Benutzerprofil

BlueMeister

Seite 1 von 6
22.10.2016, 15:09 Uhr

Was bleibt ihr auch sonst übrig? Die Alten sind ihre immer wieder letzte und begründete Hoffnung. Vielen reicht ja schon das "C" im Parteinamen, um zu glauben, dass da einfach alles [...] mehr

21.10.2016, 19:00 Uhr

Elektroautos und neue Kernkraftwerke dank VW! Hey, @Kamillo, bestimmt haben Sie Recht. Es läuft genau so weiter mit VW wie bisher. Denn Ratten und Kakerlaken sind wahre überlebenskünstler. Die überstehen sogar Atomkatastophen. VW setzt erst auf [...] mehr

21.10.2016, 18:52 Uhr

James Bond für Arme Tja, Selbstüberschätzung, Raffgier und Skrupellosigkeit sind derzeit die größten deutschen Tugenden. Das machen uns ja vor allem auch die Manager von VW, Bayer und der Deutschen Bank gerade [...] mehr

21.10.2016, 18:48 Uhr

Rettung statt Geiselhaft. Gute Wallonen! Ich kenne eigentlich nur Menschen, die gegen TTIP und CETA sind. Also bleiben da nur die Politiker übrig, die meinen, das europäische Volk gegen dessen Willen vertreten zu dürfen. Ich schäme mich vor [...] mehr

21.10.2016, 17:10 Uhr

Gut so Dann begreifen das manche Politiker eben doch schneller als andere. Nicht war, die Herren Schulz und Gabriel.... mehr

21.10.2016, 16:39 Uhr

Grund zur Freude Wenngleich es viel mehr sein müssten. Ich hoffe, der Konzern wird endlich schwächer und schwächer und schwächer. Diese Schande deutscher Unternehmenskultur verdient keinen Platz an der Börse und [...] mehr

21.10.2016, 16:25 Uhr

Yipppieeejajehhh!!! Wer hierzulande schon alles so weiterlaufen bzw. -fahren kann wie bisher, dann knallt es eben bei den Freunden auf der anderen Seite des Teichs. Ich kann mich nur ständig wiederholen: Hoffentlich geht [...] mehr

21.10.2016, 13:44 Uhr

Vertrauen? Welches Vertrauen? Merkel hat sich vor allem durch eines ausgezeichnet: ihre Unehrlichkeit. Und durch ihr aussitzen von Problemen. Wer allen Ernstes dieser Person bei der nächsten Wahl sein Vertrauen schenkt, ist in [...] mehr

21.10.2016, 12:09 Uhr

Erdogan denkt nur an sein Reich Als die Türkei dabei zusah, wie Christen und andere vom IS masakriert wurden, war von Erdogan nicht viel zu sehen und zu hören. Da waren die Grenzen ja auch sicher, oder was? Und jetzt, wo die Kurden [...] mehr

21.10.2016, 10:06 Uhr

super, super, super sie haben ja auch genügend rückendeckung. von mir zum beispiel auch. und meinen freunden. und ein paar millionen weiteren eu bürgern. warum sollten sie also einknicken? mehr

20.10.2016, 15:33 Uhr

@kuschl ich muss sie enttäuschen. ich gehe arbeiten und verdiene sogar ganz gut. dennoch vertrete ich aus überzeugung diese meinung. und meine letzten immobilienkäufe waren nur aufgrund der niedrigen zinsen [...] mehr

20.10.2016, 15:19 Uhr

warum sollte man denn geld im schlaf verdienen können? wir leben hier definitiv nicht im schlaraffenland. und wer geld übrig hat, soll einfach froh sein. aber das ist kein grund, zu denken, dass es sich einfach von ganz alleine vermehrt. diese alte [...] mehr

20.10.2016, 14:58 Uhr

oh, oh, oh... da ist wieder die drohung vor dem bösen erwachen, wenn die zinsen wieder steigen. und wenn die zinsen hoch sind, betet man, dass sie wieder fallen. usw.usw.usw. mehr

20.10.2016, 14:54 Uhr

@crom 100% zustimmung! ganz ihrer meinung. das rumgejammere einiger foristen führe ich auf allgeinemem frust zurück. ich habe habe auch spass beim geld ausgeben und weniger beim geld ausbrüten ;) mehr

20.10.2016, 14:49 Uhr

kleine ergänzung es gibt genügend best ager, die sich im alter jeden quatsch leisten können. ich nehme an das gerade diesen alten geldbeutel jetzt wieder angst um ihre spareinlagen haben. das gejammer in diesem forum [...] mehr

19.10.2016, 18:03 Uhr

Deutschland und seine schwersten Prüfungen Ja, ja: Die USA ist unser bestes Vorbild. Alles läuft glatt durch die super Waffengesetze dort. Keine Probleme. Keine Sorgen. Alle sicher. Auf Dauer wünsche ich mir dies auch für Europa.... Jetzt mal [...] mehr

19.10.2016, 13:20 Uhr

Petro und seine Schergen Mal ganz im Ernst: Solange ukrainische Soldaten mit Hakenkreuzen auf der Uniform aufmarschieren, kann ich den ganzen Quatsch eh nicht ernst nehmen. Was will denn Frau Merkel mit diesen Mafiosis? Putin [...] mehr

19.10.2016, 11:23 Uhr

Wie werden die Preise denn jetzt festgelegt? Entweder ist dies ein weiterer Trick der Versicherer und der Pharma-Industrie oder es ist nicht genügend Schmiergeld geflossen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier wirklich im Sinne der [...] mehr

18.10.2016, 22:41 Uhr

Der SPD-Zerstörer zerstört jede gute Idee im Keim Wäre dieser falsche Linke nicht aufgetaucht, hätte ich vielleicht noch einen Hoffnungsschimmer gehabt. Doch jetzt ist es damit endgültig vorbei. Gabriel war 2013 der Feigling und glaubt doch nicht [...] mehr

18.10.2016, 19:21 Uhr

Der Überschätzte und sein Schätzchen Was Thomas Fricke hier zu diesem süßen Verherrlichungstext getrieben hat, weiß gewiss nur er selbst. Obama war der schächste und überschätzeste Präsident, den zumindest ich bisher erleben durfte. [...] mehr

Seite 1 von 6