mehr

02.07.2013, 08:00 Uhr

Deutschland? Ich würde es mir an seiner Stelle 3 mal überlegen ob ich Asyl in einem Land annehme das amerikanische Stützpunkte hat. Der ist schneller wieder "zuhause" als er CIA buchstabieren kann. mehr

01.06.2013, 23:23 Uhr

Auch als nicht-Baern Fan: Sie haben es verdient diese Saison. Stuttgart hat wohl das beste Spiel der Saison abgeliefert, aber am Ende reichte es doch nicht. mehr

27.05.2013, 22:54 Uhr

Schade für den FCK Aber wer beide Relegationsspiele gewinnt hat es verdient in der BL zu bleiben. Ich hole mir auch schonmal Popcorn für das ganze "Hoffenheim kein Traditionsverein" blabla :) mehr

25.05.2013, 09:38 Uhr

Oh, mal was ganz neues Jetzt kommt wieder das "Traditionsverein" Argument. Na dann dürfte ja seit Beginn der Bundesliga nie ein Verein abgestiegen sein und die Teilnehmer der 1. und 2. BL auf Ewigkeit [...] mehr

24.05.2013, 15:51 Uhr

Nichts gegen den Verein Dresden... ...aber bei solchen "Fans" wie in Dresden wünsche ich den Osnabrückern absolut den Aufstieg. mehr

18.04.2013, 12:26 Uhr

Wird sicherlich so ein Schrott wie Episode 1-3 Fing ja schon bei biem 3. Teil (6. Episode) an mehr ein Kinderfilm zu werden (->Ewoks), aber Episode 1-3 waren dann einfach nur noch lächerlich. Bei Eipsode 1 bin ich im Kino in schallendes [...] mehr

07.03.2013, 20:01 Uhr

@rotikansky Ich sehe nicht das ich diese Organisationen irgendwo verteidigt habe. Lesen & verstehen lernen. Da ist allerdings noch der winzige Unterschied das die damaligen DDR Bürger kaum eine Wahl hatten. [...] mehr

07.03.2013, 18:56 Uhr

Typisch für fast alle Religionen Sie basieren auf absoluten Machtanspruch und Unterdrückung. Selbst schuld wer an einen solchen Humbug glaubt. Wer Kinder in die Obhut solcher Institutionen übergibt sollte ebenfalls rechtlich [...] mehr

21.02.2013, 23:49 Uhr

Schade für 96 Das beste Spiel seit 4-5 Monaten, ein weiterkommen wäre verdient gewesen. Das 3. Tor im Hinspiel war durch den Fehler von Schlaudraff unglücklich, dann hätte ein 1:0 gereicht. mehr

16.02.2013, 08:40 Uhr

Huch! Da dachte ich doch im ersten Moment wirklich ich wäre bei der "BILD" gelandet als ich spiegel.de aufrief. mehr

09.02.2013, 22:39 Uhr

Na immerhin... ..."Es hat schon schlimmere Fehlentscheidungen gegeben, das kann man so geben." ist ja schon fast ein Eingeständnis das die Jungs von Herrn Klopp auch mal was falsch machen. Ich hatte [...] mehr

28.11.2012, 09:58 Uhr

Na dann wird aus der "AWD-Arena" ja vielleicht endlich wieder das Niedersachsenstadion. Da würde ich sogar gerne 1 € mehr pro Spiel zahlen. Aber wahrscheinlich heißt es dann nächstes Jahr "Hinz [...] mehr

26.11.2012, 18:27 Uhr

Von Fall zu Fall Man wird sicher nicht bei jedem Bänderriss durch Einwirkung des Gegenspielers Aussicht auf Erfolg haben. Passiert das ganze im "normalen" Zweikampf um den Ball wird hoffentlich kein Richter [...] mehr

24.11.2012, 14:00 Uhr

Klopp als Trainer der Nationalmannschaft? o.O Wenn ich hier von Leuten lese sie wollen Klopp als Trainer der NM dann fällt mir echt nichts mehr ein. Fremdschämen hoch 10 wäre dann bei jedem Länderspiel angesagt sein. Der DFB hat schon viele [...] mehr

Seite 1 von 4