Benutzerprofil

alaskafuchs

Seite 1 von 7
28.05.2019, 13:42 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele! Da Sie zugleich auch den gesamten Wahnsinn der PC benennen. Es werden ja sogar schon Kinderbücher und womöglich Operntitel umgeschrieben, und unschuldige Kinderlieder dürfen nicht mehr gesungen [...] mehr

28.05.2019, 11:02 Uhr

Ich mache mir Sorgen! Leider werden die Grünen wohl auch in der Zukunft eine hohe Stimmenanzahl erhalten. Bei den nächsten Wahlen werden die durch die grün-affinen Lehrer unsäglich aufgeheizten Schüler das Wahlalter [...] mehr

22.05.2019, 23:45 Uhr

Nicht der Weg ist das Ziel bei den Grünen. Antwort an Nr. 43. A.Berndt heute, 17:55 Uhr Die einzige vermeintliche "Übertreibung" in meinem Beitrag ist die "Graslandschaft mit Pferdewagen", aber selbst dann dürfte man [...] mehr

22.05.2019, 16:37 Uhr

Kein Tag ohne Grüne in den Medien zeigt Wirkung! "Die Grünen liegen nach wie vor mit rund 18 Prozent vor den Sozialdemokraten, für die knapp 16 Prozent stimmen würden." Liebe Journalisten, ich hoffe, Sie werden sich eines Tages nicht [...] mehr

20.05.2019, 15:17 Uhr

Ich habe genauer hingeschaut! Und siehe da: Sie haben bei Ihrer Skandal- Aufzählung ein gerade laufendes Verfahren nicht erwähnt, bei dem es um die illegale "Umlenkung" von Geldern ALLER Bundestagsparteien in [...] mehr

01.05.2019, 19:56 Uhr

70 Jahre lang wurde JEDE Version des Sozialismus erprobt. Davon hat nach meiner 40 jährigen Erfahrung mit diesem System - manch einer wird vielleicht staunen - die DDR-Variante noch am besten funktioniert. Mit welchem Ergebnis? 40 Jahre [...] mehr

26.04.2019, 12:57 Uhr

Was die AfD auf Facebook ist, sind die Grünen in den Medien. Heute wieder landauf, landab Habeck in Bild und Ton! Wen wundert es, wenn die AfD ihr Totschweige-Dasein (außer natürlich die [...] mehr

23.04.2019, 18:43 Uhr

Auch die Langzeitwerte sind interessant! Schwankungen der Mitteltemperaturen der nördlichen Hemisphäre seit der letzten Eiszeit gegenüber einem Mittelwert von 15 Grad (ca.-Werte): Holozän (vor 8000-4000 Jahren) + 1,5 Grad... -1,5 Grad, [...] mehr

23.04.2019, 00:51 Uhr

Es hilft, den Koran zu lesen! Ich habe mir aus Interesse schon 1980 die Übersetzung des Koran von Rudi Paret aus dem Jahre 1966 besorgt (Verlag Kohlhammer). Beim Lesen der präzise übersetzten Suren (mit sachlichen Erläuterungen) [...] mehr

18.04.2019, 14:49 Uhr

Warum so einseitig? Lieber einen Vergleich Obama - Trump durchführen! Trump: Hat Trump bisher einen Krieg angezettelt? Nein. Er wird vielmehr dafür kritisiert, dass er die US-Truppen aus Afghanistan und Syrien abziehen will. Für mich wäre es der Brüller, wenn es ihm [...] mehr

17.04.2019, 15:40 Uhr

Ich verharmlose nichts! Strafe muss sein! Lesen hilft. Ich habe die Geldstrafe ausdrücklich begrüßt! Ich habe allerdings meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass bei den von mir unter "9." beschriebenen NOCH ANSTEHENDEN [...] mehr

16.04.2019, 16:33 Uhr

Richtig so, Strafe muss sein. Ich halte die Fehler allerdings für dilettantische Anfängerfehler, die sie sicher nicht wiederholen werden. Denn man wird doch wohl, wenn man einen Sponsor hat und das System richtig kennt, eine [...] mehr

16.04.2019, 15:19 Uhr

Zustimmung und Zusatzbemerkung Beschimpfungen von links in Richtung rechts dürfen ungebremst, faktenfrei und ohne Nachweis niedergeschrieben werden. Dagegen muss man damit rechnen, dass zu unangenehme Argumente (mit Angabe [...] mehr

16.04.2019, 14:54 Uhr

Die Polizeistatistiken weisen aber einige interessante Extremwerte auf Richtig, sie sind nicht weiter gestiegen. Aber nur, weil sie bereits interessante Extremwerte erreicht haben. Beispiel Landkreis Dahme-Spreewald, "Blickpunkt" v. 13.04.2019: [...] mehr

16.04.2019, 10:49 Uhr

Sie machen es sich zu einfach. Ich habe sinngemäß geschrieben, dass diese Vorgänge selbstverständlich aufzuklären sind. Was mich stört, ist die für mich unfassbare Einseitigkein, mit der hier [...] mehr

15.04.2019, 21:41 Uhr

Nein, das wäre zu einfach! Ich erlaube mir einen Verweis auf meinen eigenen Beitrag Nr. 58 von heute. Es geht darum, dass auf eine Art und Weise, die ich früher nie für möglich gehalten hätte und nur aus DDR-Zeiten kenne, [...] mehr

15.04.2019, 19:25 Uhr

Spenden-Affäre? Wo bleibt die Empörung über den Millionen-Missbrauch? So sehr ich selbstverständlich an der Aufklärung der Spendenaffäre interessiert bin, die nun seit Wochen landauf, landab in den Medien breitgetreten wird (wobei immer munter verschwiegen wird, dass [...] mehr

11.04.2019, 10:20 Uhr

Einfach "ausgesetzte" Gesetze wieder einführen! Herr Seehofer sollte vor allen Dingen die ausgesetzten Gesetze der Strafverfolgung des an sich strafbaren illegalen Aufenthaltes in der Bundesrepublik (also kein EU-Bürger, kein Visum, kein [...] mehr

10.04.2019, 14:24 Uhr

Kein Wunder - das Duale System wurde beachtlich reduziert. "Vor allem Menschen ohne Schulabschluss haben keine Berufsausbildung, heißt es in dem Bericht. Zwei von drei Schulabbrechern schließen demnach keine Ausbildung ab." Es hat schon immer [...] mehr

29.03.2019, 09:55 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele! Für mich ist das unfassbar und wird wohl nicht folgenlos bleiben. Jeder, der mit wachem Blick durch unser Land geht und nicht nur die Mainstream-Medien verfolgt, sieht die beinahe täglichen [...] mehr

Seite 1 von 7