Benutzerprofil

Maristela

Seite 1 von 3
26.08.2019, 13:18 Uhr

Stimmt... Illegal ist illegal. Egal aber auch ob Nötigung, Körperverletzung, Brandstiftung sowie Volksverhetzung und das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen... mehr

17.06.2019, 22:22 Uhr

Ironie ist schwer zu erkennen... es geht hier nicht darum sich als Mann für zwei Monate Elternzeit feiern zu lassen, sondern eher darum dass alles nicht so läuft wie man es sich erdacht hat. Hoch [...] mehr

22.12.2018, 19:17 Uhr

Christine Nöstlinger Mein erstes Buch war Stundenplan... anschließend habe ich jedes Buch gelesen, dass ich von ihr in die Finger bekommen habe, also den gesamten Bestand von Christine Nöstlinger Büchern in der [...] mehr

06.12.2018, 19:22 Uhr

Alles Absicht - aber von den Eltern Wie schon in einem der Beispiele erwähnt: "...mach weiter damit." weil man ja davon ausgeht, dass kein normaler Mensch ein Kind schlagen würde, wird diese Tatsache einfach ausgenutzt. Würde [...] mehr

26.11.2018, 07:13 Uhr

Das Lager in Tijuana ist quasi ein zentrales Auffanglager. Das heißt, dass die Familie dieses Camp sicher nicht freiwillig aufgesucht hat. Wobei dieser Artikel bereits von einigen sehr [...] mehr

25.11.2018, 11:16 Uhr

Auch andere Klinikkonzerne betroffen... Hierbei handelt es sich nicht um ein Problem, dass nur die Asklepios Kliniken betrifft, auch die Notaufnahmen der Helios Kliniken scheinen unterbesetzt zu sein. Ich selbst habe das am eigenen Leib [...] mehr

11.11.2018, 03:28 Uhr

Deppenapostroph Den mittlerweile so genannten "Deppenapostroph" empfinde ich bislang noch als den "härtesten" Fall von "Denglish" (schreibt man das nun eigentlich mit sh oder sch?). [...] mehr

17.10.2018, 22:50 Uhr

Danke... Genau so sieht das aus. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Es steht jedem z.B. nach dem Abitur frei sich bei der Verwaltung zu bewerben. 70 % Beihilfe klingen natürlich sehr viel, doch gekürzt [...] mehr

30.09.2018, 02:03 Uhr

Aufwandsentschädigung... ...ist KEIN Lohn. Es handelt sich hier um KEIN Beschäftigungsverhältnis. Die Aifwandsentschädigung ist lediglich eine Art "Dankeschön", dafür dass man so "nett" war und an der [...] mehr

27.09.2018, 22:44 Uhr

Ironie? Falls es da nicht einen anderen Automobilhersteller in München gibt... wieso kauft man sich dann bitte einen Wagen von BMW wenn sich die ebenfalls bisher gegen eine Kostenübernahme entschieden [...] mehr

21.06.2018, 06:28 Uhr

Danke... Der erste sinnvolle Beitrag in dieser Diskussion. Ich würde gerne von den anderen wissen, wie sie sich das vorstellen wenn man die Binnengrenzen wieder schließen würde... wie der ganze [...] mehr

17.05.2018, 06:40 Uhr

Krieg der Sterne Ähhm, wieso wird hier teilweise so getan, als wären die Teile 1 bis 3 so etwas wie Prequels gewesen die erst Jahre nach dem vierten Teil der Star Wars Reihe geschrieben worden sind? George Lucas hätte [...] mehr

30.04.2018, 05:00 Uhr

Also ich hätte die zuerst erwogene Methode bevorzugt die Äste mit "Schnur" zu verbinden. Ich hätte quasi die Schnur mit den Ästen verwebt. Wäre ein schicker Materialix geworden. Vielleicht [...] mehr

30.04.2018, 04:47 Uhr

Also ich habe schon als Kind immer eingetrichtert bekommen: Keinen Rasenschnitt auf dem Komposthaufen (und erst recht keine großen Mengen). Wie die meisten schon geschrieben haben braucht der Kompost [...] mehr

28.04.2018, 07:42 Uhr

"Angela macht das großartig." ...ehrlich gesagt glaube ich, dass würde Donald auch über Kim Jong Un sagen wenn der zu Besuch käme. Ich glaube man nennt sowas auch "Wendehals". Egal wie ein Staatstreffen bislang verlaufen [...] mehr

25.04.2018, 03:15 Uhr

Ehrlich? Hat das tatsächlich so lange gedauert bis diese Tatsache bekannt war? Ich habe schon vor etwa 30 Jahren den Sinn meiner (losen) Zahnspange in Frage gestellt. Insbesondere als meine Weisheitszähne alle [...] mehr

25.04.2018, 00:27 Uhr

@paula_f "Nicht mal die hier lebenden Kurden sind immun gegen Erdogan. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass sie sich als türkische Kurden sehen und nicht sehen wollen das Erdogan Kurden im Osten [...] mehr

28.03.2018, 06:09 Uhr

Gruppenbild "ohne" Dame... Ich selbst gehöre dem weiblichen Geschlecht an, doch dieser Pseudofeminismus geht mir persönlich mittlerweile gewaltig auf die "Eier". Ich benutze diese Audsrucksweise tatsächlich [...] mehr

27.03.2018, 02:50 Uhr

Klare Ansagen Der erste Schritt sind klare Ansagen. Genug der Diplomatie, denn wir können ehrlich sagen: Wir haben es versucht. "Die Türkei ist ein demokratischer Rechtsstaat, der Menschenrechte und [...] mehr

21.03.2018, 08:58 Uhr

Vergleich von Äpfel mit Birnen... Auch aus weiblicher Sicht muss ich einigen hier zustimmen. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, also hier die Ereignisse in Munster mit denen in Pfullendorf. Während in Munster alle in kompletter [...] mehr

Seite 1 von 3